Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“naja geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronica

Speichern Gespeichert
Hotel Veronica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veronica
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Veronica
3.0 von 5 Hotel   |   Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 63 Hotels in Cala Millor
Pforzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“naja geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

wir sind gerade zurück aus malle und waren in diesem hotel, zimmer waren oky im nebengebäude nur etwas laut , leider muss ich sagen das das essen nicht gerade toll war, zuwenig auswahl, kaltes obst aus den kühlschrank, die salate leider auch , dann haben wir erfahren das es nächste woche schliest und deshalb sie kaum noch was zubereiten, ich war noch nie in ein hotel wo man eine nummer für den tisch, das personal könnte auch freundlicher sein.wir haben schon im hostel übernachtet selbst dort war das essen besser wie im ein 3 sterne hotel .

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    16
    10
    3
    2
Bewertungen für
4
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

War mit einer Freundin 10 Tage in diesem Hotel, wir hatten ein einziges mal Pech mit dem Essen, da wir aber auch etwas zu spät dran waren, ansonsten war es immer super - vor allem für den Preis. Die Nähe zum Strand, der Einkaufsstraße und zu,r Busverbindung nach Palma waren genial, alles zu Fuß in ungefähr 1 Minute. Wer einen reinen Strandurlaub möchte und keinen Wert auf abendliche Unterhaltung des Hotels legt, sollte auf jeden Fall dieses Hotel beziehen! Möchte nächstes Jahr wieder kommen..

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Lage: TOP! Direkt am Strand, nur über die Promenade. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt. Genug Platz für eigene Strandlake und Sonnenschirme ist vorhanden.
Zimmer: Größe in Ordnung. Eckzimmer sind etwas größer und haben einen größeren Balkon. Einrichtungsobjekte sind zweckmäßig, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Kühlschrank NUR FÜR für 3 EUR täglich mietbar, KEIN Föngerät, Handseife erst bei Nachfrage an Rezeption ausgehändigt. NICHT alle Zimmer haben seitlichen Meerblick (bei Nachfrage wurde diese Frage IMMER bejaht). Dieser Blick darf nicht als seitlicher Meerblick kategorisiert werden. Man muss 90 Grad nach rechts bzw. links schauen, ehe ein bitchen vom Meer sehen zu können...
Zimmerservice: Erst bei Reklamatrion wurden im Badezimmer der Boden gefegt, der Spiegel gewischt. Sonst wurden nur Bettlaken zurecht gezogen. Bettlaken wurden während der Woche nicht einmal gewechselt.
Restaurantservice: Hecktisch, unfreundlich da überfordert...
Gastronomie: Gut gewürzt, aber eintönig. Die Auswahl ist recht klein. Nur Wassermelonne haten köstlich geschmeckt. Wird eine halbe Stunde vor Schlußß (18:00-20:00 Uhr) nicht mehr serviert.

Fazit: Das Hotel wird als NICHT EMPFEHLENSWERT eingestuft.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

ToppLage, Abendessen sehr schmackhaft, wiederholt sich jede Woche im Gleichlauf, aber mit guter Auswahl. Frühstück ist nach 4 Tagen erschöpft und man muss kreativ sein. Allerdings entsprechend für 3 Sterne, obwohl ich auch da schon mehr Vielfalt erlebte.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, teilweise deutsche Angestellte. Offen für Mängel mit sofortiger Beseitigung.
Das Hotel ist sehr weitläufig und verschachtelt. Im Haus 1 sind nur die Zimmer an den Außenseiten angenehm. Das innere U ist durch Klimaanlage und in den unteren Geschossen eher nicht zumutbar. Meerblick ist absolut nur in den vorderen wenigen Zimmern zu genießen. Außerdem sind die Wände sehr hellhörig und auf den Balkonen sitzt man mit dem Nachbarn regelrecht zusammen. Wände bis zum Oberschenkel reichend, keine Privatsphäre. Der Pool und die Anlage dazu ist für die Menge von Urlaubern zwei Drittel zu klein. Natürlich kann man wenige Schritte weit ins Meer gehen, aber wer das nicht mag, hat kaum Chance auf einen Platz - Hering an Hering ist man plaziert. Das Haus 2 ist auf der anderen Straßenseite mit seitlichem Meerblick und offensichtlich ruhiger. Haus 3 haben wir nicht entdeckt.
Die Unterhaltung war eher schlicht, nichts für Abendsitzer.
Am Abreisetag erhielten wir kein Frühstück. Buffet öffnet 8 Uhr, wir hatten aber 8.20 Uhr busstartklar zu sein. Trotzdem erhielten wir 7 Uhr trotz gewünschter Anmeldung nur Kaffee und Brot vorm Vorabend. Wir hätten ja 8 Uhr frühstücken können. Danke. Der Speiseraum befindet sich im Erdgeschoss, ohne großem Tageslicht, sehr laut und supereng. Das Abräumpersonal scheint eher genervt und distanziert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rügen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist sauber und für den Preis völlig OK wenn man kein Hilton erwartet.
Das Essen( wir hatten Halbpension) ist auch dem Preis angemessen. Lediglich richtigen Orangensaft und Kaffee habe ich beim Frühstück vermisst, aber es gibt ja Tee. Das Abendbuffet wechselt jeden Abend und wiederholt sich im Wochenrhythmus, und es kann jeder satt werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 47 von 63 Hotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Weg, Unister, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Bewertung
Veronica Hotel Cala Millor
Veronica Cala Millor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Veronica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.