“Insgesamt guter Aufenthalt, aber die Küche müsste deutlich verbessert werden!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari
Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Son Servera | Porto Cristo, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 63 Hotels in Cala Millor
gloucestershire
“Insgesamt guter Aufenthalt, aber die Küche müsste deutlich verbessert werden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner besseren Hälfte und unserer 2 Jahre alten Tochter verreist. Wir hatten eine Suite im Block 2, die Zimmer waren hübsch und modern, der Reinigungsservice erfüllte täglich einen hohen Standard. Einziger Nachteil war die sehr laute und ziemlich ineffektive Klimaanlage.

Die Pools waren alle großartig, unsere Tochter hat der Splashpool begeistert!

Die Unterhaltungsangebote waren viel besser, als was ich erwartet hatte. Unsere Kleine hat die Widgets geliebt, wir mochten vor allem die chinesischen Akrobaten.

Der Bus zum Strand runter war prima und Ivan ist ein klasse Typ!

Meckern will ich nur über einen Punkt, das aber wirklich! Das Frühstück ist sehr gut und das Mittagessen ist passabel, aber die Abendküche ist ziemlich schlecht, und ich bin wirklich kein pingeliger Esser!

Fast alles war VIEL zu salzig, so dass mir danach unwohl war. Außerdem war alles ziemlich fade. An einem Abend wollte ich dem ganzen Salz entgehen und habe mich bei der Gemüsepfanne angestellt, die frisch zubereitet wurde. Nach einer Wartezeit von etwa 20 Minuten war ich entsetzt, als ich dem Koch dabei zusehen musst, wie er so viel Salz reingekippt hat, dass das Gemüse nicht mehr essbar war. Die einzig guten Sachen waren das Sushi an einem Abend und das Barbecue am Freitag, das war lecker. Oh, und die Desserts waren sehr lecker und abwechslungsreich.

Wir hatten zwar eine gute Zeit dort, aber ich denke nicht, dass ich die Unterkunft weiterempfehlen würde.

Geschäftlich
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir sind als Paar 2001 das erste Mal durch Zufall (Glückshotel gebucht) im Monte Safari gelandet. Seitdem hat es uns immer wieder dort hin gezogen! Man wird dort schon an der Rezeption herzlich begrüßt, das Personal wechselt selten, und obwohl einige 100 Gäste im Jahr kommen, konnten sie sich im Folgejahr an uns erinnern. Danach waren wir 2 Jahre nicht dort, und sind dann als Familie dorthin zurück gekehrt. Denn auch mit Kindern ist es ein TOP Hotel. Es ist sauber, die Zimmer sind groß (wenn auch nur zweckmäßig eingerichtet, aber für den Urlaub absolut ausreichend), man hat verschiedene Poolbereiche, den Kindern steht ein eigener Animationsbereich zur Verfügung .....die Erwachsenen- Animation war auch sehr gut und Protty war für unsere Tochter immer ein Highlight..., die Küche ist gut, man findet IMMER etwas,das man mag und was auch wirklich lecker schmeckt. Auch in diesem Bereich war das Personal top und immer freundlich und auch mit unserem Baby immer sofort zur Stelle!! Also kurz um: für UNS der absolut perfekte Urlaub!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Landseite, nicht zum Pool!!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Rhade
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren zum ersten mal auf Mallorca (Ende Juni bis Anfang Juli 2012) das Hotel Monte Safari hat uns sehr gut gefallen.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer, welche man wirklich nur zum schlafen braucht, sind sauber, Wohnzimmer ist Zweckmäßigkeit eingerichtet - kleiner Fernseher aber brauchten wir auch nicht, Schönes Schlafzimmer, nettes Bad und Balkon.
Essen kann man in verschiedenen Restauranten - normal, italienisch - Grill - Snack.
Zum Trinken gibt es immer und überall etwas,
Auch hatten wir nie Probleme eine Liege am Pool zu bekommen.
Aber man besten hat uns und unseren Kindern (6 & 4) die Animation gefallen, jeden Tag was neues oder anderes, abends Kinderdisco danach Programm für die Eltern - super.
Nicht zu vergessen der Busshuttleservice mit Ivan dem Busfahrer zum Strand welchen wir aber nicht vermisst haben, am Pool war es wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren vom 18.05.2012 bis 27.05.2012 zum wiederholten Male in diesem Hotel mit einem wie immer sehr herzlichen Empfang. Nach 9 wunderbaren Tagen mit sehr gutem Essen, wunderbarem Service im Hauptrestaurant (besten Dank an Jose!), dem Service an der Poolbar (vielen Dank Julio, Maxi und Anibal). Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben uns für dieses Hotel durch die überaus vielen positiven Beurteilungen auf Neckermann Reisen entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Unser Urlaub begann mit einer Herzlichen Begrüßung und einem tollen Ausblick auf die Anlage. Die Gesamte Anlage ist Groß und geräumig sodas man gar nicht (beim Essen schon) bemerkte das das Hotel ausgebucht war. Um hier Spaß zu haben tat das Animationsteam sein bestes, was für die abend Veranstlltungen ebenso galt wie über den Tag hin, es wurde nicht langweilig. Überall auf der Anlage konnte man Essen und Trinken, verschiedenes hatte zwar nur zu bestimmten tageszeiten geöffnet was aber denoch reizvoll war. Die Anlage ist im großen und ganzen sehr sauber und wird auch von den Mitarbeitern im aussenbereich tag täglich gepflegt. Die Speisen Qualität sowie die Auswahl ist ausgewogen und Abwechslungsreich. Man hat hier die Möglichkeit, allerdings nur mit Voranmeldung verschiedene Restaurants zu besuchen (Italienisch, Grill oder Menü) was ebenfalls im Ramen des AI ist. Die Zimmer sind gut klimatisiert und sauber. Sicher dem einen sind sie zu vieleicht zuklein dem anderen genau richtig. In anbetracht der Tatsache das man nur darin ist um zu schlafen reicht es völlig aus. Uns jedenfalls hat sehr gut gefallen und haben auch wieder für 2012 gebucht, und freuen uns wieder nach Calla Millor zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren vom 16-23.Oktober in diesem Hotel.
Am Anfang waren wir etwas entäuscht.Unser kleiner hat in dem überchlortem Pool einen Hautausschlag bekommen. Nach gründlichem waschen und keinem weiteren Besuch im Pool war das Problem gelöst. Insgesamt ein nettes Familienhotel mit einem guten Team von Thomas Cook die sich um die kleinen kümmern. Der Oli ist ein sehr guter Unterhalter der Kinder.Wir hatten viel Spaß. Vom Hotelpersonal die immer freundlich waren ist der Soto eine kleine Sensation.Wie ein Torrero räumt er die Tische ab.Auch der Deniz aus der Türkei, der an der Bar arbeitet und all die anderen sind sehr nett. Das Hotel liegt etwas weiter weg vom sehr schönen und gepflegten Sandstrand in Cala Millor.Wir hatten bis auf einen Tag schönes Wetter und konnten den Strand genießen. Ein Shuttle wird seitens des Hotels eingesetzt. Aber für Mallorca lohnt es sich einen Mietwagen zu nehmen.Parkmöglichkeiten vor dem Hotel ist reichlich und kostenlos vorhanden.(Von D aus viel günstiger als vor Ort) Mallorca ist wirklich ein sehr schöne Insel. Die Verpflegung, tja uns hat es nicht immer gescmeckt,Aber anderen umso mehr ;-) ich würde der verpflegung eine Note 3 geben. Für Getränke 3 - 2. Preis Leistung ist aber OK. Ich würde das Hotel empfehlen.Viel Stammgäste die sehr oft da waren. Fast ausschließlich Deutsche Gäste fast immer mit Kindern .(ich finds eher gut als schlecht) wenige bis keine aus Osteuropa ;-)(falls sich jemand dafür interessiert) Was ich nicht so gut fand war, dass man fast für alles eine Kaution hinterlegen muss. Selbst für die Fernseh Fernbedienung. Wir brauchten aber keinen Fernseher im Urlaub! Fazit.Gutes solides sauberes Hotel wenn man nicht zu sehr Wert auf mehr Luxus stellt. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bad Salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Cala Millor, aber durch den Hoteleigenen Shuttlebus, dieser fährt ca. alle 15 Minuten ist der Ort gut zu erreichen. Sehr gutes Animationsteam mit viel Spaß und Abwechslung für die Kinder und die Erwachsenen.
Eine sehr großzügige und sehr gepflegte Garten und Poollandschaft. Den ganzen Tag sind die freundlichen Mitarbeiter in grün unterwegs um die Anlkage in Schuss zu halten.
Durch die verschiedenen Restaurants,- (Grillbuffet, Italienisch, 5 Gänge Menue, nur nach Voranmeldung) und der Große Speisesaal ist immer ein abwechslungsreiches Essen verfügbar. Wer sagt er findet für sich oder die Kinder nichts passendes zu Essen ist selber schuld. Büffet wird immer nachgelegt und ist reichhaltig.
Wir haben uns hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und wurden immer freundlich begrüsst. Der Tresor ist umwerfend groß!!! so das man wirklich alle Wertsachen und Kameras sehr gut verstauen kann. Hier ist nicht nur ein winziges Schließfach sondern wirklich ein Tresor vorhanden. Super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari

Anschrift: Ctra. Son Servera | Porto Cristo, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari 4*
Monte Safari Cala Millor
Cala Millor Hotel Protur Monte Safari
Monte Safari Hotel Cala Millor
Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari Cala Millor, Mallorca
Protur Monte Safari Hotel Cala Millor

Wenn Sie Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.