“Einzig die Lage ist toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sea Club

The Sea Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sea Club
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida de America 27, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Cala Rajada
Passau, Deutschland
“Einzig die Lage ist toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Vom Flair vergangener Zeiten ist leider nicht mehr viel übrig und wir können die Meinung der überwiegend englischen Gäste nicht teilen -wir fanden es schmuddelig und ungepflegt....allem voraus die komische Frühstücksbaracke in der Mitte des Innenhofes. Wir stellen an eine schöne Ferienunterkunft anscheinend deutlich andere Ansprüche als der große Rest der Reisenden.

Aufenthalt September 2010, Business

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Eines ist klar, ein normales "Hotel" ist der Sea Club nicht. Sehr ruhig, klein, beschaulich, liebevoll gestaltet, mit sehr nettem und hilsbereitem Personal, welches bestrebt ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten. Das ganze wahlweise in Spanisch, Deutsch oder Englisch. So fühlt sich jeder verstanden. Wer es pompös mag, mit Zimmerservice und deutschsprachgigem Kabelfernsehen, der ist hier fehl am Platz. Wer hingegen Ruhe sucht (trotz der sehr schönen und zentralen Lage) und der Gefallen findet an unrätentiösen und wamherzigen Menschen, der ist hier genau richtig. ich bin mir sicher, ich war nicht zum letzten Mal im Sea Club...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Schon bei unserem ersten Aufenthalt in Cala Ratjada vor einigen Jahren waren wir am Sea Club vorbeigekommen und hatten uns vorgenommen, beim nächsten Besuch dort zu wohnen. Leider verloren wir Namen und Adresse und konnten das Haus auch lange nicht im Web finden….

Aber im Frühjahr tauchte es dann doch auf, allerdings ist es nicht direkt im Internet buchbar, sondern muss per mail bei der Hausherrin/Managerin Jenny Saunders gebucht werden.

Wir buchten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Bei der Ankunft konnten wir dann noch zwischen zwei Zimmern wählen und entschieden uns für eines im ersten Stock des Nebengebäudes. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und vom Bett aus konnten wir über den Kiesweg zur Promenade und aufs Meer sehen. Jedes Zimmer ist unterschiedlich gross und unterschiedlich eingerichtet, viele auch ohne Meerblick, dafür schaut man dann in den schönen Garten oder zum Schwimmbad.

Das Besondere ist die familiäre Atmosphäre des Hauses. Hausherrin Jenny, ihr Mann Luis und die beiden Söhne kümmern sich hervorragend um die Gäste. Zum Frühstück in einem extra Gebäude im Garten kann man, muss sich aber nicht mit den anderen Gästen unterhalten. Die meisten waren Engländer, es gab aber auch Deutsche und Spanier. Haussprache ist englisch.

Die Promenade führt direkt vor dem kleinen Garten mit Terasse vor dem Haupthaus vorbei, zum Strand (Son Moll) und den netten Cafes und Restaurants sind es jeweils nur wenige Minuten. Wir wählten Übernachtung mit Frühstück, da wir die Vielfalt der Restaurants in der Nähe geniessen und unabhängig bleiben wollten. Wer es bequemer haben möchte, meldet sich nach Bedarf für das gemeinsame Abendessen an, das auf der grossen gemütlichen Terasse vor dem Haus mit Blick aufs Meer durchgeführt wird.

Die Gäste sassen dort dann zum Abendessen, aber es wurde immer open end durchgeführt, d.h. wer wollte, konnte den Abend auch direkt dort ausklingen lassen, oder sich im Garten an die Bar setzen.

Fazit: Ein gemütliches Haus mit schönen kleinen Zimmern und – wenn gewünscht – rundum Betreuung durch die sehr freundliche Eigentümerfamilie. Preislich eher obere Mitte (4-Sterne Hotelniveau), aber trotzdem nicht wirklich vergleichbar. Wir fühlten uns dort wie Gäste von guten Freunden in einem Haus, das von der privilegierten Lage und dem Niveau der Gäste keinen direkten Konkurrenten in Cala Ratjada hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sea Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Club

Anschrift: Avenida de America 27, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sea Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sea Club Cala Rajada
The Sea Club Mallorca/Cala Rajada
The Sea Club Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie The Sea Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.