“Hostal Port Corona - direkt am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Port Corona

Hostal Port Corona
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Hostal Port Corona
Hostal Port Corona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Laupheim, Deutschland
“Hostal Port Corona - direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Hostal Port Corona. Ausgezeichnete Lage,
Blick zum Hafen und Meer (natürlich nur bei Buchung eines Zimmers mit Meerblick), direkt an der Hafenpromenade gelegen. Durch die zentrale Lage wenige Gehminuten zum Strand. Abends genügend Restaurant und Bars in unmittelbarer Nähe. ausreichendes Frühstück, Zimmer werden täglich gereinigt, deshalb immer sauber !! Lift im Haus !!
In der Hauptsaison kann es jedoch in den Zimmern mit seitlichem Meerblick sehr laut sein !!
leckere Eisbecher und hervorragende Sangria !!
wir kommen ganz sicher wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Zentral gelegen , toller Blick ueber den Hafen und zum Meer und direkt an der Promenade gelegen . Wer aber um Einundzwanzig Uhr ins Bett will , um auszuschlafen , ist in diesem Haus fehl am Platz !!! Man erreicht durch die zentrale Lage verschiedene Straende und am Abend hat man in unmittelbarer Naehe genuegend Restaurant und Bars.

• Aufenthalt September 2011
düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

wir hatten ein drei bett zimmer mit seitlichen meerblick (als man lonnte das meer aus dem fenster erahnen, direkt gegenueber der cocos pool-bar (Oeffnungszeite 20 Uhr bis 4 Uhr), sehr laut und dreckige zimmer, es wurde in 4 uebernachtung nicht einmal saubergemacht. schimmel im bad und im zimmer und ultralaut. einzige chance bin mim. 5 uhr party machen... die zimmer sind wirklich günstig und zentral, aber der standard unter aller sau, keine Klima, kein Ventilator

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Mit einer Freundin bin ich im Mai 2009 hier für vier Tage abgestiegen. Tagsüber übers Netz gebucht, abends hin. Wir haben 25 € die Nacht bezahlt (zusammen), daher fällt meine Bewertung sehr positiv aus: Zimmer nicht der Kracher, aber sauber und für unsere Zewcke top, wir konnten vom Balkon gleich in den Hafen schauen. Frühstück war auch klasse. Hier sitzt man draußen direkt an der Hafenmauer.

Nebenan ist gleich eine große OpenAir-Disco...also nichts für Leute mit leichten Schlaf. Ich weiß nicht, was die Zimmer in der Hochsaison kosten, aber für den Preis war alles wunderbar!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage. Also es ist 5 minuten vom strand entfernt und liegt direkt am Hafen. Gegenüber ist der Coco's Pool, das kann dann manchmal nachts ziemlich laut werden. Die Zimmer sind nicht der hit, aber naja...

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Borken
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir waren in diesem familiär geführten Hotel jetzt bereits zum 8. Mal, ich kann es nur weiterempfehlen. Wer natürlich einen sehr ruhigen und entspannten Urlaub im Hotel erleben möchte ist hier Fehl am Platze.

Wir sind hier immer ganz besonders freundlich empfangen worden und man hat uns schon so manchen Wunsch erfüllt ( z.B. Karten besorgt für "Wetten daß", obwohl in D keine mehr zu bekommen waren).
Es liegt sehr zentral, direkt am Hafen, die Zimmer zum Meer heraus haben einen traumhaft schönen Blick über den Hafen.
Die Zimmern sind sehr einfach eingerichtet, aber nett und sauber (ich denke mehr kann man für 25,- Euro inkl Frühstück auch nicht erwarten).

Also, wer ein nettes Hotel zum übernachten sucht, ansonsten aber hauptsächlich die Zeit am Strand, netten Lokalen oder wo auch immer verbringen möchte, der ist hier
absolut richtig aufgehoben.

Danke an Ana, Jose und Antonia.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Ich habe in den letzten 15 Jahren Nächte in knapp 100 Hotels, Hostels und Hostals auf der ganzen Welt verbracht. In vielen davon war ich während einer Weltreise. Vor dem Hostal Port Corona in Cala Ratjada kann ich nur jeden warnen, der auch nur annähernd beabsichtigt, dort seinen Urlaub zu verbringen.

Auf der ganzen Welt ist mir so eine schlechte Unterkunft wie das Port Corona noch nicht untergekommen. Wer denkt, die Lage wäre schön und man kann einen entspannten Urlaub dort verbringen liegt absolut falsch. Direkt neben dem Port Corona liegt die Cocos Poolbar in der so gut wie immer die Hölle los ist und wegen der man an Schlaf gar nicht erst denken muss, da es so laut ist. Für Urlauber, die nicht auf Party stehen und früh ins Bett wollen ist diese Unterkunft daher absolut ungeeignet.

Jetzt könnte man denken, dass das Port Corona optimal für Leute geeignet ist, die Party machen wollen. Vergesst es!

Beim Einchecken sagte uns eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin sofort, wir sollen uns leise verhalten, da der Chef des Hotels bzw. Hostals direkt im Zimmer neben uns wohnen würde. Eine sehr billige Einschüchterungstaktik, die sich natürlich als falsch heraus stellte.

Unsere Nachbarn hörten am Tag nach unserer Ankunft Musik in Zimmerlautstärke und machten sich dann mittags auf den Weg zum Strand. Wir waren gerade dabei unsere Sachen ebenfalls für den Strand zu packen, als die Putzfrau und gleichzeitig auch Frau des Besitzers ohne zu klopfen in unser Zimmer kam und anfing rumzuschreien. Wir hatten wohl gemerkt keine Musik dabei!

Ohne ein einziges Wort auf deutsch oder englisch, schrie sie uns auf spanisch an. Wir versuchten uns normal mit ihr zu unterhalten, was allerdings absolut nichts brachte. Sie fing an unsere Sachen zu nehmen und auf den Flur zu schmeissen. Etwas, was mir ebenfalls noch nie irgendwo passiert ist. Danach ging sie weg und kam kurze Zeit später noch viel hysterischer wieder. Dieses Mal mit der unfreundlichen Frau im Schlepptau, die uns eingecheckt hatte und die sich als Ihre Tochter heraus stellte.

Ihre Tochter konnte deutsch sehr gut verstehen und sprechen, stellte sich allerdings dumm, obwohl sie genau sah, dass wir ruhig geblieben waren und nur wissen wollten, was man uns vorwirft.

Kurze Zeit später stand die Polizei in der Lobby des Hotels. Bis heute wissen wir nicht, was man uns vorgeworfen hat. Die beiden hysterischen Frauen machten der Polizei auf spanisch irgendetwas klar und liessen uns nicht die kleinste Chance uns zu irgendetwas zu äussern. In diesem Moment kam der Besitzer des Hotels wutschnaubend aus seinem Auto in die Lobby gerannt und fing ebenfalls an rumzuschreien.

Die Polizei gab uns darauf hin 2 Minuten Zeit unsere Sachen zu packen, die mittlerweile durch die Frau vom Besitzer schon halb auf dem Flur verteilt waren. Auch die Polizisten, die deutsch sprachen, sagten uns nicht, weswegen man uns vor die Tür setzte. Man warnte uns nur davor, während unseres Urlaubs in irgendeiner Art und Weise aufzufallen.

Das Geld wurde uns bis auf die eine Nacht, zum Glück komplett vom Reiseveranstalter zurückerstattet.

Bevor ich nochmal irgendwo eine Unterkunft buche, werde ich mich definitiv vorher im Internet ausgiebig informieren und hoffen, das andere Leute mich ebenso vor solchen Unterkünften warnen, wie ich euch jetzt vor dem Port Corona.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Port Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Port Corona

Anschrift: 1, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Port Corona 2*
Hotel Hostal Port Corona Cala Rajada
Hostal Port Corona Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hostal Port Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.