“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
4.0 von 5 Hotel   |   07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden! Super!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
08315 Bernsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir verbrachten im August sehr schöne Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, zum Strand waren es ca. 3. Minuten. Das Personal, sowie die Bedienung (bis auf ein paar Ausnahmen) waren sehr freundlich und nett. Das Essen war reichhaltig und abwechlungsreich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten zweimal wöchtentlich gewechselt. Das Problem in den Zimmern waren aber die Ameisen. In der ersten Nacht wurden wir regelrecht von den Biestern im Schlaf überrascht, jedoch wurde am nächsten Tag alles zu unserer Zufriedenheit beseitigt. So konnten wir die restlichen Tage beruhigt wieder schlafen.
Der Pool war sehr sauber, man hatte keine Chance da einen Platz zu bekommen. Die ersten Gäste reservierten schon vor dem Aufstehen die Liegen.
Das Animationsprogramm am Abend war nichts wert, vorallem die Kinderdisco konnte man vergessen.
Für uns war es ein sehr schöner Urlaub, man kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Bis auf ein paar winzige Ausnahmen waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Alltous plant die eigene Kette Allsun zur Luxuskette für Jedermann. Für mich ist Luxus in erster Linie gutes Essen, ansprechendes Ambiente, Ruhe und Erholungsmöglichkeiten. Davon ist dieses Allsun Haus so weit entfernt, wie ein Haus nur entfernt sein kann. Ich war bisher fünfmal auf Mallorca, jedesmal in kleineren max 3 Sterne Häusern (manchmal auch weniger), die ich aber sorgsam nach mediteranem Ambiente und Küche ausgewählt hatte. In alles habe ich für erheblich weniger Geld erheblich mehr erhalten. Zwar waren die Zimmer im Allsun die saubersten und gepflegtesten von allen bisher besuchten Häuseren auf Mallorca, aber darauf lege ich keinen besonderen Wert. Mir reichen schlichte, typisch spanische Zimmer aus, da ich mich dort nur zum Schlafen aufhalten will.
Speisenangebot gut, Umsetzung schlecht, qualitativer Standard: mittlere deutsche Kantinenkost (Anm: und ich war immer zufrieden und wenn hier in den Foren noch so gemeckert wurde!!!). Spanisches Flair (trotz des ansprechenden Fotos und Werbetextes: im Stile eines mediteranen Dorfes) gleich null. Ungemütliche und äßliche Bestuhlung, keinen Loungebereich, häßliche Beleuchtung auf Terrasse, nur deutsche Gäste.
Fazit: Urlaub wie auf der Außenterrasse eines bundesdeutschen Schwimmbades im Hochsommer (Ambiente, Platz, Beschallung, Gäste) mit Abfüllgaranie, der Verkostung einer deutschen Betriebskantine mittleren Niveaus und der Unterbringung in der Sterilität eines Businesszimmers. Weder edel noch Luxus noch Spanien. Der Ort selbst ist schön mit einer ansprechenden Gastronomie auf hohem Niveau, zu erschwinglichen Preisen. Für mich gilt: nie wieder Allinclusiv (rausgeschmissenes Geld, wenn man sich nicht auf Dauer ins Koma saufen will), nie wieder Allsun (egal welches Haus), aber sehr gerne Cala Ratjada in einem kleinen gepflegten spanischen Haus mit Frühstück (alles andere besser außer Haus).

Tipps:
Sterne sind mißverständlich und sagen nichts bis wenig über die Qualität eines Hauses. Das einzige, was mir aufgefallen ist, war die penible Sauberkeit (im Vergleich zu den einfacheren Häusern) aber das ist mir nicht so wichtig. Ist Urlaub, ich will dort nicht leben.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Döbern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Kann man zu 100% weiter Empfehlen.
Sehr reichhaltiges Essen.Zimmer OK,Pool sehr sauber,Personal sehr Nett und Flink,usw.
Sehr schöner Urlaub.
Viele sehr schöne Ausflugs Ziele vorhanden,bis zum Zentrum ist es nicht weit.
Sehr zu empfehlen ist die Jeep Safari.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Alles was man auf Mallorca sucht wird man hier finden aber man findet auch was man nicht sucht. Sehr gutes Essen und Getränke, stets freundliches Personal, alles in direkter Umgebung. Wirklich Klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir waren durchaus zufrieden und freuen uns schon darauf wieder dorthin zu fahren, das nächste Mal dann vielleicht im Sommer um die Poolanlage ausgiebiger nutzen zu können.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Hotel Lago Playa Park Cala Ratjada Mallorca
Hotel Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Lago Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten