“Insgesamt alles super” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 63 Hotels in Cala Millor
“Insgesamt alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub. Was nur komisch war, dass man morgens und abends immer den gleichen Tisch und somit mit einem anderen Zimmer fest zusammen saß.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Service, Essen und Zimmer waren gut. Auch die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

“Das Veronica - maximal durchschnittlich in der Gesamtperformance”

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. HP im September gebucht und erhielten ein sehr sauberes, zugleich aber auch spartanisch und sehr altmodisch eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Betten waren ok, es gab einen kleinen Fernseher, einen Kleiderschrank, einen kleinen Balkon und ein Badezimmer mit einer Badewanne (leider mit Duschvorhang). Das war es dann aber auch schon. Es gab weder die üblichen Hygieneartikel wie z. B. Shampoo, Bodylotion oder Seife - noch gab es einen Haartrockner. Auch Handtücher waren stets Mangelware und nur in geringen Mengen vorhanden (zudem in einem schlechten Zustand). Das Hotel hat ganz klar den besten Hotelstandort der Stadt. Es liegt direkt zwischen der Fußgängerzone mit div. Shoppingmöglichkeiten und dem schönen und zugleich sauberen Sandstrand. Die größten Abstriche muss man beim Hotelessen machen. Wir waren nicht an einem einzeigen Tag glücklich. In jeder Mensa haben wir aus unserer Sicht zuvor besser gegessen. Deswegen gingen wir hin und wieder auswärts essen, um die Urlaubsfreude nicht zu sehr zu mindern. Fazit: Wer schlichtweg nur satt werden möchte und mit einer sauberen und einfachen Unterkunft in bester Lage zufrieden ist, ist mit dem Veronica gut beraten. Unserem Anspruch nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis konnte das Veronica nicht in vollem Umpfang gerecht werden und wir werden uns nicht wieder für das Veronica entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im September für 9 Tage im Hotel Veronica in Cala Millor und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir waren im Haupthaus selbst untergebracht. Das Hotel Veronica II ist im Gebäude nebenan. Wie es dort aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe vorher einige negative Bewertungen gelesen, v.a. was das Essen im Hotel Veronica betrifft. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten Halbpension. Morgens gab es eine reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet, ebenso abends. Auch geschmacklich konnten wir überhaupt nichts am Essen bemängeln. Das Essen hat dem einen spanischen 3* Hotel in jeder Hinsicht entsprochen. Zwar wurde das benutzte Geschirr nicht immer gleich vom Tisch abgeräumt. Das lag meiner Meinung jedoch eher an der etwas fehlenden Struktur des Personals.
Auch unser Zimmer war ansprechend eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und wir haben wirklich jeden Tag frische Handtücher erhalten. Der Balkon war sehr groß. Wir hatten zwar keinen Meerblick, was aber auch nicht nötig war, da wir meistens unterwegs waren.
Die Lage des Hotels ist super. Es ist direkt an der Strandpromenade und man geht nur 1 Minute zum Strand. Das Hotel liegt außerdem inmitten vieler Geschäfte und Bars. Abends ist man sofort mitten im Geschehen. Die hoteleigene Bar, die direkt an der Strandpromenade gelegen ist, bietet gute Getränke zu günstigen Preisen an, die doch unter den Preisen in den umliegenden Bars liegen.
Auch der Swimmingpool ist sehr sauber und groß genug, um dort zu schwimmen. Zwar sind die Liegen sehr dicht aneinander gestellt, was aber trotzdem nicht sonderlich störend war.
Das Personal war bis vielleicht auf eine Dame an der Rezeption stets freundlich.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ins Hotel Veronica fahren!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

wir sind gerade zurück aus malle und waren in diesem hotel, zimmer waren oky im nebengebäude nur etwas laut , leider muss ich sagen das das essen nicht gerade toll war, zuwenig auswahl, kaltes obst aus den kühlschrank, die salate leider auch , dann haben wir erfahren das es nächste woche schliest und deshalb sie kaum noch was zubereiten, ich war noch nie in ein hotel wo man eine nummer für den tisch, das personal könnte auch freundlicher sein.wir haben schon im hostel übernachtet selbst dort war das essen besser wie im ein 3 sterne hotel .

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Expedia, Weg, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Bewertung
Veronica Hotel Cala Millor
Veronica Cala Millor

Wenn Sie Hotel Veronica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.