“Sonniger Urlaub” 4 von 5 Sternen

Millor Sun Hotel
und 1 weitere Seite
Millor Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millor Sun Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 63 Hotels in Cala Millor
Hiddenhausen, Deutschland
“Sonniger Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Urlaub war perfekt, das Hotel ist ansprechend ausgestattet, Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden, selbst das Wetter spielte mit. Sehr leckeres Essen in Bufettform, jeder konnte etwas nach seinem Geschmack finden. Ruhige Zimmer, keine Störung durch Abreisende. Zu unserem Reisezeitpunkt fast keine Kinder da, Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich, sehr angenehm. Preis - Leistung sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben wundervolle 2 Wochen in Millor Sun Hotel verbracht, waren sehr zufrieden mit dem Hotel, angefangen vom Service, Sauberkeit, Zuvorkommenheit.
Die Poolanlage war sauber, die Liegen ebenso, das Hotel kann man auch Familien mit Kindern empfehlen, da Animation für Kinder vorhanden ist.
Dahin reisen wir nochnal

Zimmertipp: Wir haben in der 3. Etage gewohnt, war alles okay.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren gerade eine Woche zu Gast im Millor Sun, alles war sehr sauber, sehr nettes Personal und ein ansprechendes Buffet auf dem wirklich jeder was passendes finden konnte.
Am Nachmittag Kinderprogramm und am Abend auch Programm für das ältere Publikum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Kleines, überschaubares Hotel, alle Zimmer mit Blick auf das Pool.
Sehr freundliches Personal, gutes, vielseitiges Essen, große, sehr saubere Zimmer.
Anlage, Poolbar sehr sauber und gepflegt.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (große Einkaufstraßen)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Uns hat der Aufenthalt im Millor Sun sehr gut gefallen: das Hotel was größtenteils sauber (im Bad ein paar Haare, nicht so schön, aber verschmerzbar), die Angestellten freundlich und das Essen reichhaltig und lecker (Lunchpaket hingegen nicht zu empfehlen). Auch die Getränkeauswahl war sehr gut und die Animation trotz auslaufender Saison abwechslungsreich. Die Lage des Hotels war prima, sodass man recht schnell in der Stadt und am Strand war. Abstriche müssen wir nur bei der Größe des Speisesaals (welcher wirklich sehr eng ist, man stößt teilweise fast mit dem eigenen Stuhl an den hinter sich) machen. Für den Preis würde ich jedenfalls jeder Zeit wieder ins Millor Sun kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Salzdetfurth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

wir waren mit unserem sohn (9) vom 29.06-13.07.2010 im besagtem hotel. eines abend's wurde greece aufgeführt.als plötzich durch herumtollende kinder eine standlaterne ungewollt zum kippen kam.unser sohn der vor der abgerosteten laterne saß bekam besagte auf den kopf und konnte im ersten moment nichts sagen(schock),doch dann fing er an zu weinen und hielt sich seinen hinterkopf.die rezeption gab uns ein paar eiswürfel und die sache war für sie erledigt.unser sohn hatte noch 3weitere tage kopfschmerzen und bekam entsprechende tabletten.
vorsichtshalber habe ich alles auf kamera festgehalten.
am tag darauf wurde gleich morgens früh die lampe repariert.
an diesem tag sprach ich die dortige reiseleiterin (neckermann)auf diese sache an ,wurde aber 1,5 stunden lang vertröstet.dann endlich war auch zeit für mein anliegen.
die rl ging dann herum und fasste einige laternen an und meint sind doch alle fest und was ich denn eigentlich von ihr wolle.
ich zeigte ihr meine fotos,unter anderem auch von dem aggerostetem standfuss.
sie teilte mir mit,wenn 9 laternen fest sind kann eine nicht abgerostet sein und aussdem habe sie es ja nicht gesehen.
die rl nahm das ganze als gesprächsnotiz auf.
nicht aus zu denken wenn dort gerade kleinere kinder gespielt hätten.aber auch dieses
war der rl egal.
mit dieser rl würde ich das hotel nicht weiter empfehlen (makrina triantafillidou).
sonst jeder zeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Millor Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millor Sun Hotel

Anschrift: Avda. Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millor Sun Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millor Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Sol
Hotel Millor Sun Cala Millor
Millor Sun Cala
Millor Sun Hotel Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Millor Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.