“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millor Sun Hotel

Millor Sun Hotel
Millor Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millor Sun Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 51 von 65 Hotels in Cala Millor
leibnitz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Kleines, überschaubares Hotel, alle Zimmer mit Blick auf das Pool.
Sehr freundliches Personal, gutes, vielseitiges Essen, große, sehr saubere Zimmer.
Anlage, Poolbar sehr sauber und gepflegt.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (große Einkaufstraßen)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Salzdetfurth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

wir waren mit unserem sohn (9) vom 29.06-13.07.2010 im besagtem hotel. eines abend's wurde greece aufgeführt.als plötzich durch herumtollende kinder eine standlaterne ungewollt zum kippen kam.unser sohn der vor der abgerosteten laterne saß bekam besagte auf den kopf und konnte im ersten moment nichts sagen(schock),doch dann fing er an zu weinen und hielt sich seinen hinterkopf.die rezeption gab uns ein paar eiswürfel und die sache war für sie erledigt.unser sohn hatte noch 3weitere tage kopfschmerzen und bekam entsprechende tabletten.
vorsichtshalber habe ich alles auf kamera festgehalten.
am tag darauf wurde gleich morgens früh die lampe repariert.
an diesem tag sprach ich die dortige reiseleiterin (neckermann)auf diese sache an ,wurde aber 1,5 stunden lang vertröstet.dann endlich war auch zeit für mein anliegen.
die rl ging dann herum und fasste einige laternen an und meint sind doch alle fest und was ich denn eigentlich von ihr wolle.
ich zeigte ihr meine fotos,unter anderem auch von dem aggerostetem standfuss.
sie teilte mir mit,wenn 9 laternen fest sind kann eine nicht abgerostet sein und aussdem habe sie es ja nicht gesehen.
die rl nahm das ganze als gesprächsnotiz auf.
nicht aus zu denken wenn dort gerade kleinere kinder gespielt hätten.aber auch dieses
war der rl egal.
mit dieser rl würde ich das hotel nicht weiter empfehlen (makrina triantafillidou).
sonst jeder zeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

super hotel. mit allem drum und dran. ist zwar klein, aber ein echt toller urlaubsaufenthalt :)

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Im ganzen war es ein super Urlaub.Das Hotel sauber ,Essen sehr abwechselnd,Kellner und anderes Personal sehr freundlich,die entfernung zum Strand war wie ein Verdaungslauf.Das einzige und wichtigste war die sehr schlechte Animation,die kleine Hölländerin war nur groß im erzählen was sie Nachts alles gemacht hat und tagsüber hat sie nur ihre zeit abgesessen.Selbst beim großen regen am 2 oct.hat sie nichts mit den Kindern gemacht schade,aber das ändert nichts am Hotel,ich sage nochmal SUPER HOTEL.Vieleicht ein kleiner Tip an das Hotel ein Spielplatz für die kleinen Gäste dann gebe ich gerne eine 10.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Millor Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millor Sun Hotel

Anschrift: Avda. Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millor Sun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millor Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Sol
Millor Sun Cala
Hotel Millor Sun Cala Millor
Millor Sun Hotel Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Millor Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.