“Gutes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Santa Maria

La Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cristobal Colon, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 65 Hotels in Cala Millor
Bergkamen, Deutschland
“Gutes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Alles in Allem ein gutes 3 Sterne Hotel. Die Appartements liegen ca. 200 m vom Hotel entfernt und sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Einzig die Lage an der Hauptstraße ist ein kleines Manko. Das Essen im Hotel war für diese Kategorie sehr gut. Jeden Tag gab es Fleisch und Fisch vom Grill sowie verschiedene gekochte Gerichte incl. Beilagen. Alles sehr schmackhaft.
Das Salatbüffet war gut und ausreichend - ebenso die Nachspeisen, Eis, Obst Pudding und Kuchen.
Die Zimmer waren ebenso wie das Restaurant sehr sauber.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Trondheim, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind online auf dieses Hotel gestoßen, und sowohl die Fotos als auch die Beschreibung entsprachen völlig der Wirklichkeit. Das Personal war freundlich, und das Hotel sehr sauber. Das Frühstücksbefehl mit warmen Speisen war wunderbar. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es lag in der Fußgängerzone von Cala Millor. Diese Fußgängerzone ist circa 1 km lang und von Bars, Restaurants und vielen Geschäften ganz nach unserem Geschmack gesäumt. In unserem Garten gab es einen wunderschönen Pool mit einer Bar, wodurch die Tage sehr erträglich wurden. Es gab immer genug Sonnenliegen für alle. Außerdem konnte man in den Straßen um das Hotel herum umsonst parken.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Cala Millor und bietet kurze Wege zum Strand, zu Restaurants, Bars und einem Supermarkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und haben eine angemessene Größe. Wir waren auch mit dem Buffet zufrieden, das einem 3-Sterne-Haus angemessen war. Das Hotel verfügt über einen Außen- und einen Innenpool und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Wer ein gutes und dabei günstiges Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
joan E, Gerente von La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung, helfen Sie uns zu verbessern
Hagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel La Santa Maria befindet sich direkt am Anfang der Fußgängerzone von Cala Millor. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit (Miguel von der Rezeption!).
Es werden keinerlei Mühen gescheut, Probleme zu beheben, sodass der Gast wieder voll und ganz zufrieden mit seinem Aufenthalt ist. Einen derartigen geradezu familiären Empfang bekommt man in Hotels dieser Preisklasse sonst nicht.
Die Sauberkeit geht in Ordnung und das Essen ist ist auch ok. Wer sich bewusst ist, dass man hier in einem Hotel wohnt, das 3 Sterne hat und auch für kleinere Geldbeutel eine erschwingliche Unterkunft bietet, wird garantiert nicht enttäuscht! Preis-Leistung hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
joan E, Director Comercial von La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung, wir sind zu Ihrer Verfügung und hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel Holiday
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im La Santa Maria Appartment. Es war wieder sehr schön. Klar ist es kein Luxushotel,aber das macht nichts. Wäre vieleicht manches reparaturbedürftig....aber wir haben ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbracht....von daher genügte es uns vollkommen. Es war alles sauber. Das Essen war beim Frühstücks - u. Abendbüffet mehr als ausreichend. Wer da sagt,das er nichts findet ( gab es genügend),der hat wahrscheinlich an ALLEM was auszusetzen!!!! Selbst ich habe immer was gefunden,obwohl ich eine schwere Tomatenallergie habe und ich sehr aufpassen muss,denn ich darf nicht mal was essen,wo die Tomaten drauf lagen.....TROTZDEM ich habe IMMER was gefunden.
Zum Personal kann ich nur sagen.... EINFACH SUPER !!!!!!!!!!!!! Total nett und hilfsbereit. Da musste man sich manchmal für Gäste schämen,die das Personal wie Dienstboten behandelt haben !!!! RICHTIG EKLIG !!!!!!!!!!!!!
WIR HOFFEN DAS ES NÄCHSTES JAHR WIEDER KLAPPT!!!!!!!!!!!!!

Einen einzigen Minuspunkt hätte ich..... die Sonnenliegen müssten langsam mal ausgetauscht werden........aber das ist auch alles !!!!!!!!!!!!
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
joan E, Director Comercial von La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, wir sehen uns wieder im Hotel.
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

ich habe zwar nicht das gesamte hotel erlebt da ich sehr viel an den strand gegangen bin kenne mich also nur mit dem zimmer der freundlichkeit an der rezeption oder im speisesaal beim essen aus aber bis auf ein paar kleine mängel ist es ok . die zimmer sollten renoviert werden im bad die decke und auch die klosettbrille machen keinen guten eindruck man denkt erst auf der brille sind flecken aber sie sind halt kaputt die schüssel könnte auch fester instaliert sein.wenn man sicherheitsfanatiker ist gibt es auch ein problem mit der balkontür sie lässt sich nicht verriegeln also ungehinderter zugang eines everntuellen einbrechers auch nicht gut ist das problem beim frühstück ich als kaffee trinker habe da einige probleme gehabt denn wenn ich das frühstück am büffet zusammen hatte kam das dicke ende halbe stunde schlange an einem kaffeeautomaten da das hotel wie ich hörte noch zwei andere hotels beköstigte santa maria playa und santa maria appartementos kamen so um die 700gäste zusammen und alle wollten kaffee wenn man es anders herum machte den kaffee zuerst und dann brötchen und marmelade usw. war der kaffee halt schon kalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ludwigsfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

hatten Zimmer mit Zustellbett-war ausreichend groß und auch sonst für 3 Sterne definitiv i.O.,
Sauberkeit - i.O., Essen abwechslungsreich und lecker wer anderer Meinung ist ,sollte vieleicht besser zu Hause bleiben (gemeckert wird ja im allgemeinen immer gern u.die Geschmäcker sind verschieden ;-) ) doch es ist eigentlich für jeden etwas dabei, Personal freundlich,Pool sauber und schön, Strandnähe und Strand selbst super, hatten Bombenwetter-konnten viel unternehmen- es gibt viele Möglichkeiten,Zimmer lag Richtung Meer-durch gegenüberliegende Bar bis ca.24 Uhr noch etwas Musik - hat uns aber nicht weiter gestört
hatten rundum eine sehr schöne Woche - gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im La Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Santa Maria

Anschrift: Avda. Cristobal Colon, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Santa Maria Cala Millor, Mallorca
Hotel La Santa Maria Cala Millor
Santa Maria Cala Millor
La Santa Maria Mallorca
Santa Maria Hotel Cala Millor
La Santa Maria Hotelbewertung
La Santa Maria Bewertungen

Wenn Sie La Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.