“Urlaub mit Opa und Oma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Gami

Hostal Gami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Gami
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Bustamante 19, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 42 von 60 Hotels in Cala Rajada
Tönisvorst
“Urlaub mit Opa und Oma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Alt bewertes Hostal Gami bin schon mehr malz da gewesen aber jetzt mit Enkel Urlaub gemacht.
Personal ist mir persönlich bekannt alle top freundlich am Essen ist auch nichst zu meckern
Zimmer alle Oke .Zentral gelegen mann ist schnell an der Uferprommenade und zum Hafen!!

Zimmertipp: "Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger"
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ankunft:
Wir kamen um 10 Uhr vormittags am Hostal Gami an. Es hieß wir müssen noch eine Stunde warten weil unser Zimmer noch nicht frei wäre...nach der einen Stunde die wir mit ,,erkunden" des Ortes gemacht haben wieder kamen mussten wir nochmal 30 min warten. Wir fanden das eine Frechheit! Als wir dann endlich in unser Zimmer durften, hat uns erstmal der Schlag getroffen: Dreck! Die Betten hatten zum Teil Löcher, an dem Spiegel waren Flecken, im Bad war Zahnpasta an den Fließen...das war aber noch nicht alles. Einmal lag eine tote Kackerlake neben der Toilette, die aus einem Loch über dem Waschbecken gefallen war. Sowas ist echt die Höhe...wir haben echt nicht viel erwartet aber das geht mal gar nicht!
Die Badezimmertür war komplett kaputt..man konnte sie nicht gescheit zu machen also waren an den Seiten immer Schlitze wo man durchsehen konnte. Die Tür ging auch nicht gescheit auf, nur wenn man den Schlüssel ,,gerüttelt" hat.

Hygiene:
Es kommen jeden Tag die Putzfrauen um die Zimmer zu ,,reinigen". Das kann man auf keinen Fall reinigen nennen, denn die Bettlaken werden nur neu zusammengelegt und NICHT gewechselt! Und die größte Frechheit war, dass bei uns mal 3 Tage nicht geputzt worden ist nur weil wir im Zimmer waren und zum Teil noch geschlafen haben. Wir dachten dann, dass das noch nachgeholt wird aber nein, nichts in der Art!

Essen:
Das Frühstück ist immer gleich. Weißbrot/Toast, kleine Verpackungen mit Butter, Marmelade, Billignutella; Eier, Wurst, Käse. Ein Veganer könnte davon nichts essen...Dazu kann man sich Saft, Tee oder Kaffee holen.
Das Abendessen ist abwechslungsreich gestaltet. Doch es gab eigentlich jeden Tag Pommes dazu. Das meiste war Dosenfutter.
Ein Pluspunkt meiner Meinung nach war die Salatbar und dass es immer frisches Obst gab :)

Lage:
Das Hostal liegt an der Hauptstraße. Dass bedeutet, dass man es wirklich nicht weit zu den Clubs, Bars oder Restaurants hat. Um die Ecke ist ein Burger King, wo man freies Wlan hat. Einfach super!
Im nächsten Ort gibt es einen Lidl und einen Müller, die ca 20 min entfernt liegen.

Strand:
Zum Strand Son Moll sind es ca 15 Gehminuten. Ich finde, dass der Strand immer etwas überfüllt ist aber es lohnt sich, weil das Wasser einfach nur toll ist und man einen super Ausblick hat :)

Zum Gesamtbild muss ich sagen, dass ich was besseres erwartet habe, da ich mir hier auch viele Bewertungen durchgelesen habe...Das Hostal ist für mich kein Stern wert. Die Mitarbeiter hier sind alle zum Teil freundlich aber nochmal würden wir hier nicht nochmal herkommen. Cala Ratjada dagegen ist super schön :)

• Aufenthalt August 2013
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn sich die Ansprüche auf guter Zentrumslage,sauberer Unterkunft und
einem akzeptablen Frühstück begrenzen, ist Gami eine vertretbare Wahl.
Auch das Abendessen bei HP ist unter dem Blick des Preis-/Leistungsverhältnisses
zu bewerten.
Die Lage ist sehr zentral und entsprechend lebhaft.
Dafür aber im "gewachsenen Umfeld" gelegen,d.h.es wird in der Umgebung
gewohnt und man ist nicht von Hotelkomplexen umgeben.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und spricht z.T. deutsch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Hallo meine Reise wahr anfang Mai 2012.Das Hotel wahr mir empfohlen worden von einen Freund ich wahr überrascht alles schön sauber die Zimmer, aber schon was in die jahre gekommen.Essen hatten wir HP konnte man nicht meckern alles wahr gut.
Der gesamt eindruck vom Hotel wahr zufriedenstellen es wahr mal ein bisschen laut weil viele
Jugentliche da wahren aber im allgemeinen es wahr alles Ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich habe zu Beginn der Saison für eine Woche in diesem Hotel übernachtet und jeden Tag wurde es lauter und prolliger. Für Nicht-Party-Sauf-Touristen ist das Haus eine ganz schlechte Wahl, denn man hört bis in den Morgen hinein den Lärm von nahen Chocolate und zusätzlich gibt es im Hotel selber eine Bar die von lauten deutschen Gästen bevölkert ist. Das Haus ist zudem sehr hellhörig (Nachbarzimmer!) und zieht ein ziemlich rücksichtsloses Publikum an, das nachts brüllend durch die Flure torkelt.
Schade eigentlich, denn das Hotel selber ist ganz nett für den Preis, das Personal ist sehr freundlich und das Essen angemessen. Leider wird nichts gegen die lauten Gäste unternommen, daher ist der Gesamteindruck für mich leider mangelhaft da an Schlaf kaum zu denken ist. Ein als Einzel- genutztes Doppelzimmer ist übrigens wirklich winzig, besonders im Bad kann man sich gerade so noch umdrehen. Der Pool ist auf einem anderen Gebäude, leider auch fast durchweg von trinkenden Gruppen belagert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Vista Pinar
Nr. 13 von 60 in Cala Rajada
Costa Mediterraneo
Costa Mediterraneo
Nr. 23 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hostal Gami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Gami

Anschrift: C/ Bustamante 19, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Gami 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Gami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Gami Cala Ratjada
Hotel Hostal Gami Cala Rajada
Hostal Gami Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hostal Gami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.