“sauber, geräumig, klimatisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paraiso

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
El Paraiso
El Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Ennepetal, Deutschland
“sauber, geräumig, klimatisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Der Bungalow 1 lag zwar direkt dort, wo alle hergehen, zu allen anderen Bungalows, aber dennoch sehr ruhig gelegen, da nicht zur Straße. Eigene kleine Terasse vorhanden, sowie innenliegenden Balkon mit Wäscheleine.
Der Bungalow war voll klimatisiert (haben uns trotz Aufpassens aber eine Erkältung eingefangen). Strand ungefähr 10-15 min Fußmarsch weg.
Eigener Pool ganz süß und auch ruhig und gemütlich. Auch nachts. (Entsprach auch Fotos)
Alles in allem für 7 Tage für 2 Leute zu teuer, lohnte sich erst bei min. 10 Übernachtungen.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Waren nun zum dritten mal im El Paraiso, und unzufrieden. Bei den ersten beiden Aufenthalten hatten wir einen Bungalow oberhalb des Pools(Nr.24 und Nr.26), dieses Jahr die Nr.6 unterhalb des Pools.-Und das war unmöglich! Man konnte das Schlafzimmer nur bedingt lüften, da man den ganzen Tag die Abluft der Küche des Restaurants aus der Hauptstrasse abbekam. Desweiteren befand sich die Toilette im Bad direkt hinter der Eingangstür (welche sich nicht abschliessen lässt), so das man ständig die Badezimmertür an die Kniescheiben bekam.-Als wir die Betreiberin des Hotels auf die Mängel ansprachen, wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen.
Es kommt sehr darauf an, welchen Bungalow man erhält! Was nicht sein dürfte! Da alle Bungalows das gleiche Kosten, müssen die Qualitätsstandarts auch gleich sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im El Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraiso

Cala Ratjada El Paraiso
Hotel El Paraiso Cala Rajada
El Paraiso Kritik
El Paraiso Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie El Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.