“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 59 Hotels in Cala Rajada
08315 Bernsbach
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir verbrachten im August sehr schöne Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, zum Strand waren es ca. 3. Minuten. Das Personal, sowie die Bedienung (bis auf ein paar Ausnahmen) waren sehr freundlich und nett. Das Essen war reichhaltig und abwechlungsreich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten zweimal wöchtentlich gewechselt. Das Problem in den Zimmern waren aber die Ameisen. In der ersten Nacht wurden wir regelrecht von den Biestern im Schlaf überrascht, jedoch wurde am nächsten Tag alles zu unserer Zufriedenheit beseitigt. So konnten wir die restlichen Tage beruhigt wieder schlafen.
Der Pool war sehr sauber, man hatte keine Chance da einen Platz zu bekommen. Die ersten Gäste reservierten schon vor dem Aufstehen die Liegen.
Das Animationsprogramm am Abend war nichts wert, vorallem die Kinderdisco konnte man vergessen.
Für uns war es ein sehr schöner Urlaub, man kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Döbern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Kann man zu 100% weiter Empfehlen.
Sehr reichhaltiges Essen.Zimmer OK,Pool sehr sauber,Personal sehr Nett und Flink,usw.
Sehr schöner Urlaub.
Viele sehr schöne Ausflugs Ziele vorhanden,bis zum Zentrum ist es nicht weit.
Sehr zu empfehlen ist die Jeep Safari.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Alles was man auf Mallorca sucht wird man hier finden aber man findet auch was man nicht sucht. Sehr gutes Essen und Getränke, stets freundliches Personal, alles in direkter Umgebung. Wirklich Klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Lage, das Zimmer, das Personal, alles ok.

Das Essen war jedoch sehr schlimm. Es dürfte den 08/15 Ostdeutschen zwar voll zufriedenstellen, dass es jeden Tag Pommes und Eier-Spaghetti gibt, mir jedoch war nach etwas authentischerem. Die Fleischwaren bestanden zu 90% aus Gelantine und Natriumbicarbonat scheint eine in Spanien nur schwarz gehandelte Ware zu sein.

Zu empfehlen für jeden typischen deutschen Touristen, der zufrieden ist, wenn er sich den ganzen Tag mit Dreck vollstopfen darf.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Schönes Hotel mit sehr nettem Service, sauberen Zimmern. Und beim Essen sollte für jeden was dabei sein. Das Haus liegt direkt am an der Cala Son Mol, man muß nur einmal über die Strasse.Auberdem bietet die Animation eine gutes Programm für Große wie für Kleine, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und es werden auch tolle Ausflüge angeboten, besonders empfehlenswert fand ich die Jeep-Safari. Wirklich ein Erlebnis!!
Kurzum, ich war rundrum zufrieden und werde sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren hier eine Woche in einem Appartement untergebracht. Jeden Tag wurde wirklich gut sauber gemacht und die Handtücher öfter als gewünscht gewechselt.
Die Mitarbeiter sprechen durchweg gutes deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Abendanimation war nicht aufdringlich, aber auch nicht sehenswert. Aber das erwarteten wir auch nicht. Für Kinder wird ein eigenes Animationsprogramm angeboten, das regen Zulauf fand und abwechslungsreich über den ganzen Tag führte.
Hinsichtlich der Zimmer ist zu sagen, dass die Zimmer mit Meerblick über der Straße liegen, die mehr befahren ist, als man vorher denken könnte. TIpp: Nehmen Sie sich ein Zimmer im 1. OG am Pool, sofern Mehrblick nicht wichtig für Sie ist.
Einziger wirklicher Makel ist das Essen, das sich nach 4 Tagen schon wiederholte und geschmacklich / optisch wenig Akzente setzte.

Unterm Strich ist das Hotel zu empfehlen, wenn man nicht allzu hohe kulinarische Ansprüche hat.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
nähe Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich sehr gut, jedoch gibt es ein paar Sachen die mir überhaupt nicht geffallen haben.

Der Transfer von Alltours ist fürchertlich, der Bus war steinalt, als wir in Mallorca angekommen sind, mussten wir eine Stunde auf den Bus warten.

Vom Hotel zum Flughafen sind wir 2 1/2 Stunden mit dem bus quer durch Mallorca gefahren, (normale Wegstrecke 45 min)

Das Essen war gut aber Fleisch war teilweise ungeniesbar, ein Autoreifen ist warscheinlich noch besser zum Essen...

Zimmermädchen waren erst gegen 14:30 Uhr mit dem Stockwerk fertig und haben pro Zimmer ca 20 min gebraucht, es aber nicht wirklich gereinigt, ganz im Gegenteil, man hat uns eine Tüte gegeben und unsere Essensreste in diese hinein gegeben.

Service spricht ganz gut deutsch, kann man nichts sagen,

Animaation war aber schlecht,

Es hat bei uns auch unter anderem 2 Tage voll geregnet, aber keiner würde auf die Idee kommen das Hallenbad des Hotels aufzusperren, Whirlpool und Outdoor Pool waren kalt wie die Nordsee.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Hotel
Hotel Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Lago Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.