“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
4.0 von 5 Hotel   |   07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Lage an sich ist ruhig und auch recht schön, nur durch eine schmale Strasse vom Strand getrennt. Die Zimmer sind in Ordnung. Für 4 Sterne erwarte ich jedoch einen etwas höheren Standart. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, geben sich viel Mühe, arbeiten jedoch in Schicht- und Teildiensten viel zu viel. Sind daher an manchen Stellen etwas ungeduldig. Das Essen ist angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöne Anlage; zuvorkommendes Personal; angenehmes Zimmer. Insgesamt erfreulich.

Wenn man ein wenig Ruhe sucht, eher nicht geeignet. Ansonsten wirklich sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013
Bécs, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mallorca selbst ist eine wunderschöne grüne Insel, leider hat Cala Rajada nicht mehr viel mit Spanien zu tun. Die Hotelanlage erreichten wir nach einer 2 1/2 stündigen Busfahrt vom Flughafen und ist ganz auf Deutsche eingestellt. Wenn man keinen großen Wert auf kulinarische Genüße, Party und Lärm möchte, ist diese Anlage perfekt. Etwas Ruhe und Erholung finden Sie in der Bucht Son Moll nahe des Hotels ( bis ca.14 Uhr).Danach gleicht es s`Arenal. Die ältere Generation glaubt immer wieder Müll ein, dadurch die Bucht von Urlaubern und Schiffen ziemlich verunreingt wird. (Zigaretten, Dosen, Scherben, Gummis, Plastikmüll etc.) In der Hotelanlage selbst - der kleine Pool liegt neben der Strasse, die restlichen innerhalb der Anlage. Ab ca.4.30 Uhr morgens beginnt die Handtuchbelegung der Liegen. Das schöne daran, die Liegen werden besetzt - es ist aber niemand darauf zu finden. Wenn Sie am Nachmittag vom Meer oder einem Ausflug kommen - keine Chance am Pool noch ein wenig zu relaxen. Keine freien Liegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten das nötigste und die Höflichkeit lässt zu wünschen übrig. Servicepersonal bemüht sich sehr und wirkt teilweise sehr genervt. Die Massenabfertigung bei den Essenszeiten - 5 Minuten Verspätung - die Gäste werden ziemlich ungehalten. Einige junge Kellner gehen von Tisch zu Tisch und ihr Kommentar - fressi fressi. Sorry, aber teilweise ist es wie im Masststall. Das Geschirr selbst ist meist unrein und Themenabende sei es kulinarisch oder zwecks Unterhaltung ein absolutes no go sowie die Kinderbetreuung. Die Stubenmädchen bemühen sich, jedoch geht eine Dame zu beginn durch, mit einer ziemlich reschen Art, kurz nach dem Frühstück wo die Gäste meist am Zimmer sind und fragt: sauber sauber. Durch Ihre aufdringliche und forsche Art sagen dann die meisten ja. So kann man sich die Arbeit auch vom Hals halten.Bootsausflüge über den Reiseveranstalter selbst kamen leider nicht zu stande. Hier empfhielt es sich selbst zum Hafen zu gehen und sich eine Tour zu buchen. Palma selbst ist sehr schön. Die Warteschlange an der Kathendrale zahlt sich aus. Ein beeindruckendes Bauwerk. Abschliessend - die Insel selbst werden wir wieder besuchen - das Lago Playa Park Hotel über alltours lassen wir definitiv aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Meerblick war schön die Zimmer lagen aber zur Straße, die Balkontüren waren nur mit einem Häkchen verschlossen und trotz geschlossener Tür drang der Straßenlärm ins Zimmer.Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals empfanden wir sehr gut.Essen war Abwechslungsreich und gut, Säfte waren leider keine 100% Fruchtsäfte.Betten waren etwas knapp für Körpergrößen ab 1,80m ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Keine Getränke in der Minibar, nur zur Begrüßung zwei Fl. Wasser. Wir hätten uns rergelmäßiges Auffüllen gewünscht, dann würde entfallen, dass man mit dem gefüllten Glas in der Hand durchs ganze Haus muss.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Insgesamt sehr schön und erholsam.

in der Vorsaison sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Hotel Lago Playa Park Cala Ratjada Mallorca
Hotel Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Lago Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten