Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 65 Hotels in Cala Millor
Visp, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, fast direkt am Strand und nicht weit von vielen Geschäften.
Der Strand war ziemlich sauber, im Wasser finden man aber so einiges: Pflaster, Flaschen, Plastik...

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war ok. Die Einrichtung wirkt schon älter uns billig. Die Küche ist gut ausgestattet, allerdings war der Kühlschrank ekelhaft schmutzig und das Geschirr mussten wir vor Gebrauch auch erst abwaschen, da es verschmiert war. Ansonsten war die Zimmerreinigung aber gut und die Putzdamen sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war ok, nichts besonderes. Das frische Obst war aber sehr lecker und immer reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich. Abends war das Essen so mittelmäßig. Es war einigermaßen abwechslungsreich und man wurde satt. Jeder hat morgens und abends einen festen Tisch im Restaurant. Da nicht genügend Tische für alle da sind, müssen die, die neu angereist sind, am ersten Tag so lange warten, bis die ersten fertig sind, damit ein Tisch frei wird. Dies wurde beim Einchecken allerdings nicht erwähnt, so dass wir ca. 45 Minuten warten mussten. Wir haben beobachtet, das es mehreren Gästen so ging. Die Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption scheint also nicht so gut zu klappen. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und nett, man hat sich abends immer wohl gefühlt. Anders war das mittags an der Snackbar. Anscheinend gibt es nur einen Kellner, der zuständig ist und dieser war stets überfordert. Bis man die Bestellung aufgegeben hat, verging die erste halbe Stunde, die Getränke kamen denn nach noch einer halben Stunde und wenn man Glück hatte, auch mal das richtige, nicht verbrannte Essen. Der Service mittags war wirklich schlecht. Wenn man bezahlen wollte, musste man dem Kellner regelrecht hinterherlaufen. Man hatte schon fast Mitleid mit dem schwitzenden, völlig überforderten Kellner.

Der Pool war in Ordnung, nicht gerade besonders groß und tagsüber immer voller schreiender Kinder, aber morgens und spät abends konnte man dort gut schwimmen. Schade ist, dass der Pool erst ab 9 Uhr genutzt werden soll, da er bis dahin angeblich noch gereinigt wird (der Pool war immer sauber). Ich kann mir vorstellen, dass viele gern schon ab 7 Uhr vor dem Frühstück eine Runde schwimmen würden. Wer bis 9 Uhr keine Liege reserviert hat, hat schlechte Karten! Also am besten um Punkt 8 mit Handtuch runter an den Pool laufen, denn ab 8 Uhr dürfen Liegen reserviert werden.

Die Härte ist der Salon im Untergeschoss. Eis dunkler Raum mit stinkenden, alten Sofas. Wer in diesem Raum lesen oder Spiele spielen will, weiß ich auch nicht. Der Raum war immer leer.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel schon in Ordnung, vor allem für Familien. Ich werde nicht wieder hinfahren, da ich keine Lust habe morgens um 8 eine Liege zu reservieren, mittags ewig auf einen Drink zu warten und abends beim Essen auf einen Tisch zu warten. Sieht man über diese Dinge hinweg und hat man nicht all zu große Ansprüche ist dieses Hotel aber durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    19
    7
    3
    1
Bewertungen für
26
13
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bratislava, Slowakei
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, nichts Besonderes, einfach nur gut. Die Zimmer und die Lage sind gut. Nur der Service und der Außen-Pool sind mangelhaft.

Der Pool ist klein, und das Wasser ist kein bisschen sauber. Viel Platz zum Entspannen hat man hier nicht, man sollte seine Zeit lieber am Strand verbringen.

Der Service lässt ein bisschen an Professionalität vermissen, der hat keine vier Sterne verdient. Ein Beispiel: pro Aufenthalt bekommt man hier eine Seife und zwei Shampoos. Ich fragte nach Nachschub, worauf ich zu hören bekam, dass ich dafür extra bezahlen müsse. Nur wussten sie leider nicht wie viel. Nachdem ich ein bisschen unangenehm wurde, bekam ich endlich mein Shampoo! Hurra!

Und die Zimmer werden auch nicht jeden Tag gereinigt, die Mini-Küche wird gar nicht sauber gemacht. Das gehört sich für eine 4-Sterne-Hotel nicht, und den vierten Stern wird dieses Hotel wohl bald verlieren.

Aber insgesamt: schlecht ist es hier nicht. Und es gibt noch Platz für Verbesserungen. Mit ein paar Veränderungen kann dieses Hotel eins der besten Apart-Hotels in Cala Millor werden. Nur müsste die Hotelleitung dafür ausgewechselt werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Affalterbach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel Dunas befindet sich am Rand von Cala Millor und ist dadurch sehr ruhig. Hervorzuheben sind die Sauberkeit, das Essen, und vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Aus diesen und vielen anderen Gründen sind wir bereits das 8.Mal in diesem Hotel und kommen mal mit Freunden, mal mit den Kinder und Enkelkindern wieder. Seit Jahren sind in diesem Haus die selben Mitarbeiter und es hat sich in den Jahren ein richtig herzliches Verhältnis aufgebaut. Um unsere Bewertungen zu belegen und für alle die vor der Anreise das Hotel mal kennen lernen möchten haben wir unter (/www.youtube.com/watch?v=fI_68fBeLMs) ein kleines Video eingestellt.
Wie im Video zu sehen, raus aus dem Hotel und in 50 m ist man am Strand und im Mittelmeer. Am Abend loht sich ein Spaziergang, denn nach ~ 10 Minuten ist man mitten im abendlichen Trubel mit vielen Geschäften und Restaurants. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, macht an der Strandpromenade (auch im Video zu sehen) einen Spaziergang und kann auch auf diesem Weg gern mal einkehren.
Wie immer waren wir auch dieses mal mit allem sehr zufrieden. Die Rezeption ist immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmerreinigung ist nur zu loben. Spielen Sie mal Mäuschen wenn Ihre Nachbarn abreisen. Alle Möbel werden gerückt und das gesamte Zimmer gründlichst gereinigt. Im Wissen, das uns ein wirklich gründlich gereinigtes Zimmer erwartet, nehmen wir eine kleine Wartezeit bei der Anreise auch gern in Kauf. Die Möbel sind nicht mehr die Neusten aber gut gepflegt, es gibt einen Flachbildfernseher und die Matratzen sind auch recht gut. Es gibt 2 Kleiderschränke mit reichlich Bügeln. In der Nacht hört man nur das Meer rauschen und kaum einen Heimkehrer durch die gute Lage am Rand von Cala Millor.
Die Gastronomie wie jedes Jahr super, unser Enkel ist immer besonders begeistern von den jeden Morgen frisch gebackenen Crepes. So schnell sehen wir unseren Enkel sonst nie essen. Es gibt aus allen europäischen Küchen etwas, jeden Abend mindestens 2 Sorte Fleisch und 2 Sorten Fisch frisch gebraten. Das Essen war in all den Jahren immer sehr gut, in diesem Jahr wurde es noch gesteigert. Ein großer Dank an die Küche. In unserem Video haben wir einen Blick ins Restaurant geworfen in den letzten Sekunden bevor es eröffnet.
Gärtner waren ständig beim Pflegen und Hegen. Pool war wie immer super sauber und nicht voll belegt, da viele Urlauber die 50 m zum Strand und Mittelmeer gehen. Für Kinder gibt es jeden Abend eine Kinderanimation die auch gern und viel von Kindern genutzt wird. Auch dieser Mitarbeiter ist seit Jahren zur Freude der Kinder im Haus. Leider wurde es in dieser Teil unsere Video etwas lauter, wir bitten um Verzeihung, aber die Kinder hatten viel Spaß.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf der Poolseite haben viel Sonne, wir ziehen es aber vorauf der Gegenseite zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hause, aber nicht zum letzten mal. Guter Empfang an der Rezeption, saubere und ausreichend große Ap. Essen und Showcooking waren für Mitteleuropäer ausreichend und lecker, leider nichts Einheimisches. Service sehr freundlich und höflich. Preise sind vernünftig, Meckerer sollen zuhause bleiben. Ein kleines technisches Problem wurde sofort erledigt. Man kann das Dunas ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Friedrichshall
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hipotel Dunas in Cala Millor.
Die Apartemenrts sind recht groß und gerämig, es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird z.T. frisch zubereitet. Das Abendessen ist nur gut und jeder findet reichlich.
Getopt wird das Ganze durch einen seht zuvorkommenden und freundlichen Service - auch dann, wenn einige Leute meinen, sie müssen das Personal nerven !
Auch ist die Lage des Hotels ausgezeichnet - direkt am Strand und der Promenade.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schoenes Hotel direkt an einem schoenen Starnd. Sauber von oben bis unten. Halbpension mit guter Küche. Frisch gegrillter Fisch und Fleisch. Räume grosszügig und ordentlich ausgestattet. Parkplatz gratis vor der Tür. Nettes Programm für die Kinder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friesenheim
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Großzügige, sehr saubere Appartements, direkte Strandlage im ruhigeren Teil Cala Millors, gute Küche, sehr freundliches Personal, ideal für Familien

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Anschrift: Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 9 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hipotels Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Hotel Cala Millor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.