“Urlaub mit Wow-Effekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sea Club

The Sea Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sea Club
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida de America 27, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Cala Rajada
Lenzburg, Schweiz
“Urlaub mit Wow-Effekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unser letzter Urlaub ohne "biologischen Wecker" führte uns in den sehr schönen Nordosten von Mallorca. Wir suchten eine Unterkunft, in der ich mit Babybauch stressfrei relaxen und wo mein Schatz dennoch das Nachtleben geniessen kann.

Die kleine aber feine Anlage mit 16 individuell eingerichteten Zimmern ist wunderschön und sehr gepflegt. In der Mitte befindet sich umrandet von Palmen und einem Blumenmeer der Pool, welcher genügend bequeme Liegestühle und sogar ein balinesisches Tagbett zur Entspannung bietet. Es gibt genügend hochwertige Sonnenschirme. Toller Service: Strandtücher und Strandsonnenschirme können vom Hotel ausgeliehen werden. Louis, Jenny und Nick, die Besitzerfamilie sind sehr zuvorkommend und serviceorientiert.

Die Anlage hat zwar eine lange Tradition und ist daher auch etwas älter aber in unserem Zimmer war das Bad frisch renoviert. Klimaanlage, Ventilator, Mückenstecker und Regenwaldbrause liessen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Waldi, die gute deutsche Seele in der Küche besorgt sogar früh morgens verschiedene Brötchen für die Gäste. Neben Tee, Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft gibt es auch verschiedene Joghurts, frische Früchte, Müsli, Marmeladen, Süssgebäck, Aufschnitt und die Krönung: Jenny's tolle Eierspeisen in unterschiedlichen Variationen zwischen 9 und 11 Uhr Morgens. Daher, dass das Hotel sehr übersichtlich ist, gibt es nie ein Gedränge am Buffet und es wird immer aufgefüllt. über Mittag hat man die Möglichkeit, Snacks und kleine Menüs zu bestellen. Abends gibt es jeweils ein Menü, welches man vorbestellen kann.

Die Bar lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Hier läuft sehr viel auf Vertrauen. Sind die Barkeeper Lexie und Fraser gerade nicht am Start, stellt man sich einfach selber hinter die Bar und mixt seinen Drink oder nimmt sich ein Eis und notiert die Konsumation im aufliegenden Abrechnungsbuch.

Das Publikum ist international und unkompliziert. Engländer, Norweger, Amerikaner, Deutsche - wer hier her kommt ist unkompliziert und kontaktfreudig. Abends ist die Hausbar der Treffpunkt für die Gäste und es entwickeln sich ungezwungene Gespräche und egal woher man kommt, man findet immer wieder Gemeinsamkeiten, über die man sich unterhalten kann. Dabei lernt man von Lexie und Fraser ganz nebenbei noch neue Cocktail-Kreationen für die eigene Bar zu Hause.

Speziell zu erwähnen sind auch die tierischen Familienmitglieder der Anlage. Die beiden Dackel und die beiden Katzen gehören ebenfalls zum Sea Club. Auf der Terrasse unseres Hacienda-Zimmers kam sogar eine Schildkröte vorbei, um sich zu sonnen. Entgegen vorgängig gelesenen Bewertungen kann ich nicht bestätigen, dass die Tiere stören würden, im Gegenteil. Ich habe sie nie auf den Liegestühlen gesehen, geschweige denn im Frühstückspavillion. Sie sind meistens draussen rund um Pool und Bar und überhaupt nicht aufdringlich, wer keine tierischen Ferienfreunde möchte, wird von ihnen in Ruhe gelassen.

Der Sea Club hat ein tolles Karma, ist fantastisch gelegen und wenn nicht gerade Deutschland den Fussballweltmeistertitel holt, in der Nacht auch in einer ruhigen Ecke positioniert. ;) 300 Meter der Strandpromenade entlang und man ist bereits an einem der beiden Strände von Cala Rajada.

Sicher, hier gibt's kein all inclusive - dafür family inclusive und alles, was man für einen tollen Urlaub braucht: stressfrei, unkompliziert und man fühlt sich von Anfang an als Teil der Sea Club Familie. Daher können wir das Hotel nur empfehlen und sind sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hatten ein schön eingerichtetes DZ mit Meerblick, gleich an der Promenade gelegen. Man hatte durch die Videoüberwachung ein gutes Sicherheitsgefühl. Man merkt, dass es Familiengeführt ist. Die Familie Cumberlege ist sehr freundlich und man bekommt gute Tipps. Ein Tipp von mir: Abends an der Bar beim Senior Chef einen Mojito bestellen - sehr lecker

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren 2 Wochen über Ostern da. Wir danken Luis, Nicolas und Jenny für die wunderschöne Zeit, die wir dort verbracht haben und kommen garantiert wieder! Hoffentlich schon im Oktober! Wer ein charmantes kleines Hotel sucht, in Ruhe bis 11 Uhr frühstücken will, einfach nur relaxen möchte, ist hier genau richtig! Danke auch an Wallie und Tonia für den guten Service! Die Zimmer sind frisch renoviert und super geschmackvoll eingerichtet. Die Poolbar lässt keine Wünsche offen, auch hier haben wir das familiäre Ambiente sehr genossen. Luis mixt den besten Mojito und Nicolas den besten Sambuca mit Showeinlage! Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer und der Promenade, auf der sich wenige Meter entfernt kleine Bars und Restaurants am Hafen aneinander reihen und für schnelles Abendessen nahezu perfekt zu Fuß liegen.

Zimmertipp: Mein Geheimnis!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben auf unserer Rundreise der Insel das kleine familiengeführte Hotel ausgewählt, da wir keine Bettenburgen und Massenabfertigungen mögen und haben hier einen echten Volltreffer gelandet! In der Vorsaison (eine Woche vor Ostern) hatte The Sea Club gerade erst geöffnet und uns ein kostenloses Upgrade eines Zimmers mit Terrasse und Meerblick spendiert-absolut unschlagbar, wir waren sofort hin und weg! Das Frühstück war völlig ausreichend, Spezielle Wünsche umgehend erfüllt und der Pool würde jeden morgen gereinigt (der Ende März nun leider doch noch nicht zu nutzen war aufgrund der noch nicht pooltauglichen Temperaturen). Nicolas und seine Familie haben Tipps gegeben, welche Strände besonders empfehlenswert sind (Achtung: Bei Wanderungen nicht darauf bauen dass in den Touristenhochburgen rund um Cala Ratjada Verpflegung zu bekommen ist!! Vor Ostern sind fast alle Feriendomizile leergefegt und die Geschäfte und Lebensmittelläden noch mit Zeitungspapier in den Schaufenstern versehen!) Die Tiere des Hauses sind sehr zutraulich und versüßen jede Zeit, die man in der Anlage verbringt! Die Poolbar lässt keine Wünsche offen, auch hier haben wir das familiäre Ambiente sehr genossen. Die Lage ist traumhaft-direkt am Meer und direkt an der Promenade, auf der sich wenige Meter entfernt kleine Bars und Restaurants am Hafen aneinander reihen. Nicht auszudenken, wie rummelig es hier in der Hauptsaison sein mag-wir haben die absolute Vorsaison um Ostern mehr als genossen!

Zimmertipp: Wir hatten als kostenloses Upgrade ein Zimmer mit kleiner Terrasse am Eingangstor zur Promenade-einf ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kommen gerad zurück von einem 8 tägigen Aufenthalt im Sea Club. Wir fahren schon oft in Cala Ratjada, und waren in diversen 5 Sterne Hotels ohne uns wirklich wohl zufühlen, wenn wir über die Promenade spazierten, konnten wir immer auf den Sea Club schauen, und schnell war uns klar..noch mal Cala Ratajada dann nur im Sea Club.
Wer ein charmantes kleines Hotel sucht, in Ruhe frühstücken möchte....und einfach nur relaxen möchte ist hier genau richtig!
Sicherlich ist der Zimmerpreis nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert:-)
Wir haben schon für September 2014 gebucht!! (schon alleine wegen Annie:-))

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ganz klar für uns die Nr 1 ins cala ratjada . Stilvolles altes Anwesen . Wir fühlen uns dort kompl wohl. Sehr nett ,persönlich und ungezwungen. Zentraler geht es nicht . Wir waren zu einen geb in cala ratjada und die einzigen der Gesellschaft im Sea Club,aber wo haben wir uns alle immer aufgehalten ? An unserer Photolabor . Die Zimmer sind älter aber die letzten Jahre renoviert worden . Es passt aber alles,bei einer vollständigen Sanierung könnte der Charme verloren gehen.wir werden jederzeit wieder kommen und freuen uns.im übrigen finde ich die 150eur pro Zimmer doch recht günstig

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erste Reihe am Meer. Sehr freundliche Inhaberfamilie. Gute Lage. Kein reines Hotel, mehr ein Besuch bei Freunden!!
Gutes Frühstück, man spricht deutsch, englisch und spanisch.
Nur wenige Gehminuten zum Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 6 von 60 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 7 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im The Sea Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Club

Anschrift: Avenida de America 27, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sea Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sea Club Cala Rajada
The Sea Club Mallorca/Cala Rajada
The Sea Club Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie The Sea Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.