“Essen im Keller” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 65 Hotels in Cala Millor
Stuttgart, Deutschland
“Essen im Keller”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne zum essen in den Keller geht dem sei es gegönnt ! Ich trinke morgens gerne eine Tasse Kaffee im freien doch man darf rein gar nichts mit raus nehmen! Und bitte gleich morgens seine Liege reservieren ! Ist zwar verboten ! interessiert aber keinen Rentner! Zimmer z.b. 210 meiden, englische Karaoke Bar auf gleicher Höhe.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Als wir das Zimmer 108 im Hotel Veronica in Cala Millor, bezogen war der Fußboden dreckig , wir bekamen sofort schwarze Füße, das Bad war mit Schimmel versehen in den Fugen, unterm Waschtisch ebenso Schimmel , der sich aber entfernen leicht lässt wen man wolle, die Klimaanlage wurde auch noch nie so richtig gereinigt!!! Der Fußboden wurde nach unserer Beschwerde zwar gereinigt aber nur mit einem Besen . Unter dem Bett wurde NIE gekehrt oder gesaugt . Die Bettlacken wurden nur 1 mal !!!!!! gewechselt. Das Essen war nicht gerade das beste. Wir hatten Halbpension, haben das Essen aber nur 1 mal in Anspruch genommen da der Geschmack teilweise nicht definierbar war, und als wir bei anderen Gästen nachfragten hat sich an diesen Zustand auch nichts geändert. Dieses Hotel hat laut Reiseveranstalter 3,5 Sterne, Ich meine 2,5 Sterne wären besser angebracht. auch die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht die beste, vor allem von der Brünetten( ehemalige Deutsche) . Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen , sie haben uns sogar die Lust auf Cala Millor genommen obwohl es dort sehr schön ist vor allem der Strand Letztes Jahr hatten wir auch ein 3,5 Sterne Hotel in Can Picafort, aber das war dagegen ein Luxushotel.... Danke Hotel Veronica... Mit uns nicht

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt das zweite mal da und sind sehr zufrieden gewesen. Wodrauf Sie achten sollten !
es gibt in diesem Hotel verschiedene Zimmergrößen.
Es wurde auch vor kurzem Nachrenoviert . Für ein 3 Sterne Hotel muss ich die Note Sehr gut geben ich kenne genügend 3.5 Sterne Hotels die nicht mithalten können.
Was mich ein wenig stört es kommen andere Gäste in das Hotel und nehmen Sich liegen am Schwimmbad .meistens blockieren Sie nur mit Handtüchern die Gäste sieht Mann aber nur Morgens und Abends , na ja ist ja auch ein Schwimmbecken im vergleich zu den nah gelegenen anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Manchester, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dies war das erste Hotel, in dem wir in Cala Millor gewohnt haben. Lage usw. sind gut. Es wurde zwischenzeitlich von Deutschen in Beschlag genommen, deshalb haben wir uns etwas ausgegrenzt gefühlt und sind wir woanders hingegangen. Es war aber ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ach ja...Erinnerungen!

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind soeben von einem Aufenthalt im Hotel Veronica zurückgekehrt und es gab nicht den geringsten Anlass zur Beschwerde. Mein Mann und ich hatten einen vierzehntägigen Urlaub mit Halbpension gebucht. Wenn man möchte, kann man bei der Ankunft noch "All Inclusive" nachbuchen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden täglich geputzt. Badehandtücher für Pool oder Strand kann man nicht mieten, sondern muss seine eigenen mitbringen. Diese kann man allerdings für nur 1,70 € reinigen lassen. Einen Kühlschrank kann man für 3 € pro Tag mieten. Wir haben unseren mit Eiscreme und Getränken gefüllt, die wir beim nahe gelegenen Supermarkt eingekauft hatten. So waren wir für den Strand (der nicht mal 5 Minuten entfernt liegt) bestens ausgestattet.
Es stimmt, dass das Hotel in erster Linie von Deutschen und Franzosen bewohnt wird - der Ort Cala Millor ist bei Deutschen sehr beliebt. Uns hat das aber nie gestört; im Laufe der Jahre haben wir dort tolle neue Freundschaften geschlossen.
Das Hotel hat 3 Sterne, und da wir vorher im selben Ort in 4 Sterne-Hotels gewohnt haben und vergleichen können, geht diese Bewertung in Ordnung (dafür haben wir auch nur die Hälfte des Preises bezahlt, der in den 4 Sterne-Hotels verlangt wird).
Die Küche hat jede Menge zu bieten - wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat.
Wir hatten das Glück, dass wir von unserem Zimmer aus Pool und Strand überblicken konnten, was uns sehr gefallen hat.
Cala Millor ist ein Ort für Familien, Strand und Meer sind fantastisch. Das Hotel hat einen herrlichen Pool, der mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ihr Englisch weitaus besser als unser Spanisch - man konnte sich gut verständigen. Kurz und gut: ein rundum gelungener Urlaub.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. HP im September gebucht und erhielten ein sehr sauberes, zugleich aber auch spartanisch und sehr altmodisch eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Betten waren ok, es gab einen kleinen Fernseher, einen Kleiderschrank, einen kleinen Balkon und ein Badezimmer mit einer Badewanne (leider mit Duschvorhang). Das war es dann aber auch schon. Es gab weder die üblichen Hygieneartikel wie z. B. Shampoo, Bodylotion oder Seife - noch gab es einen Haartrockner. Auch Handtücher waren stets Mangelware und nur in geringen Mengen vorhanden (zudem in einem schlechten Zustand). Das Hotel hat ganz klar den besten Hotelstandort der Stadt. Es liegt direkt zwischen der Fußgängerzone mit div. Shoppingmöglichkeiten und dem schönen und zugleich sauberen Sandstrand. Die größten Abstriche muss man beim Hotelessen machen. Wir waren nicht an einem einzeigen Tag glücklich. In jeder Mensa haben wir aus unserer Sicht zuvor besser gegessen. Deswegen gingen wir hin und wieder auswärts essen, um die Urlaubsfreude nicht zu sehr zu mindern. Fazit: Wer schlichtweg nur satt werden möchte und mit einer sauberen und einfachen Unterkunft in bester Lage zufrieden ist, ist mit dem Veronica gut beraten. Unserem Anspruch nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis konnte das Veronica nicht in vollem Umpfang gerecht werden und wir werden uns nicht wieder für das Veronica entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 44 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Hotel Cala Millor
Veronica Bewertung
Veronica Cala Millor

Wenn Sie Hotel Veronica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.