“Sommerfamilienurlaub Cala Millor, Hotel Veronica” 4 von 5 Sternen

Hotel Veronica
3.0 von 5 Hotel   |   Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 65 Hotels in Cala Millor
Landshut, Deutschland
“Sommerfamilienurlaub Cala Millor, Hotel Veronica”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren alle angenehm überrascht. Direkt an der Strandstraße mit schönem Pool.
Frühstücks- und Abendbuffet vielseitig und lecker. Leider nicht für Gehbehinderte geeignet. Viele Treppen. Kein Lift zum Speisesaal. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Das Essen ist vielseitig und sehr lecker.Man kann essen ohne Ende und die Orangensmoothies sind sehr lecker.Die Zimmer waren einigermaßen sauber.Die Putzfrauen kamen jeden 2.Tag also gings.Zimmer nett eingerichtet kein Luxus aber schon schön.Hotel hat pool und wifi kann man auch kaufen.Ausblick vom Balkon ist sehr schön.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Das Hotel ist sehr sauber und die Hotel Lobby verbreitet ein angenehmes Klima durch ihr modernes Ambiente und besonders durch das nette Personal, was auch immer gerne bei Späßen mitmacht und wirklich immer gut drauf ist.
Die Lage ist natürlich super. Direkt am Strand gelegen und mit einem direkten Weg zur Strandpromenade.
Auch für Abendunterhaltung durch einen DJ ist an Freitagabenden gesorgt.
Das für mich mit wichtigste, ist aber immer das Essen, wozu Ich nur eins sagen kann und zwar, dass es sehr lecker ist und frisch zubereitet !
Immer wieder gern in dieses Hotel ! :)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne zum essen in den Keller geht dem sei es gegönnt ! Ich trinke morgens gerne eine Tasse Kaffee im freien doch man darf rein gar nichts mit raus nehmen! Und bitte gleich morgens seine Liege reservieren ! Ist zwar verboten ! interessiert aber keinen Rentner! Zimmer z.b. 210 meiden, englische Karaoke Bar auf gleicher Höhe.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Als wir das Zimmer 108 im Hotel Veronica in Cala Millor, bezogen war der Fußboden dreckig , wir bekamen sofort schwarze Füße, das Bad war mit Schimmel versehen in den Fugen, unterm Waschtisch ebenso Schimmel , der sich aber entfernen leicht lässt wen man wolle, die Klimaanlage wurde auch noch nie so richtig gereinigt!!! Der Fußboden wurde nach unserer Beschwerde zwar gereinigt aber nur mit einem Besen . Unter dem Bett wurde NIE gekehrt oder gesaugt . Die Bettlacken wurden nur 1 mal !!!!!! gewechselt. Das Essen war nicht gerade das beste. Wir hatten Halbpension, haben das Essen aber nur 1 mal in Anspruch genommen da der Geschmack teilweise nicht definierbar war, und als wir bei anderen Gästen nachfragten hat sich an diesen Zustand auch nichts geändert. Dieses Hotel hat laut Reiseveranstalter 3,5 Sterne, Ich meine 2,5 Sterne wären besser angebracht. auch die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht die beste, vor allem von der Brünetten( ehemalige Deutsche) . Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen , sie haben uns sogar die Lust auf Cala Millor genommen obwohl es dort sehr schön ist vor allem der Strand Letztes Jahr hatten wir auch ein 3,5 Sterne Hotel in Can Picafort, aber das war dagegen ein Luxushotel.... Danke Hotel Veronica... Mit uns nicht

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt das zweite mal da und sind sehr zufrieden gewesen. Wodrauf Sie achten sollten !
es gibt in diesem Hotel verschiedene Zimmergrößen.
Es wurde auch vor kurzem Nachrenoviert . Für ein 3 Sterne Hotel muss ich die Note Sehr gut geben ich kenne genügend 3.5 Sterne Hotels die nicht mithalten können.
Was mich ein wenig stört es kommen andere Gäste in das Hotel und nehmen Sich liegen am Schwimmbad .meistens blockieren Sie nur mit Handtüchern die Gäste sieht Mann aber nur Morgens und Abends , na ja ist ja auch ein Schwimmbecken im vergleich zu den nah gelegenen anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Manchester, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dies war das erste Hotel, in dem wir in Cala Millor gewohnt haben. Lage usw. sind gut. Es wurde zwischenzeitlich von Deutschen in Beschlag genommen, deshalb haben wir uns etwas ausgegrenzt gefühlt und sind wir woanders hingegangen. Es war aber ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ach ja...Erinnerungen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
Hipotels Don Juan
Hipotels Don Juan
Nr. 18 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 41 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Hotel Cala Millor
Veronica Bewertung
Veronica Cala Millor

Wenn Sie Hotel Veronica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.