“Pauschalreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Mercedes

Hipotels Aparthotel Mercedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sa Coma S/N | Cala Millor Bay, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 63 Hotels in Cala Millor
“Pauschalreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Wir waren in unserer Familienkonstellation mit dem gebuchten Appartment zufrieden. Das Essen war wie schon beschrieben eine Zumutung. Für ein gebuchtes angebliches 4 Sterne Haus erwarten wir auch genießbare Speisen. Allerdings waren die Angestellten des Hauses einfach großartig. Aus diesen Gründen können wir das Haus nur bediongt weiterempfehlen. Bei [...] Portalname wären wir in Zukunft, was die Hotelkategorie anbelangt, sehr vorsichtig.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Insgesamt positiver Eindruck des Hotels mit allem Drum und Dran. Man kann kaum störende Aspekte finden, wenn man nur einige Tage auf der Insel verbringen möchte. Absolut empfehlenswert, man kann die Zeit auch ohne große Ausflüge oder Mietwagen verbringen. Es handelt sich um eine kleinere Anlage mit freundlichem Personal, wo es einem an nichts fehlt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Für den Preis waren wir super zufrieden! Hatten HP und das Essen war gut! Man hat immer was gefunden was einem schmeckt! Alles war liebevoll angerichtet! Service und Freundlichkeit waren gut! Zur Fußgängerzone sind es nur 2 Gehminuten und die ist super lang!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Mercedes

Anschrift: Avenida Sa Coma S/N | Cala Millor Bay, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Aparthotel Mercedes Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.