“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Melis

Melis
Melis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melis
2.0 von 5 Hotel   |   Cl. Binicanelas 3, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 60 von 64 Hotels in Cala Millor

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Essen: ungenießbar, zum Teil schon schlecht geworden!Wir haben trotz Halbpension nicht mehr im Hotel zu Abend gegessen!!! Auswahl am Buffet ein Witz. Jeden Tag gefüllte eier und Pommes!o.O

Service: beim Buffet hat immer was gefehlt. Sei es das Besteck, saubere Teller, Brot, Tassen, Salz.... Die jungen Mitarbeiter gaben vielleicht ihr Bestes, doch es war nicht gut genug!!!!
EINMAL in 7 Tagen gab es neue Handtücher!

Zimmer: klein, aber das ist nicht das Problem. Zimmer sind SO heiß und stickig. Die Lage und der Schnitt des Zimmers verhindern frische Luft durch die Balkontür (wenn man einen Balkon hatte!!!!!), Ventilator rettet die schlechte Luft auch nicht mehr.

Sauberkeit: Naja. Dusche einfach sehr alt (kann man wohl nichts machen), ABER das Klo war mit Scheiße verschmiert als wir kamen!

Sonstiges:Haben 2 Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit 4 Betten bekommen!!!!!????!!!!!!
Balkon sehr klein und schief, doch jeden Abend DIE RETTUNG. Ohne ihn wäre man bald erstickt!

Fazit: Wer wenig zahlt, kann nur wenig erwarten!Das haben wir. Doch gewisse Dinge sollten selbstverständlich sein-ein sauberes Klo und frische Handtücher, sowie ein Essen, das einen nicht krank macht ist keine Frage des Geldes!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Insgesamt sehr günstig und Nähe am Strand für ein guten Urlaub... aber

Gesamtsauberkeit ist eine Katastrophe - und zwar auch für ein 2-Stern Hotel. Sand im Zimmer, Fremdhaarensammlung im Bad mit Dreck, Bettwäsche mit Flecken, etc... Trotz sofortige Reklamation an der Rezeption würde das Zimmer nicht geputzt. Danach sind die Putzfrauen nur 2 von 4 Tagen gekommen (eimal bessen, abwischen, fertig, Dauer: 1min).

Matrazen sind unbeverschämmt alt (Federn extrem unangenehmn). Mobiliar sehr alt, nur EINE Steckdose im Badzimmer.

Laute Umgebung (Leute spielen, Barmusik, etc.)

Sicherheit unzureichend: die Hotelschlüßel werden in einem Korb am Eingang gesammelt, wo jeder zugreifen kann und niemand darauf aufpasst. Außerdem werden die Koffer in einem Raum neben der Rezeption gelassen, der nicht geschlossen sind.

Hoteltransfer hat dagegen sehr gut (30sec Punktlichkeit) geklappt.

Frühstück ist in Ordnung für den Preis, da gibts aber jeden Tag mollige Baguette oder Toast-Brot. Marmelade schmeckt nicht, Kaffee nicht nach Kaffee - und die Säfte sind zu stark gesüßt.

Es ist ok, dass man kein Aufzug noch Klima hat, aber die Sauberkeit und Sicherheit muss immerhin stimmen : Hotel zu

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

das Hotel ist und die Organisation ist eine Katastrophe.

Beim Einchecken wurde uns erst einmal mittgeteilt, das dass Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel müssen.
Nachdem wir dann nach drei schönen Tagen im Hotel "Voramar" gegenüber vom Horror Hotel "Melis" verbracht hatten, konnten wir erst einmal in ein verstunkenes Zimmer, verklebtes und ekelhaftes Bad einziehen.
Das Frühstück war der Witz des Monats. Dafür Geld zu verlangen ist einfach unverschämt.
Toastbrot, Salamie und Käse, "das wars". Der Kaffee erinnerte mich an eine Zeit... na ja lassen wir das lieber.
Eine Deutsche Angestellte im Hotel "an der Rezeption beschäftigt" ist unfreundlich, Unsympathisch und verlogen.
Bei Abreise kam der Bus 1 Stunde zu spät.
Angeblich kam der Bus nicht bis zum Hotel, obwohl ständig Busse in die Strasse einfuhren.
Hätte ich beim Flughafen in Palma nicht bei Gepäckabgabe unsere Situation geschildert, wären wir nicht durch die Schlange gekommen und hätten somit auch noch unseren Flug verpasst.
Ich schreibe hier nur meine Erfahrungen mit diesem Hotel und würde zu 100% davon abraten diesen Hotel zu buchen.
Solche Hotels und Manager sollte man im Meer verse...

Ich kann mit gutem Gewissen das Hotel Voramar genau gegenüber empfehlen, da wir dort notgedrungen für drei Tage untergebracht wurden und wir nur positive Erfahrungen gemacht haben.
Nettes, hilfsbereites, freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück, mit allem was man braucht um den Tag gut zu beginen.

Viel Erfolg bei der Suche und schönen Urlaub Wünscht euch Andre und Bruder Micha.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Es war der blanke Horror in diesem Hostal! Wir haben mit Frühstück gebucht. Am ersten Morgen waren wir frühstücken gegangen. Als ich die Butter anfasste, war alles fettig (da sie zum Teil offen waren) oder abgelaufen. Meine Butter hatte schwarze Punkte. Echt widerlich! Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt, teilweise 3 Tage nicht!!! Wenn der Boden geputzt wurde, war es auch schon alles. Die Toilette wurde nicht einmal gereinigt. Ich hatte ein Haar von mir auf den Klodeckel geklebt und am Abend war es immer noch da!!! Das Personal konnte weder Deutsch noch Englisch. Wir unterhielten uns per PC mit einem Übersetzter. Kann es das sein? Sie konnten uns nicht einmal sagen, wo wir unsere Postkarten abgeben können. Stattdessen sagte sie, sie könne diese per Mail (???) versenden! Hallo?!?! Gehts noch? Sie hatten nie Gäste im Restaurant, im Zimmer war alles verschimmelt (sogar in den Steckdosen) und das wir einen Reiseleiter gehabt hätten, erfuhren wir 3 Tage vor Abreise. Ich find es eine Frechheit. Ich erwarte ja nicht viel von einem 2 Sterne Hotel, aber ich war auch schon in einem und da hatte ich jeden Tag ein sauberes Zimmer, inkl. Dusche und WC. Und das Essen war auch immer frisch und nicht abgelaufen!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hmelis, Rezeptionist von Melis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2010
Liebe Leser
Da Sie sehen können das dieser Eintrag vom letzten Jahr stammt, kann ich Ihnen verisichern, dass es nicht mehr aktuell ist da der Besitzer gewechselt wurde und auch der Direktor und das Personal!!!
Sie können daher davon ausgehen das derartig Umstände nicht mehr aktuell sind!!!
Bei Fragen können Sie mir jederzeit eine Mail schreiben!!!
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina G.
Rezeptionistin vom Hotel Melis Playa

Sie waren bereits im Melis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melis

Anschrift: Cl. Binicanelas 3, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant
Nr. 60 von 64 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Melis 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melis Cala Millor
Melis Cala Millor, Mallorca
Melis Hotel Cala Millor
Cala Millor Hotel Melis

Wenn Sie Melis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.