“Einfach schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 37 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Einfach schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Schönes Hotel mit sehr nettem Service, sauberen Zimmern. Und beim Essen sollte für jeden was dabei sein. Das Haus liegt direkt am an der Cala Son Mol, man muß nur einmal über die Strasse.Auberdem bietet die Animation eine gutes Programm für Große wie für Kleine, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und es werden auch tolle Ausflüge angeboten, besonders empfehlenswert fand ich die Jeep-Safari. Wirklich ein Erlebnis!!
Kurzum, ich war rundrum zufrieden und werde sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren hier eine Woche in einem Appartement untergebracht. Jeden Tag wurde wirklich gut sauber gemacht und die Handtücher öfter als gewünscht gewechselt.
Die Mitarbeiter sprechen durchweg gutes deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Abendanimation war nicht aufdringlich, aber auch nicht sehenswert. Aber das erwarteten wir auch nicht. Für Kinder wird ein eigenes Animationsprogramm angeboten, das regen Zulauf fand und abwechslungsreich über den ganzen Tag führte.
Hinsichtlich der Zimmer ist zu sagen, dass die Zimmer mit Meerblick über der Straße liegen, die mehr befahren ist, als man vorher denken könnte. TIpp: Nehmen Sie sich ein Zimmer im 1. OG am Pool, sofern Mehrblick nicht wichtig für Sie ist.
Einziger wirklicher Makel ist das Essen, das sich nach 4 Tagen schon wiederholte und geschmacklich / optisch wenig Akzente setzte.

Unterm Strich ist das Hotel zu empfehlen, wenn man nicht allzu hohe kulinarische Ansprüche hat.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
nähe Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich sehr gut, jedoch gibt es ein paar Sachen die mir überhaupt nicht geffallen haben.

Der Transfer von Alltours ist fürchertlich, der Bus war steinalt, als wir in Mallorca angekommen sind, mussten wir eine Stunde auf den Bus warten.

Vom Hotel zum Flughafen sind wir 2 1/2 Stunden mit dem bus quer durch Mallorca gefahren, (normale Wegstrecke 45 min)

Das Essen war gut aber Fleisch war teilweise ungeniesbar, ein Autoreifen ist warscheinlich noch besser zum Essen...

Zimmermädchen waren erst gegen 14:30 Uhr mit dem Stockwerk fertig und haben pro Zimmer ca 20 min gebraucht, es aber nicht wirklich gereinigt, ganz im Gegenteil, man hat uns eine Tüte gegeben und unsere Essensreste in diese hinein gegeben.

Service spricht ganz gut deutsch, kann man nichts sagen,

Animaation war aber schlecht,

Es hat bei uns auch unter anderem 2 Tage voll geregnet, aber keiner würde auf die Idee kommen das Hallenbad des Hotels aufzusperren, Whirlpool und Outdoor Pool waren kalt wie die Nordsee.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
weisel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Zimmer was sehr schön und sauber!
Das essen war sehr lecker ujnd für jeden war was da!
Es gab 6 pools!
Und zum MEer musste man nur über die Straße gehen!!
Am Abend gab es immer sehr gute und provesionele Animation!!
Am Tag haben die Animatore immer gutes Program für Kinder gemacht!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

In diesem Hotel sind 4 Sterne unbegreiflich!!!

Wir wurden mit zwei Baby im Zimmer überfallen. Die Einbrecher kamen während der Abendanimation, da die Musik zu dieser Zeit so laut ist, dass das Eintreten von Fenster und Türen keinem auffällt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir jedoch mit beiden Babys auf dem Zimmer! Da wir ein Apartment mit zwei Räumen hatten, sind die Einbrecher in jenem Raum eingebrochen, in dem die Babys schliefen!!! Schließlich war im Wohnraum, in dem wir Eltern uns aufhielten, Licht und Fernsehen. Zum Glück war die Verbindungstüre offen und wir konnten die Verbrecher mit einigen Verletzungen unsererseits vertreiben. Unser Notruf bei der Rezeption um Hilfe wurde mit:ja, ja, alles klar, es kommt bald jemand und 30 minuten wartezeit beantwortet. dann kam der gärtner, der meinte, er würde versuchen, das Fenster zu reparieren. Nach nochmaligem Anruf bei der Rezeption - etwas vehementer - kam dann doch die Managerin, die meinte, sie könne versuchen, ein anderes Zimmer zu organisieren, aber wir sollen uns nicht so aufregen, das sei normal! Wir seien halt nur die ersten in der Saison (dabei gilt Mai noch als Vorsaison!!!). Weiters liegt das daran, dass das Hotel so viele kleine Ein- und Ausgänge über den Garten habe und hinten im Gartenbereich keine Beleuchtung installiert wird. Wachpersonal will man auch keines beauftragen, also solle man das halt so hinnehmen. Dafür gibts ja einen Mietsafe im Zimmer um 30 eur!! Für die Verletzungen gab es einen Beutel Eis, unser Verlangen nach Polizei wurde im Keim erstickt - "wegen sowas holen wir die Polizei hier nicht, auch wenn die Kinder nun traumatisiert und wir verletzt sind, wegen sowas sicher nicht - aber wir können zu Fuss ins Dorf zur Polizeistation spazieren, wenn wir Lust hätten!"
Fazit: Wir haben den Reiseleiter von alltours herbestellt und um 23:00 Uhr das Hotel gewechselt. Am Weg zur Rezeption trafen wir eine Mutter mit Kleinkind, die bereits am Nachmittag ausgeraubt wurde, wo sie ZUM GLÜCK mit ihrem Kind am Strand war, denn sie ist ohne Vater unterwegs und somit bei zwei männlichen Einbrechern unterlegen.
Abschließend wollte der "nette" deutsche Rezeptionist noch die30 eur für den Mietsafe von uns kassieren, obwohl dies bereits am zweiten Urlaubstag passiert ist!

Restliche Bewertung:
Zustand des Hotels: Alt und mittelmäßig, die Hygiene ließ zu wünschen übrig.
Lage des Hotels war sehr gut, hilft aber auch nix wenn der Rest nicht stimmig ist.
Service mäßig bis einfach gleichgültig den Gästen gegenüber.
Essen war ausgesprochen schlecht. Wenn man den Koch gefragt hat, was es für Fleisch oder Saucen sind, meinte er, das wisse er selbst nicht so genau.?
Qualität der Zimmer: Alt und oft schmutzig, obwohl die Putzfrauen freundlich waren.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Lago Playa Park Cala Rajada
Hotel Lago Playa Park Cala Ratjada Mallorca
Lago Playa Park Hotel
Lago Playa Park Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Lago Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.