“Top gelegene Apartmentanlage mit Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agulla Park Sun Club

Agulla Park Sun Club
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Agulla Park Sun Club
Agulla Park Sun Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Top gelegene Apartmentanlage mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wollten mal keine 4 - 5 Sterne Bettenburg mit all in. So bin ich auf diese Apartmentanlage gestoßen. Da ich Cala Ratjada schon kannte, wusste ich auch ungefähr wo sie liegt. Nämlich ruhig in einer Seitenstraße gleich an der Flaniermeile und ungefähr 10 min zum feinsandigen Strand Cala Agulla. Die Apartments sind ausreichend groß für bis zu vier Personen. Eine schöne Terasse mit Platz zum Frühstücken. Wir haben übrigens ohne Verpflegung gebucht, da man an jeder Ecke für 10 - 14 EUR super essen kann. Der nächste Markt mit frischen Backwaren ist ca. 20 Meter entfernt. Das Sofa diente für unseren erwachsenen Sohn ausreichend Platz zum schlafen. In der Küche war alles vorhanden, was man braucht. Eine fehlende Tasse und ein Löffel wurde uns nach fünf Minuten über den Balkon gerreicht.
Somit kommen wir auch auf die gute Seele Maria zu sprechen, die sich um die Belange der Gäste und die Sauberkeit kümmert. Sie hat für alles ein offenes Ohr und ihre Herzlichkeit ist unübertroffen. Neue Handtücher gibt es zwei mal die Woche. Wir haben, wenn nötig, schnell mal selber durchgefegt, weil Maria die ganze Anlage allein zu bewältigen hat.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass mal nachts die Müllabfuhr zu hören ist zwar nicht so toll, aber unvermeidbar. Alles in allem eine tolle Anlage mit schönem Pool. Gäste die Party machen wollen sind hier fehl am Platz. Hier ist Entspannen angesagt. Wir kommen wieder! Ganz bestimmt! Maria Antonia, vielen Dank für 7 Tage tollen Urlaub!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agulla Park Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agulla Park Sun Club

Anschrift: Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agulla Park Sun Club 3*
Agulla Park Cala Ratjada
Hotel Agulla Park Sun Club Cala Rajada
Agulla Park Sun Club Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Agulla Park Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.