“200....% Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Mercedes

Hipotels Aparthotel Mercedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sa Coma S/N | Cala Millor Bay, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 65 Hotels in Cala Millor
Österreich
“200....% Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren das erste Mal in Cala Millor und im Hotel Mercedes und waren absolut
begeistert. Dieses Hotel lässt keinen Wunsch offen, die Kosmetikerin kam in unser Appartement, die Behandlung kann ich nur weiterempfehlen, die Zimmern sind sehr sauber und groß, die Terrasse groß mit Meerblick. Das Personal sehr freundlich und wirklich darauf bedacht dass es den Gästen an nichts fehlt, wir buchten vor Ort noch Halbpension und waren mehr als überrascht wie ausgzeichnet das Essen war. Sollte man auf Cala Millor einen Friseurbesuch planen dann kann ich "My Hair", ein deutscher Friseur,mehr als empfehlen !!!! Bedanke mich hiermit für diesen schönen Urlaub im Hotel Mercedes :-)))))))))

Zimmertipp: Wenn Sie ein großen Appartement buchen wollen (2 Schlafzimmer und 2 Bäder) dann muss Monate vorher r ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hipotels Mercedes gehört eindeutig zu den besseren Hotels in Cala Millor. Ich würde es jederzeit erneut buchen.
Pluspunkte:
- freundliches Personal
- überschaubare Größe
- keine Schlachten um Plätze am Pool
- geräumige Appartements
- gute Küche
Verbesserungsvorschlag:
- die Appartements sollten in Kürze renoviert werden.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Direccion M, Direccion M von Hipotels Aparthotel Mercedes, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Klingel 66",
wir möchten uns herzlichst für das positive Feedback bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren.
Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Cala MIllor,
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Super Hotel.....
wir fühlten uns von Anfang in diesem Hotel wohl.. der Empfang trotz sehr später Anreise, sehr zuvorkommend, ein Imbiss stand auf dem Zimmer bereit.
Die Zimmer sehr groß, Balkon mit seitlicher Meerblick
Sauberkeit, Personal und das Essen einfach alles Top

Zimmertipp: alle Zimmer mit seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wir waren zum dritten Mal im Mercedes. Das Wetter ließ uns im Stich, nicht aber das Hotel. Sehr sauber, nettes Personal, große Apartments, da schaut man auch gerne über einige Abnutzungserscheinungen hinweg. Hervorzuheben ist auch die zentrale Lage sowie der herrliche Ausblick von den Balkonen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Letzte Woche (KW 14/2015) waren wir zum dritten mal in Cala Millor. Entweder man mag es oder nicht. Wir mögen Cala Milor und haben mit dem Hotel Mercedes endlich eine akzeptable Unterkunft gefunden. Lage perfekt, fast direkt am Strand. Ein Hotel sehr gut geeignet für Familien. Bestimmt eins der besseren Entscheidungen für Cala Millor dieses Hotel. Essen war OK. Aber die Bedienung ist sehr nett. Nur einmal waren wir irritiert als man uns weismachen wollte, dass es unüblich sei jeden Tag Seife

Zimmertipp: Könnte im Sommer etwas lauter werden. Es gibt eine Schattenseite.Im Sommer ist es bestimmt sehr ange ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Warum bekommt man wenn man für 2 Personen bucht ein Appartmet, für vier Personen zum entsprechend doppelten Preis aber auch nur ein Appartment? Das ist doch beschiss! Ne Couch ist einfach kein Bett! Sorry. Tipp: Kleingedrucktes ganz genau lesen oder einfach nicht bei tui buchen. Demnächst wieder airbnb.

• Aufenthalt Februar 2015
Freising, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir sind über Silvester insgesamt 7 Tage da gewesen, deshalb können wir nicht alles optimal bewerten. In dieser Zeit jedoch hat ziemlich alles gepaßt. Sehr freundliches Personal, das Essen super. Betten gut; auch auf der Couch (im Appartement) kann man sehr gut schlafen (die beiden Couchteile kann man leicht zusammenrücken, somit hat man ein riesiges Doppelbett). Auch die Lage dieses Hotels ist optimal. Das Schwimmbad ist leider nur ein "Planschbecken". An Silvester hätten wir uns allerdings - für ein 4*Haus - ein Feuerwerk gewünscht. In einigen kleinen Hafenstädtchen sogar wurde dies geboten. Das Galadinner jedoch war grandios.

Zimmertipp: Wir würden in Zukunft Wert darauf legen, im obersten Stockwerk sein zu können. Das Stühle- und Tisch ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Mercedes

Anschrift: Avenida Sa Coma S/N | Cala Millor Bay, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Aparthotel Mercedes Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.