“Schullandheim” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Santa Maria

La Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cristobal Colon, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 64 Hotels in Cala Millor
Bremerhaven, Bremen, Germany
“Schullandheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

im großen und ganzen ist es in ordnung .aber : beim essen ,eine katastrophe ,nur gedrängel und beim warmen essen kaum abwechslung .es sind zwei hotels die in dem hotel essen gehen . hotelbar schließt schon um 22.30h fühlte mich wie im schullandheim , obwohl keine kinder da waren und WLAN nur in der lobby , bester empfang an der poolbar : nur 1 Stunde .

Zimmertipp: zimmerwahl egal . es ist zu der reisezeit totenstille ( war mitte bis ende september )
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Wipperfürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Obwohl das Essen ausgezeichnet ist würde ich total abraten. Vor dem Hotel befindet sich eine Cartbahn, die den ganzen Tag laute Musik und das Geknatter der Gocarts präsentiert. Wenn man zum Essen geht, ist das Ganze wie eine Invasion, ständiges Gedrängel, völlig überfordertes Personal, das aber immer freundlich bleibt. Das Internet ist aus dem Mittelalter, auf den Zimmern geht gar nichts und nur im Erdgeschoss hat man eine Verbindung, die so langsam ist wie man es aus den Anfangszeiten kennt. Daneben ist es auch in der Nacht nie ruhig, weil das Hotel direkt an einer Einfallstraße liegt. Nicht zu vergessen bleibt auch die ca 100 Meter entfernte Karaokebar die mindestens bis 24 Uhr mit voller Lautstärke jedes Zimmer beschallt. Ich war froh nach meinem Aufenthalt woanders endlich Ruhe zu haben.

Zimmertipp: Egal, es ist überall laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

es wär ein schöner Urlaub gewesen wenn es nicht soo laut gewesen wär, wir hatten ein zimmer zur strasse direkt zu Kartbahn, und Karaoke gegenüber schade eigentlich, auch wenn man am pool liegt hat man keine Ruhe, und wenn man als gast in die Büsche pinkeln muss am pool schon eine sauerei, wir haben uns zwar beschwert aber an der Rezeption kam nur ;ich kann da auch nix tun....aber sonst ist es ein gutes hotel. essen war oky und ausreichend, die zimmer sehr alt.sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Alles in Allem ein gutes 3 Sterne Hotel. Die Appartements liegen ca. 200 m vom Hotel entfernt und sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Einzig die Lage an der Hauptstraße ist ein kleines Manko. Das Essen im Hotel war für diese Kategorie sehr gut. Jeden Tag gab es Fleisch und Fisch vom Grill sowie verschiedene gekochte Gerichte incl. Beilagen. Alles sehr schmackhaft.
Das Salatbüffet war gut und ausreichend - ebenso die Nachspeisen, Eis, Obst Pudding und Kuchen.
Die Zimmer waren ebenso wie das Restaurant sehr sauber.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trondheim, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind online auf dieses Hotel gestoßen, und sowohl die Fotos als auch die Beschreibung entsprachen völlig der Wirklichkeit. Das Personal war freundlich, und das Hotel sehr sauber. Das Frühstücksbefehl mit warmen Speisen war wunderbar. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es lag in der Fußgängerzone von Cala Millor. Diese Fußgängerzone ist circa 1 km lang und von Bars, Restaurants und vielen Geschäften ganz nach unserem Geschmack gesäumt. In unserem Garten gab es einen wunderschönen Pool mit einer Bar, wodurch die Tage sehr erträglich wurden. Es gab immer genug Sonnenliegen für alle. Außerdem konnte man in den Straßen um das Hotel herum umsonst parken.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Cala Millor und bietet kurze Wege zum Strand, zu Restaurants, Bars und einem Supermarkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und haben eine angemessene Größe. Wir waren auch mit dem Buffet zufrieden, das einem 3-Sterne-Haus angemessen war. Das Hotel verfügt über einen Außen- und einen Innenpool und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Wer ein gutes und dabei günstiges Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
joan E, Gerente von La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung, helfen Sie uns zu verbessern
Hagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel La Santa Maria befindet sich direkt am Anfang der Fußgängerzone von Cala Millor. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit (Miguel von der Rezeption!).
Es werden keinerlei Mühen gescheut, Probleme zu beheben, sodass der Gast wieder voll und ganz zufrieden mit seinem Aufenthalt ist. Einen derartigen geradezu familiären Empfang bekommt man in Hotels dieser Preisklasse sonst nicht.
Die Sauberkeit geht in Ordnung und das Essen ist ist auch ok. Wer sich bewusst ist, dass man hier in einem Hotel wohnt, das 3 Sterne hat und auch für kleinere Geldbeutel eine erschwingliche Unterkunft bietet, wird garantiert nicht enttäuscht! Preis-Leistung hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
joan E, Director Comercial von La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung, wir sind zu Ihrer Verfügung und hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel Holiday

Sie waren bereits im La Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Santa Maria

Anschrift: Avda. Cristobal Colon, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 47 von 64 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Santa Maria Cala Millor, Mallorca
Hotel La Santa Maria Cala Millor
Santa Maria Cala Millor
La Santa Maria Mallorca
Santa Maria Hotel Cala Millor
La Santa Maria Hotelbewertung
La Santa Maria Bewertungen

Wenn Sie La Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.