“Dunas Cala Millor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 63 Hotels in Cala Millor
Affalterbach
“Dunas Cala Millor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel Dunas befindet sich am Rand von Cala Millor und ist dadurch sehr ruhig. Hervorzuheben sind die Sauberkeit, das Essen, und vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals. Aus diesen und vielen anderen Gründen sind wir bereits das 8.Mal in diesem Hotel und kommen mal mit Freunden, mal mit den Kinder und Enkelkindern wieder. Seit Jahren sind in diesem Haus die selben Mitarbeiter und es hat sich in den Jahren ein richtig herzliches Verhältnis aufgebaut. Um unsere Bewertungen zu belegen und für alle die vor der Anreise das Hotel mal kennen lernen möchten haben wir unter (/www.youtube.com/watch?v=fI_68fBeLMs) ein kleines Video eingestellt.
Wie im Video zu sehen, raus aus dem Hotel und in 50 m ist man am Strand und im Mittelmeer. Am Abend loht sich ein Spaziergang, denn nach ~ 10 Minuten ist man mitten im abendlichen Trubel mit vielen Geschäften und Restaurants. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, macht an der Strandpromenade (auch im Video zu sehen) einen Spaziergang und kann auch auf diesem Weg gern mal einkehren.
Wie immer waren wir auch dieses mal mit allem sehr zufrieden. Die Rezeption ist immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmerreinigung ist nur zu loben. Spielen Sie mal Mäuschen wenn Ihre Nachbarn abreisen. Alle Möbel werden gerückt und das gesamte Zimmer gründlichst gereinigt. Im Wissen, das uns ein wirklich gründlich gereinigtes Zimmer erwartet, nehmen wir eine kleine Wartezeit bei der Anreise auch gern in Kauf. Die Möbel sind nicht mehr die Neusten aber gut gepflegt, es gibt einen Flachbildfernseher und die Matratzen sind auch recht gut. Es gibt 2 Kleiderschränke mit reichlich Bügeln. In der Nacht hört man nur das Meer rauschen und kaum einen Heimkehrer durch die gute Lage am Rand von Cala Millor.
Die Gastronomie wie jedes Jahr super, unser Enkel ist immer besonders begeistern von den jeden Morgen frisch gebackenen Crepes. So schnell sehen wir unseren Enkel sonst nie essen. Es gibt aus allen europäischen Küchen etwas, jeden Abend mindestens 2 Sorte Fleisch und 2 Sorten Fisch frisch gebraten. Das Essen war in all den Jahren immer sehr gut, in diesem Jahr wurde es noch gesteigert. Ein großer Dank an die Küche. In unserem Video haben wir einen Blick ins Restaurant geworfen in den letzten Sekunden bevor es eröffnet.
Gärtner waren ständig beim Pflegen und Hegen. Pool war wie immer super sauber und nicht voll belegt, da viele Urlauber die 50 m zum Strand und Mittelmeer gehen. Für Kinder gibt es jeden Abend eine Kinderanimation die auch gern und viel von Kindern genutzt wird. Auch dieser Mitarbeiter ist seit Jahren zur Freude der Kinder im Haus. Leider wurde es in dieser Teil unsere Video etwas lauter, wir bitten um Verzeihung, aber die Kinder hatten viel Spaß.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf der Poolseite haben viel Sonne, wir ziehen es aber vorauf der Gegenseite zu ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hause, aber nicht zum letzten mal. Guter Empfang an der Rezeption, saubere und ausreichend große Ap. Essen und Showcooking waren für Mitteleuropäer ausreichend und lecker, leider nichts Einheimisches. Service sehr freundlich und höflich. Preise sind vernünftig, Meckerer sollen zuhause bleiben. Ein kleines technisches Problem wurde sofort erledigt. Man kann das Dunas ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Friedrichshall
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hipotel Dunas in Cala Millor.
Die Apartemenrts sind recht groß und gerämig, es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird z.T. frisch zubereitet. Das Abendessen ist nur gut und jeder findet reichlich.
Getopt wird das Ganze durch einen seht zuvorkommenden und freundlichen Service - auch dann, wenn einige Leute meinen, sie müssen das Personal nerven !
Auch ist die Lage des Hotels ausgezeichnet - direkt am Strand und der Promenade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schoenes Hotel direkt an einem schoenen Starnd. Sauber von oben bis unten. Halbpension mit guter Küche. Frisch gegrillter Fisch und Fleisch. Räume grosszügig und ordentlich ausgestattet. Parkplatz gratis vor der Tür. Nettes Programm für die Kinder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Friesenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Großzügige, sehr saubere Appartements, direkte Strandlage im ruhigeren Teil Cala Millors, gute Küche, sehr freundliches Personal, ideal für Familien

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Warnsdorf bei Travemünde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich hatte eine Reservierung für mich und meinen Hund vom 17. Jan. 2012 bis 01. Febr. 2012, wollte dann vor Ort bis Ende Febr. verlängern.
Bei der Ankunft sagte mir der Manager, Senor Akrau, das wir am nächsten Tag abreisen müssen, weil mein Hund zu gross ist. Hipotel bietet auch dieses Hotel uneingeschränkt, mit Haustiere erlaubt an. Wir durften dann doch in dem Hotel bleiben.
Ich habe mich in keinem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel, es waren ausschliesslich ältere Menschen dort, die dort überwintern.
Lage des Hotel`s ist am Strand. Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch Senor Akrau gab sich Mühe, aber es kam kein Wohlfühlgefühl auf. Wir sind dann nach 2 Wochen nach Ibiza
umgezogen. Nie wieder Hipotel Aparthotel Dunas........

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Heidesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

-angenehmes sauberes Hotel; gerade renoviert; nette, motivierte Bedienung; zuvorkommender Service; sehr gutes vielfältiges Essen; Showkochen; Getränke preiswert; angenehme Atmosphäre; fester Tisch während des gesamten Aufenthaltes; flexible Essenzeiten; kurzer Weg zum Strand; paradisische Badebucht; Meer und Ort sehr sauber; Mülltrennung; Nachtruhe i.O.; keine Insekten; Lokale, Geschäfte und Samstagabendmarkt überraschend angenehm und interessant.
Wir buchen garantiert 2012 dort wieder, dann für länger.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Anschrift: Avda Sa Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 11 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.