“Urlaub 2014 im Oktober” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 63 Hotels in Cala Millor
Langenargen, Deutschland
“Urlaub 2014 im Oktober”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Mann und ich waren dieses Jahr zum ersten mal in diesem Hotel es waren ja nur zwei Wochen aber uns kam es vor wie fünf so gut haben wir uns dort erholt voriges Jahr waren wir auch in Cala Millor im Protur Cala Millor das war ja schon ein Traum aber das Dunas toptt das ganze noch mal, das Personal an der Rezeption macht alles möglich und so lieb und nett
und gelassen ruhig wie die Putzdamen und das ganze andere Personal von unserer sicht aus nur
mit einem guten Gewissen zu empfehlen.Danke an das Hotel und ganze Personal vom DUNAS CALA MILLOR danke für wunderschöne wochen bei euch.
Und wenn einer eine schlechtere Bewertung hat es liegt auch sehr oft an den Urlaubern.

Zimmertipp: Denke es passt überall so wie wir das gesehen haben. Wenn man was zum meckern sucht findet jeder was ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich finde das beate Hotel in ganz Cala Millor meerblick ,morgens und abends all you can eat byfee was auf einem sehr hogen gepflegten und leckeren Level ist. Jeden abend ein unterhaltungsprogramm die sehr toll sind.Ich kann es nur emphehlen wer ein hotel sucht sollte das nehmen es ist ein must have!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren vor 4 Jahrren schon mal da.
Is immer noch gut.
Mir persönlich gefällt besonders das Abendbuffet und der Tee am Morgen.
Ein schönes Familienerlebnis mit lustigen/aufregenden Abenteuern.
Mich hat nur diese Minidisco am Abend generft.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Friedrichshall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren schon das 4. Mal in dem Aparthotel Dunas und waren wieder zufrieden. Obwohl dasHotel in die Jahre gekommen ist und der 4 Sternestatus vielleicht nicht mehr so passt, war das Apartment, der Service und das essen mehr als gut !
Wir kommen in der Wintermonaten wieder.

Zimmertipp: Appartment mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren von dem Hotel ganz angetan. Es liegt in unmittelbarer Strandnähe am Rande des Ortes. Abends war es relativ ruhig, so das man lange noch auf dem Balkon sitzen konnte. Die Ausstattung des Zimmers ist schon etwas älter aber Zweckmäßig. Das Essen war soweit ok, aber nicht überragend. Die Küche im Appartment ist gut ausgestattet und reicht um mal eben ein paar Kleinigkeiten zuzubereiten. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt um die Ecke.
Insgesamt ganz gut, auch wenn ich ansonsten lieber etwas individueller Reise. So war mir das dann doch alles etwas zu "Tourimässig", was aber ehrlich gesagt ja auch vorher schon klar war. Nächstes mal dann doch wieder auf eigene Faust.

Aufenthalt Oktober 2013
Nanaimo
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir kommen gerade aus unseren Flitterwochen zurück, und wir haben das Hotel im Voraus über den Zweck unserer Reise informiert und ein Zimmer mit Ausblick angefragt. Als wir ankamen, bekamen wir das schlechteste Zimmer des ganzen Hauses… Es roch nach Schimmelpilz, wir hatten keine Klimaanlage und der Blick ging hinaus auf die Straße und die erste Etage vom Hotel gegenüber. Wir beschwerten uns an der Rezeption, wo man uns sagte, dass wir sie von unserer Hochzeitsreise nie informiert hätten, und dass es unsere eigene Schuld sei – sie war ziemlich unhöflich. Ich zeigte ihr die E-Mails, die zwischen mir und dem Hotel hin und her gingen. Es war sogar Sie persönlich, die auf meine E-Mails geantwortet hatte, in denen stand das wir alles bekommen würden, wonach wir gebeten hatten. Auch das änderte nichts. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein besseres Zimmer auf der fünften Etage mit einem schönen Ausblick, jedoch funktioniert auch hier die Klimaanlage nicht, und wir konnten kaum schlafen, es war furchtbar! Wir mussten nachts kalt duschen, damit wir einigermaßen schlafen konnten. Das Bett und die Kissen waren sehr unbequem. Das einzig Gute war das einigermaßen erträgliche Essen. Der Pool ist klein, aber ganz nett. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen – in dieser Gegend gibt es schließlich noch andere Hotels zum gleichen Preis, die wesentlich schöner sind. Sparen Sie sich den Ärger und buchen Sie woanders. Wir sind wirklich keine mäkeligen Leute, sondern wir wollten einfach nur schöne Flitterwochen verbringen, und das Dunas hat es uns ordentlich vermiest.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren eine Woche Ende August 2013 in diesem Hotel. Das Apartement ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man benötigt (Doppelbett und im Wohnzimmer zwei weitere Betten, die am Tag als Sofas dienen). Die Küche ist klein, aber gross genug um etwas zu kochen, zudem hat es am Küchentisch genügend Platz für vier Personen. Der Balkon war schön und ist auch geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders die Rezeption (man kann am letzten Tag den Badge bis am Abend behalten, frische Tücher fürs Duschen vor der Abreise beziehen, etc.). Der Pool ist genügend gross um mit den Kindern zu spielen, ist aber nichts für sportliches Schwimmen. Zudem ist noch ein kleiner Spielplatz im Hotelareal neben dem Pool, der sogar mit Sonnenschutz abgedeckt ist. Bezüglich Essen kann ich keine Auskunft geben, da wir oft abends unterwegs waren und teilweise gekocht haben. Der Strand gleich nebenan ist schön und man kann gut schwimmen gehen, zudem ist er sehr ideal um mit den Kindern im Sand zu spielen. Wer etwas mühe hat mit Kinderlärm, der sollte das Hotel meiden. Die abendliche Kinderanimation wurde von unserer Tochter sehr geschätzt.
Cala Millor ist ein gutes Urlaubsziel für gemütliche Ferien mit Kinder (guter Strand, autofreie Promenade, im Zentrum hat es Spielplätze), aber ohne Zentrum mit Charme und wahrscheinlich kein besonderes Restaurant (wir fanden jedenfalls keines das wir wirklich empfehlen könnten). Mit einem Mietauto sind aber diverse Ausflugsziele in der Umgebung sehr gut erreichbar, was wir auch taten. Obwohl der Strand mit Hotels verbaut ist, fand ich es nicht störend, da doch genügend Platz zwischen den Bauten gelassen wurde und die Promenade blieb autofrei.
Insgesamt empfehle ich das Hotel für alle mit Kindern, die eine Woche unkomplizierten sowie gemütlichen Urlaub machen wollen (Pool, Strand, Ausflüge in der Umgebung). Zudem lässt es sich am Morgen sehr gut der Promenade entlang Joggen gehen (für frühaufstehnde Väter). Schade nur, dass in allen Hotels am Abend bis ca. 22 Uhr eine Show stattfindet, die wie immer etwas laut ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit seitlichem Meerblick, was ich ideal fand, da wir so Abend ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Anschrift: Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 10 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.