“Das Hotel hat den schönen Urlaub versaut!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Sol

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Vista Sol
Vista Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Ctra de Palma, 07010, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 55 von 60 Hotels in Cala Rajada
Kassel, Hessen, Germany
“Das Hotel hat den schönen Urlaub versaut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Bei Ankunft fing es schon an:
-die Spiegel milchig vor Staub
-Haare im Waschbecken
-Dreck in den Schubläden
-Staub auf allen Ablagen
-Dreck besonders in den Ecken

Und nachdem die Putzfrau da war, ist alles genauso geblieben und ICH musste putzen und diese widerlichen Haare entfernen um mich etwas wohl zu fühlen in diesem Zimmer. Handseife war ebenfalls keine vorhanden, welche auch wir erwerben mussten!

Im Frühstücks-Saal verschmutzte am zweiten Tag jmnd den Knopf "Milch" an der Kaffeemaschine. Dies blieb während unseren ganzen Aufenthalts über verschmutzt.
Die Rezeptionistin (wahrscheinlich auch Chefin) kommt unästhetisch mit Handtasche aus der Küche, legt Zangen in irgendein Fach, dabei fällt ihr eine auf den Boden. Aber sie legt diese völlig ungeniert zu den anderen in das Fach.

Die Rezeption ist von 13-15 Uhr nicht besetzt. Nach langem warten, fragten wir bei einem Pärchen nach, ob sie wüssten wo Jemand von der Rezeption ist. Diese warteten selbst über eine halbe Stunde und wollten ihren Schlüßel vom Schliesßfach abgeben und ihren Geldpfand zurück. Ein anderes Pärchen verrat uns dass in dieser Zeitspanne niemand da sei.

Am Vorletzten Tag besuchte uns auch eine Kakerlake. Unten bekam mein Freund vom Barkeeper nur ein Spray mit dem er das Vieh selbst erledigen sollte. Was ist das für ein Umgang mit einem Gast?
Selbst putzen, selbst Ungeziefer entfernen?

Auch wurde ich krank und bat außerhalb der Frühstückszeit nach Tee.
Diesen haben sie nicht. Die Kaffeemaschine im Frühstücks-Saal, welcher auch der Saal für das Abend-Buffet ist, ist nur morgens angeschaltet.
Natürlich war es völlig unmöglich für sie heißes Wasser aus der anderen Maschine oder aus der Küche zu besorgen, einen Teebeutel aus der Kiste zu nehmen.
Und darüber entscheiden durfte auch nur die Rezeptionistin/Chefin, ob sie mir sonst Tee rausgibt. Was sie einmal tat. Ebenfalls völlig unhöflich und gastunfreundlich einfach irgendeinen Teebeutel geschnappt und nicht gefragt welcher es denn gerne sein darf. Auf die Bitte nach Honig, hieß es sie hätten keinen. Morgens liegen abgepackte Miniaturen von Honig auf dem Buffet, aber abends gibt es keinen?

Total dreckiges Hotel und null Service!
Nie wieder!

Zimmertipp: Bucht GAR KEIN Zimmer in diesem Hotel.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr unfreundliches Personal, kein respektvoller Umgang (Beleidigungen), Putzfrau hat die Zimmer nicht geputzt, Eingiff in die Privatsphäre!

Das Hotel hat zwar eine super Lage aber die schlechten Umstände sind grund genug nicht dort zu wohnen!

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Man hat ja für den Preis nicht unbedingt viel erwartet aber das was sich hier geboten hat war das letzte!!!! Zimmer komplett unsauber, schmutzige Bettwäsche, schmutzigen Handtücher bzw das ganze Bad verdreckt der Fußboden ist das letzte! Als wir an der Rezeption gebeten haben dies zu beheben würde man ignoriert, wir haben fast fünf Stunden auf eine Veränderung gewartet! Später haben wir uns beim Neckermann Reisebetreuer beschwert,diese hat einen garnicht zu Wort kommen lassen und es wäre angeblich das erste mal das sowas vorkommt! Unverschämtheit es ist ein drecksloch hier und ich werde mit Sicherheit nie wieder herkommen! Wir haben den Zustand des Zimmers per Fotos dokumentiert aber diese sind laut Reisebetreuer nicht ausschlaggebend! Unmöglich wirklich.......

• Aufenthalt September 2013
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Alle, die nachts gerne schlafen und/oder sich im Urlaub erholen möchten, sollten tunlichst einen großen Bogen um dieses Hotel machen.
Die Beschallung erfolgt von den Balkonen der gegenüberliegenden Appartements, auf denen das "Vorglühen" stattfindet, der hoteleigenen Bar und durch das Treppenhaus, in dem ab 22 Uhr ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. Wenn man zusätzlich noch das Pech hat, feierwütige Zimmernachbarn zu haben, kann man sich bedingt durch die Hellhörigkeit der Räume, seinen (Erholungs) Urlaub abschminken.
Auf die Beschwerde bei unserem Reiseveranstalter erwiderte man uns lapidar, dass sich Cala Ratjada eben zum Ballermann 2 entwickelt hätte und von Juli bis Anfang September das Partyvolk den Ton angibt. Das Hotel selbst ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht sehr abwechlungsreich, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Zur Strandpromenade sind es fünf Minuten zu Fuß.
Die Strände in Cala Ratja sind zur Hauptsaison hoffnungslos überfüllt. Alternativ kann man mit dem Mietwagen zur Cala Mesquida fahren (schöner Strand in den Dünen - 7 km).
Es mag sicherlich sein, dass es in der Nebensaison im Hotel Vista Sol gut auszuhalten ist. Für die Hauptsaison braucht man auf jeden Fall gute Nerven und Oropax.
Und noch ein letzter Tipp: Zimmer 105 ist die Höchststrafe. Ein Zimmerwechsel ist nach Rücksprache mit der Hotelchefin aber möglich.
Und nein! Wir sind weder spießig noch intolerant, aber das was dort abgeht, ist nicht akzeptabel.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 105
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und haben aus diesem Grund ein familiäres Hotel gebucht. Wir waren, abgesehen von den dünnen Wänden, sehr zufrieden. Es war einfach aber sauber. Das Frühstück konnte sich durchaus sehen lassen, selbst in einem besseren Hotel gibt es nur zwei Sorten Wurst, hier vier. Unter den Gästen fand man alle Altersgruppen, wobei die jungen Partygäste meist eine Nacht mal Dampf abgelassen haben, sonst sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Receptionist/Barman Sebastian bis hin zur Nachtwache. Wir würden das Hotel nochmals auswählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Vista Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Sol

Cala Ratjada Vista Sol
Hotel Vista Sol Cala Rajada
Vista Sol Mallorca/Cala Rajada
Vista Sol Cala Ratjada

Wenn Sie Vista Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.