“Tolles Hotel, total freundliche Angestellte, gute Gastromnoie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari
Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Son Servera | Porto Cristo, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 65 Hotels in Cala Millor
Winterberg, Deutschland
“Tolles Hotel, total freundliche Angestellte, gute Gastromnoie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten einen super Urlaub im Monte Safari.
Besonders erwähnen möchten wir die sehr freundlichen Angestellten, vom Gärtner bis zur Raumpflegerin und natürlich nicht zu vergessen den super netten Busfahrer „Ivan“.

Trotz Hochsaison und voll belegten Betten wurde in der Gastronomie stets nachgelegt, besonders die separate Reservierung in den zusätzlicher Restaurants (Italienisch, Grill und 5 Gang-Menü) fanden wir Klasse.
Alles war sehr sauber und wurde regelmäßig gereinigt.
Die Animation von Neckermann war super.

Trotz der Größe der Anlage verteilen sich Urlauber auf die mehreren Pools.
Fahrräder konnten kostenlos reserviert werden und waren in einem guten Zustand. Auch Fahrradhelm für Kinder waren dabei.

Vielleicht zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
In allen spanischen Hotels werden leider oft auf Fliesenböden nur Kunststoffgleiter verwendet; dies führt in dem großem Speisesaal, aber auch in den Zimmer zu diesen unangenehm lauten Quitsch-Geräuschen. Dieses ließe sich leicht mit Filzgleitern vermeiden. Vielleicht könnte die Kunststoffgleiter nach und nach durch hochwertige Filzgleiter ersetzt werden.
Auch die Fahrstühle könnten mal eine Inspektion gebrauchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die lauten An- und Abfahrgeräusche für einen Experten von Otis nur eine kleine Einstellung ist.

Wir würden sehr gerne wieder im Monte Safari Urlaub machen. Leider haben wir nächstes Jahr drei Kinder (in diesem Jahr hatten wir nur 2 Kinder und ein Baby) und in den meisten Hotels sind 3 Kinder nicht vorgesehen. Wir hoffen hier lässt sich nächstes oder auch übernächstes Jahr was machen (;-))

Vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Radevormwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Obwohl das Hotel mit über 1.000 Betten recht groß ist, gibt es auch in der Hauptreisezeit nur selten Hektik und Chaos. Natürlich gibt es hier keine Ruhe wie auf einer Finca, doch scheint alles vom Restaurant und der anderen Gastronomie über die Rezeption bis zu den Zimmermädchen und Gärtnern bestens organisiert.
Alle Angestellten sind stets bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die immer präsente und vielseitige, aber absolut nicht aufdringliche Animation sorgt dazu für viel Beschäftigung, wenn man will. Tolles abendliches Schow-Programm, mal von externen Künstlern, mal von der Animation sorgen auch Abends für tolle Unterhaltung. Die großzügige und vielfältige Hotelanlage mit Pools, Wasserspielplatz, Sportanlagen usw. tut sein übriges zu einem Erlebnisreichen Urlaub dazu. Trotz Entfernung vom Strand (ca. 1,5, km) ist dieser für alle gut erreichbar (Minibus, Fahrräder oder zu Fuß).

Der absolute Service war aber der vom Hoteldirektor organisierte mit privaten PKW von Angestellten durchgeführte Transfer zum Flughafen bei unserer Abreise, als wegen eines Busfahrerstreiks kein Transferbus fuhr , keine Taxis zu bekommen waren und selbst Neckermann uns nicht helfen konnte.

Nur dadurch haben wir in letzter Sekunde noch unseren Heimflug bekommen. Dafür möchten wir uns
nochmal beim Hoteldirektor und auch den Angestellten herzlich bedanken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Anlage ist sehr schön und liebvoll angelegt. Leider an einem falschen Ort /Party-Ort für kids), wenn man aber ein Auto mietet oder Mallorca nicht mehr erkunden muss...vöillig ok. Ind leider auch nicht direkt am Strand.Unsere Zimmer war gut und geräumig aber leider sehr hellhörig, in der Hauptsaison große Unruhe im Restaurant und am Poolr . Nettes Personal

• Aufenthalt August 2010, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Vielen dank für ihren kommentar. In der ¨Tat ist das Aparthotel eines der beliebtesten der Protur Hotelkette bei Familien mit Kindern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari.
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Dass man schon bei der Ankunft traurig ist, nach einer Woche wieder abreisen zu müssen, kommt nicht allzu oft vor.
Doch in diesem Hotel fühlten wir uns von der ersten Minute als Gast willkommen, was nicht nur an der perfekten deutschen Begrüßung lag.
Schon vor dem Eingang sahen wir, hier wird Wert auf Sauberkeit gelegt.
Und das bestätigte sich im gesamten Hotelbereich.
Der überwiegende Teil der Gäste war deutscher und englischer, am Wochenende auch spanischer Herkunft mit Familienanhang.

Das Hotel, etwa 60 km vom Flughafen Palma entfernt ( 11/4 Std.Transfer) liegt, wie schon öfter beschrieben, ca. 1,2 km in leichter Hanglange vom Strand, den Einkaufsmöglichkeiten und dem Ortszentrum Cala Millor entfernt.
Dorthin zu kommen war mit dem hoteleigenen Shuttlebus stündlich möglich, ebenso mit dem kostenfreien Tourenrad oder auch bequem zu Fuß.
Mit den kostenfreien Tourenrädern (Damen- und Herrenräder mit Kettenschaltung ohne Rücktritt) waren wir täglich unterwegs, die Hügel waren gut erfahrbar, zu dieser Jahreszeit und besonders im Inneren mit wenig Autoverkehr.
Auch auf der Hauptstraße nach Porto Christo zu den Höhlen zu fahren war kein Problem, da teilweise von der Straße getrennte Radwege angelegt sind.

Unser Zweizimmer-Appartement wurde an 6 Tagen der Woche von der freundlichen Zimmerfrau sehr sauber gereinigt.
Auch wenn wir nur über unsere Zimmer und die von Freunden urteilen können; auf Grund der Gesamtsituation kann man auf eine allgemeine Sauberkeit schließen.
Das trifft auch auf Restaurantbereich sowie auf den SPA-Bereich mit seinem vielfältigen Angebot zu.
Zu beschweren hatten wir uns über nichts, sind aber sicher, dass der Umgang damit sehr professionell und freundlich erfolgen würde. Wie man in den Wald hinein ruft...

Wie schon gesagt, auch im Restaurantbereich alles sehr sauber, es blieben für uns keine Wünsche offen.
Alles, Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, in großer und frischer Auswahl, für jeden Geschmack etwas ,ob landestypisch oder typisch deutsch,
Für mich als Suppenliebhaber hätten diese etwas "inhaltsvoller" sein können, aber das ist Geschmackssache.
Mit großer Freude steht der Chefkoch beim Show-Cooking" am Herd und erfüllt auch gerne Sonderwünsche, z.B. das "Grande-Omelett" zum Frühstück.
Getränke können, kostenfrei, selbst gezapft werden, vom Wasser bis zum Bier/Wein.

Wer wollte, konnte am angebotenen Freizeitprogramm teilnehmen, das auf die anwesende, gehobene Altersstruktur abgestimmt war, wir nutzten die Aufenthaltswoche für ausgiebige Radtouren in die Umgebung, können daher keine Beurteilung zum Freizeitangebot abgeben
Die mehrfach vorhandenen Außenpools wurden im Februar selten genutzt, im Gegensatz zum Hallenbad.
Die Besucher am Strand hielten sich überwiegend auf der Promenade auf, 14 Grad Wassertemperatur sind nicht jedermanns Sache.
Zugang zum Internet war mit eigenem Laptop gegen Gebühr oder an mehreren Towern ab 1 €/10 min. im Lobbybereich möglich.

Das Monte Safari ist ein Apart-Hotel, zwei Zimmer, im Schlafzimmer ein normales Doppelbett, jedes mit eigener Zudecke, weiteres Bettzeug für die beiden Schlafcouchen im Wohnbereich, hier auch ein Eßtisch für 4 Personen, und ein geräumiges Bad mit Wanne.
Zur Freude meiner Frau hatte jeder einen eigenen Kleiderschrank, in einem der gebührenpflichtige Safe.
Die Klimaanlage ist einstell- und abschaltbar. Im sauberen Kühlschrank steht schon bei der Ankunft ein große Flasche Wasser und eine Flasche mit geschmackvollem Orangensaft für uns bereit.
Die Lampen sind hell genug um auch abends im Bett oder auf der Couch ohne Anstrengung lesen zu können.
Das kleine TV-Gerät ist nicht mehr ganz zeitgemäß, wir hörten aber, dass der Austausch gegen moderne Geräte bereits begonnen hat.
Auf dem geräumigen Balkon stehen Tisch und Stühle bereit.

Am Wochende, mit spanischen Gästen, ist es in der Sauna üblich mit Badeanzug/-hose zu saunen, ungewohnt für uns, aber schließlich sind wir in ihrem Land zu Gast.

Das Preis/Leistungsverhältnis bei Bucher-Reisen können wir zu dieser Jahreszeit als sehr gut bezeichnen. Andere Zeiten können wir nicht beurteilen.

Wer auf einen Sonnenbalkon Wert legt, sollte ein Appartement mit Landblick nach S/W wählen, Liebhaber der Morgensonne schauen auf das Meer.

Abschließend können wir nur sagen, von den Zimmerfrauen über die Gärtner bis zum Direktor, von der Rezeption bis zum SPA, nicht zu vergessen die Köche (mit der Freude, ein Grande - Omelett zu machen) und Kellner/innen, auf jeden einzelnen freuen wir uns beim nächsten Besuch der nicht nur eine Woche dauern wird. Warum, siehe oben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Muchas gracias für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie so begeistert waren . Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihren nächsten Besuchen bei uns wieder so wohl fühlen.
Liebe Grüsse aus Mallorca sendet die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari Aparthotel .
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Aparthotel im Osten von Mallorca. In 5 Minuten erreicht man per Hotelbus den wunderschönen Strand. Familienfreundlich. Preis-/Leistung top. Gebucht haben wir über Neckermann resp. GoBucher (DE). Geflogen sind wir mit Air Berlin. Alles Top! Kann ich wärmstens empfehlen!

Aufenthalt September 2010, Familie
Proturhotels, Director Comercial von Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr alles daran setzen, unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Schöne Hotelanlage, Nettes Personal, nicht so gut fast jenden tag gleiches essen, Insgesamt gutes unterhalungsprogramm (Mo:Bingo,Di: Bingo und Kinderdisco,Mi: Musikal und Bingo,...)

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari

Anschrift: Ctra. Son Servera | Porto Cristo, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari 4*
Monte Safari Cala Millor
Cala Millor Hotel Protur Monte Safari
Monte Safari Hotel Cala Millor
Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari Cala Millor, Mallorca
Protur Monte Safari Hotel Cala Millor

Wenn Sie Holiday Village Majorca - Protur Monte Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.