“Gut geführtes Apartementhaus mit Hotelcharakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Mercedes

Hipotels Aparthotel Mercedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sa Coma S/N | Cala Millor Bay, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 63 Hotels in Cala Millor
“Gut geführtes Apartementhaus mit Hotelcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben - wie schon manchmal in Vorjahren - Ende Oktober eine Woche im Mercedes verbracht. Die Wohnungen sind gut ausgestattet, sehr sauber, haben ausreichend Platz und werden auch täglich gereinigt. Selbst Geschirrtücher werden zur Verfügung gestellt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Die Wohnungen sind auch ohne Verpflegung buchbar, einzelne Mahlzeiten können nach Wunsch zugekauft werden. Es gibt ein Wellnessangebot, einen sauberen aber kleinen Indoor-Pool und eine gepflegte ruhige Außenanlage. Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade, ohne Autoverkehr, das Stadtzentrum ist in ein paar Minuten zu erreichen, der öffentliche Bus hält vor dem Haus, kleine Supermärkte nur über die Straße. Die Durchzugstraße ist weiter entfernt. Alles in allem kann ich dieses Haus jedem empfehlen, es sei denn, man braucht tägliche intensive Bespaßung und Animateure. Wir haben hier schon mit Kleinkindern, aber auch mit ruhebedürftigen Freunden Urlaub gemacht, alle waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Loerrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren fast zwei Wochen in diesem Hotel.
Es ist ein 3 Sternehotel, welches nur Apartments aufweist.
Das Hotel Mercedes ist unserer meiner Meinung nach unterbewertet und hätte 4 Sterne verdient.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Auch das Essen war sehr gut. Das Buffet ist riesengroß, abwechslungsreich, sehr schmackhaft und vielfältig. Donnerstags gibt es ein Galadinner. Jeder sollte hier etwas für seinen Geschmack finden. Nörgler kommen wie überall, natürlich auch hier auf ihre Kosten und werden fündig, wenn sie genau das nehmen, was ihnen nicht zusagt.
Der Zimmerservice war vorbildlich.
Zum Strand ist es nicht weit. Man muss nur kurz am Pool vorbei, dann über die Promenade und schon ist man am wunderschönen Sandstrand. Entfernung vom Pool zum Strand 40 Meter und von der Rezeption zum Strand ca. 100 Meter.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

sehr gute hotel und direkt am strand,wunderschöne landschaften

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Mercedes

Anschrift: Avenida Sa Coma S/N | Cala Millor Bay, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Aparthotel Mercedes Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.