“Hotel super, Flug Rynair ein Reinfall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Gami

Hostal Gami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Gami
1.5 von 5 Hotel   |   C/ Bustamante 19, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 37 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ein Expedia-Reisender
“Hotel super, Flug Rynair ein Reinfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Da wir zu dritt geflogen sind und keine hohen Erwartungen hatte, waren wir sehr positiv Überrascht. Wenn man denkt, man könne in einem ein-Stern-Hotel nichts essen, da man Magenprobleme vermutet liegt total falsch. Uns ging es super und wir haben uns echt wohl gefühlt.

Bitte immer darauf achten, das man nicht mit Ryanair fliegt, hat uns p. P. über 100,- € mehr gekostet ;-)

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Auf jeden Fall ein Urlaub ganz nach unserem Geschmack.Das Hostel war sehr sauber...ständig hat einer geputzt :).Auch das abendliche Büffet, bot eine tägliche Abwechslung...Das Hostel liegt direkt im Zentrum,wo Spanier und meist deutsche Touristen zusammen ihren Urlaub genießen.Cala Ratjada hat von seinem spanischen Flair noch nichts verloren.Der Strand liegt zwar ein paar Minuten vom Hostel entfernt,der Weg dorthin ist aber sehr schön.Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und für knapp 20 euro p.P und Nacht wirklich weiter zu empfehlen.

Wer keine Reiseleiter hat,z. B. bei Online-buchungen, sollte sich zu Hause ein kleines Freizeitprogramm zusammenstellen und das dortige Verkehrsnetz gut studieren.Dann lassen sich eventuelle Verständigungsbarrieren warscheinlich vermeiden...

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Super Service, super Lage, super Mitarbeiter. Preis stimmt. Ich käme wieder, sollte Mallorca noch einmal Ziel meiner Ferienteise sein.

Wenn sie lieber am Pool liegen, statt am Strand, dann sind sie in dem Hotel nicht richtig. Wenn sie ein günstiges, zentrales Hotel mit guter Verköstigung möchten, dann buchen sie guten Gewissens.

• Aufenthalt Juni 2012
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Hallo meine Reise wahr anfang Mai 2012.Das Hotel wahr mir empfohlen worden von einen Freund ich wahr überrascht alles schön sauber die Zimmer, aber schon was in die jahre gekommen.Essen hatten wir HP konnte man nicht meckern alles wahr gut.
Der gesamt eindruck vom Hotel wahr zufriedenstellen es wahr mal ein bisschen laut weil viele
Jugentliche da wahren aber im allgemeinen es wahr alles Ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich habe zu Beginn der Saison für eine Woche in diesem Hotel übernachtet und jeden Tag wurde es lauter und prolliger. Für Nicht-Party-Sauf-Touristen ist das Haus eine ganz schlechte Wahl, denn man hört bis in den Morgen hinein den Lärm von nahen Chocolate und zusätzlich gibt es im Hotel selber eine Bar die von lauten deutschen Gästen bevölkert ist. Das Haus ist zudem sehr hellhörig (Nachbarzimmer!) und zieht ein ziemlich rücksichtsloses Publikum an, das nachts brüllend durch die Flure torkelt.
Schade eigentlich, denn das Hotel selber ist ganz nett für den Preis, das Personal ist sehr freundlich und das Essen angemessen. Leider wird nichts gegen die lauten Gäste unternommen, daher ist der Gesamteindruck für mich leider mangelhaft da an Schlaf kaum zu denken ist. Ein als Einzel- genutztes Doppelzimmer ist übrigens wirklich winzig, besonders im Bad kann man sich gerade so noch umdrehen. Der Pool ist auf einem anderen Gebäude, leider auch fast durchweg von trinkenden Gruppen belagert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Super Preis-Leistung!!Man sollte sich bewusst sein welche Hotelkategorie man bucht, dann wird man positiv überrascht sein und einen schönen Urlaub verbringen. Wer die Erwartungen von Anfang an zu hoch schraubt (und sich beispielsweise einen Obstkorb auf dem Zimmer wünscht) der verdirbt sich selbt die Laune. Ich würde das Gami auf jeden Fall immer wieder buchen!!!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hostal Gami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Gami

Anschrift: C/ Bustamante 19, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostal Gami 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Gami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Gami Cala Ratjada
Hotel Hostal Gami Cala Rajada
Hostal Gami Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hostal Gami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.