“Gutes Hotel mit schlechtem Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 37 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Gutes Hotel mit schlechtem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel, die Lage, das Zimmer, das Personal, alles ok.

Das Essen war jedoch sehr schlimm. Es dürfte den 08/15 Ostdeutschen zwar voll zufriedenstellen, dass es jeden Tag Pommes und Eier-Spaghetti gibt, mir jedoch war nach etwas authentischerem. Die Fleischwaren bestanden zu 90% aus Gelantine und Natriumbicarbonat scheint eine in Spanien nur schwarz gehandelte Ware zu sein.

Zu empfehlen für jeden typischen deutschen Touristen, der zufrieden ist, wenn er sich den ganzen Tag mit Dreck vollstopfen darf.

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Schönes Hotel mit sehr nettem Service, sauberen Zimmern. Und beim Essen sollte für jeden was dabei sein. Das Haus liegt direkt am an der Cala Son Mol, man muß nur einmal über die Strasse.Auberdem bietet die Animation eine gutes Programm für Große wie für Kleine, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und es werden auch tolle Ausflüge angeboten, besonders empfehlenswert fand ich die Jeep-Safari. Wirklich ein Erlebnis!!
Kurzum, ich war rundrum zufrieden und werde sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren hier eine Woche in einem Appartement untergebracht. Jeden Tag wurde wirklich gut sauber gemacht und die Handtücher öfter als gewünscht gewechselt.
Die Mitarbeiter sprechen durchweg gutes deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Abendanimation war nicht aufdringlich, aber auch nicht sehenswert. Aber das erwarteten wir auch nicht. Für Kinder wird ein eigenes Animationsprogramm angeboten, das regen Zulauf fand und abwechslungsreich über den ganzen Tag führte.
Hinsichtlich der Zimmer ist zu sagen, dass die Zimmer mit Meerblick über der Straße liegen, die mehr befahren ist, als man vorher denken könnte. TIpp: Nehmen Sie sich ein Zimmer im 1. OG am Pool, sofern Mehrblick nicht wichtig für Sie ist.
Einziger wirklicher Makel ist das Essen, das sich nach 4 Tagen schon wiederholte und geschmacklich / optisch wenig Akzente setzte.

Unterm Strich ist das Hotel zu empfehlen, wenn man nicht allzu hohe kulinarische Ansprüche hat.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
nähe Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich sehr gut, jedoch gibt es ein paar Sachen die mir überhaupt nicht geffallen haben.

Der Transfer von Alltours ist fürchertlich, der Bus war steinalt, als wir in Mallorca angekommen sind, mussten wir eine Stunde auf den Bus warten.

Vom Hotel zum Flughafen sind wir 2 1/2 Stunden mit dem bus quer durch Mallorca gefahren, (normale Wegstrecke 45 min)

Das Essen war gut aber Fleisch war teilweise ungeniesbar, ein Autoreifen ist warscheinlich noch besser zum Essen...

Zimmermädchen waren erst gegen 14:30 Uhr mit dem Stockwerk fertig und haben pro Zimmer ca 20 min gebraucht, es aber nicht wirklich gereinigt, ganz im Gegenteil, man hat uns eine Tüte gegeben und unsere Essensreste in diese hinein gegeben.

Service spricht ganz gut deutsch, kann man nichts sagen,

Animaation war aber schlecht,

Es hat bei uns auch unter anderem 2 Tage voll geregnet, aber keiner würde auf die Idee kommen das Hallenbad des Hotels aufzusperren, Whirlpool und Outdoor Pool waren kalt wie die Nordsee.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
weisel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Zimmer was sehr schön und sauber!
Das essen war sehr lecker ujnd für jeden war was da!
Es gab 6 pools!
Und zum MEer musste man nur über die Straße gehen!!
Am Abend gab es immer sehr gute und provesionele Animation!!
Am Tag haben die Animatore immer gutes Program für Kinder gemacht!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Hotel Lago Playa Park Cala Rajada
Hotel Lago Playa Park Cala Ratjada Mallorca
Lago Playa Park Cala Rajada
Lago Playa Park Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Lago Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.