“Zimmer Oky Essen Oky Schwimmbad Oky” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Veronica
3.0 von 5 Hotel   |   Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 63 Hotels in Cala Millor
“Zimmer Oky Essen Oky Schwimmbad Oky”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren jetzt das zweite mal da und sind sehr zufrieden gewesen. Wodrauf Sie achten sollten !
es gibt in diesem Hotel verschiedene Zimmergrößen.
Es wurde auch vor kurzem Nachrenoviert . Für ein 3 Sterne Hotel muss ich die Note Sehr gut geben ich kenne genügend 3.5 Sterne Hotels die nicht mithalten können.
Was mich ein wenig stört es kommen andere Gäste in das Hotel und nehmen Sich liegen am Schwimmbad .meistens blockieren Sie nur mit Handtüchern die Gäste sieht Mann aber nur Morgens und Abends , na ja ist ja auch ein Schwimmbecken im vergleich zu den nah gelegenen anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dies war das erste Hotel, in dem wir in Cala Millor gewohnt haben. Lage usw. sind gut. Es wurde zwischenzeitlich von Deutschen in Beschlag genommen, deshalb haben wir uns etwas ausgegrenzt gefühlt und sind wir woanders hingegangen. Es war aber ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ach ja...Erinnerungen!

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind soeben von einem Aufenthalt im Hotel Veronica zurückgekehrt und es gab nicht den geringsten Anlass zur Beschwerde. Mein Mann und ich hatten einen vierzehntägigen Urlaub mit Halbpension gebucht. Wenn man möchte, kann man bei der Ankunft noch "All Inclusive" nachbuchen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden täglich geputzt. Badehandtücher für Pool oder Strand kann man nicht mieten, sondern muss seine eigenen mitbringen. Diese kann man allerdings für nur 1,70 € reinigen lassen. Einen Kühlschrank kann man für 3 € pro Tag mieten. Wir haben unseren mit Eiscreme und Getränken gefüllt, die wir beim nahe gelegenen Supermarkt eingekauft hatten. So waren wir für den Strand (der nicht mal 5 Minuten entfernt liegt) bestens ausgestattet.
Es stimmt, dass das Hotel in erster Linie von Deutschen und Franzosen bewohnt wird - der Ort Cala Millor ist bei Deutschen sehr beliebt. Uns hat das aber nie gestört; im Laufe der Jahre haben wir dort tolle neue Freundschaften geschlossen.
Das Hotel hat 3 Sterne, und da wir vorher im selben Ort in 4 Sterne-Hotels gewohnt haben und vergleichen können, geht diese Bewertung in Ordnung (dafür haben wir auch nur die Hälfte des Preises bezahlt, der in den 4 Sterne-Hotels verlangt wird).
Die Küche hat jede Menge zu bieten - wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat.
Wir hatten das Glück, dass wir von unserem Zimmer aus Pool und Strand überblicken konnten, was uns sehr gefallen hat.
Cala Millor ist ein Ort für Familien, Strand und Meer sind fantastisch. Das Hotel hat einen herrlichen Pool, der mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ihr Englisch weitaus besser als unser Spanisch - man konnte sich gut verständigen. Kurz und gut: ein rundum gelungener Urlaub.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. HP im September gebucht und erhielten ein sehr sauberes, zugleich aber auch spartanisch und sehr altmodisch eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Betten waren ok, es gab einen kleinen Fernseher, einen Kleiderschrank, einen kleinen Balkon und ein Badezimmer mit einer Badewanne (leider mit Duschvorhang). Das war es dann aber auch schon. Es gab weder die üblichen Hygieneartikel wie z. B. Shampoo, Bodylotion oder Seife - noch gab es einen Haartrockner. Auch Handtücher waren stets Mangelware und nur in geringen Mengen vorhanden (zudem in einem schlechten Zustand). Das Hotel hat ganz klar den besten Hotelstandort der Stadt. Es liegt direkt zwischen der Fußgängerzone mit div. Shoppingmöglichkeiten und dem schönen und zugleich sauberen Sandstrand. Die größten Abstriche muss man beim Hotelessen machen. Wir waren nicht an einem einzeigen Tag glücklich. In jeder Mensa haben wir aus unserer Sicht zuvor besser gegessen. Deswegen gingen wir hin und wieder auswärts essen, um die Urlaubsfreude nicht zu sehr zu mindern. Fazit: Wer schlichtweg nur satt werden möchte und mit einer sauberen und einfachen Unterkunft in bester Lage zufrieden ist, ist mit dem Veronica gut beraten. Unserem Anspruch nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis konnte das Veronica nicht in vollem Umpfang gerecht werden und wir werden uns nicht wieder für das Veronica entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im September für 9 Tage im Hotel Veronica in Cala Millor und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir waren im Haupthaus selbst untergebracht. Das Hotel Veronica II ist im Gebäude nebenan. Wie es dort aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe vorher einige negative Bewertungen gelesen, v.a. was das Essen im Hotel Veronica betrifft. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten Halbpension. Morgens gab es eine reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet, ebenso abends. Auch geschmacklich konnten wir überhaupt nichts am Essen bemängeln. Das Essen hat dem einen spanischen 3* Hotel in jeder Hinsicht entsprochen. Zwar wurde das benutzte Geschirr nicht immer gleich vom Tisch abgeräumt. Das lag meiner Meinung jedoch eher an der etwas fehlenden Struktur des Personals.
Auch unser Zimmer war ansprechend eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und wir haben wirklich jeden Tag frische Handtücher erhalten. Der Balkon war sehr groß. Wir hatten zwar keinen Meerblick, was aber auch nicht nötig war, da wir meistens unterwegs waren.
Die Lage des Hotels ist super. Es ist direkt an der Strandpromenade und man geht nur 1 Minute zum Strand. Das Hotel liegt außerdem inmitten vieler Geschäfte und Bars. Abends ist man sofort mitten im Geschehen. Die hoteleigene Bar, die direkt an der Strandpromenade gelegen ist, bietet gute Getränke zu günstigen Preisen an, die doch unter den Preisen in den umliegenden Bars liegen.
Auch der Swimmingpool ist sehr sauber und groß genug, um dort zu schwimmen. Zwar sind die Liegen sehr dicht aneinander gestellt, was aber trotzdem nicht sonderlich störend war.
Das Personal war bis vielleicht auf eine Dame an der Rezeption stets freundlich.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ins Hotel Veronica fahren!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

wir sind gerade zurück aus malle und waren in diesem hotel, zimmer waren oky im nebengebäude nur etwas laut , leider muss ich sagen das das essen nicht gerade toll war, zuwenig auswahl, kaltes obst aus den kühlschrank, die salate leider auch , dann haben wir erfahren das es nächste woche schliest und deshalb sie kaum noch was zubereiten, ich war noch nie in ein hotel wo man eine nummer für den tisch, das personal könnte auch freundlicher sein.wir haben schon im hostel übernachtet selbst dort war das essen besser wie im ein 3 sterne hotel .

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Weg, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Bewertung
Veronica Hotel Cala Millor
Veronica Cala Millor

Wenn Sie Hotel Veronica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.