“Sehr gut :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 65 Hotels in Cala Millor
“Sehr gut :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist wirklich fantastisch und ich war dieses Jahr zum 3. Mal mit meiner Familie da, wir fliegen nächstes Jahr wieder dorthin und sehr wahrscheinlich immer wieder in den nächsten Jahren :) ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Hotel liegt am ruhigen Südende von Cala Millor. Die Zwei-Raum-Apartements sind gut und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad glänzte. Wäsche und Betten waren angenehm und das ganze Apartement sehr sauber. Wer wie wir ohne Verpflegung bucht, kann Frühstück und kleinere Mahlzeiten in der gut ausgestatteten Küchenzeile bequem zubereiten. Geschäfte findet man nur wenige hundert Meter entfernt. Die Lage ist optimal: Richtung Norden der geschäftige Ort und im Spüden Natur. Gute und preiswerte Wahl.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Man fühlt sich sofort heimische im Dunas, alle Beschäftigten sind total nett und lieb suuuper Küchenchef (Atletico Fan :):)) Jeden Abend ausser Sonntag die Mini-Disco mit Isack !!! Toll gelegen an der langen Strandpromenade. Tolles Buffet immer reichlich und gut . Einziger Minuspunkt bei uns im Badezimmer kam ab und an immer so ein schlimmer Gestank aus dem Abfluss. Wir werden aber bestimmt mal wieder kommen

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Mein Mann und ich waren dieses Jahr zum ersten mal in diesem Hotel es waren ja nur zwei Wochen aber uns kam es vor wie fünf so gut haben wir uns dort erholt voriges Jahr waren wir auch in Cala Millor im Protur Cala Millor das war ja schon ein Traum aber das Dunas toptt das ganze noch mal, das Personal an der Rezeption macht alles möglich und so lieb und nett
und gelassen ruhig wie die Putzdamen und das ganze andere Personal von unserer sicht aus nur
mit einem guten Gewissen zu empfehlen.Danke an das Hotel und ganze Personal vom DUNAS CALA MILLOR danke für wunderschöne wochen bei euch.
Und wenn einer eine schlechtere Bewertung hat es liegt auch sehr oft an den Urlaubern.

Zimmertipp: Denke es passt überall so wie wir das gesehen haben. Wenn man was zum meckern sucht findet jeder was ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich finde das beate Hotel in ganz Cala Millor meerblick ,morgens und abends all you can eat byfee was auf einem sehr hogen gepflegten und leckeren Level ist. Jeden abend ein unterhaltungsprogramm die sehr toll sind.Ich kann es nur emphehlen wer ein hotel sucht sollte das nehmen es ist ein must have!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren vor 4 Jahrren schon mal da.
Is immer noch gut.
Mir persönlich gefällt besonders das Abendbuffet und der Tee am Morgen.
Ein schönes Familienerlebnis mit lustigen/aufregenden Abenteuern.
Mich hat nur diese Minidisco am Abend generft.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Friedrichshall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren schon das 4. Mal in dem Aparthotel Dunas und waren wieder zufrieden. Obwohl dasHotel in die Jahre gekommen ist und der 4 Sternestatus vielleicht nicht mehr so passt, war das Apartment, der Service und das essen mehr als gut !
Wir kommen in der Wintermonaten wieder.

Zimmertipp: Appartment mit Meerblick
Nr. 30 von 65 in Cala Millor
Hotel Globales Borneo
Hotel Globales Borneo
Nr. 36 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Anschrift: Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 8 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 16 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Weg, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.