“Höchstens 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SmartLine Anba Romani Hotel

SmartLine Anba Romani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SmartLine Anba Romani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cristobal Colon 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)   |
Nr. 46 von 65 Hotels in Cala Millor
Niederdürenbach, Deutschland
“Höchstens 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir, ein Ehepaar, waren in diesem Hotel für 10 Tage als Badeurlaub.
Das Hotel ist neu renoviert, allerdings noch nicht ganz fertig, sieht auch gut aus und ist sauber, aber für 4 Sterne wie bei Neckermann gebucht reicht es auf keinen Fall. Hier sind es doch die Kleinigkeiten die fehlen. Wir haben schon oft in Mallorca 4 Sterne bewohnt, daher wissen wir Bescheid. Unser Zimmer im 3. Stock war sehr klein aber sauber, wurde auch immer sauber gehalten. Duschabtrennung aus Glas zu kurz, Wasser läuft ins Badezimmer. Hier ist doch keine ordentliche Abnahme erfolgt. W-Lan ist sehr,sehr langsam. Liegen sind neu, Pool in Ordnung. Das Essen war unserer Meinung nach ganz in Ordnung, für jeden etwas dabei. Besonders gefielen uns die Zweiertische.
Das Personal war sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Wir hatten Halbpension gebucht. Alles in allen kann man es hier aushalten, Luxus sollte man nicht erwarten, zum Schlafen und Essen, danach an den Strand reicht es aber allemal. Man sollte auch bedenken, das der Preis doch recht günstig ist. Die besonders gute Lage hat bei unserer Buchung auch eine Rolle gespielt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Wilfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Tripadvisor zu bewerten.

Unser personal hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.
Wir sind in kontact mit die W-Lan Firma, bei normalerweisen w-lan müsst in ordnung arbeiten. Aus meine Sicht, Ich denke dass Essen ist gut, wir haben eine Vielzahl in kalter oder warmer Buffets.

Mit besten Grüßen,
die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani

Geschäftlich
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel wurde neu renoviert, ist jedoch noch nicht zu 100% fertig! Unser Zimmer war im 3. Stock und für eine Woche ok, jedoch sehr klein!
Zu bemängeln ist definitiv das Essen (Qualität und Abwechslung sehr ausbaufähig) und der Geruch in der einen Hälfte des Speisesaals. Hier stinkt es sehr nach Kanal!
Ob ausreichend Liegen und Schirme am Pool vorhanden sind, kann ich nicht beurteilen, da wir diesen nur einmal kurz nutzen.
Das Barpersonal ist sehr nett und immer um einen schnellen Service bemüht.
Wer günstig eine Woche Badeurlaub in Cala Millor machen möchte kann das Hotel mit ruhigem Gewissen buchen. Ansonsten bitte lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Frau Anoli,

vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Tripadvisor hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen.

Unser Bar- personal hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Wir hofen wieder Ihnen sehen und bregrüssen geben.

Wir arbeiten stetig an Verbesserung!!

Mit schöne Grüssen aus Mallorca.

Die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Bei ankunft drei stunden auf das zimmer gewartet , zimmer schmutzig reklamiert erneut e Reinigung immrr noch schmutzig ,erst am tag darauf geeinigt so daß es ging.
essen nein danke keine Atmosphäre kein Genuss Kantinen sind da besser und nicht im viel zu engen Keller. Hotel nach renovierung nur bedingt fertig soll nun vier sterne haben,wofür eigentlich entspricht nicht dieser Kategorie nie und nimmer.
pool Badewannen Atmosphäre ,keine minibar wie beschrieben.
Lage ok da ist aber auch das einzige.
eine versaute urlaubs Woche.
Dem toilettenpapier musste man nachrennen da keines aufgefüllt wurde, nur eine sorte gläser beim essen,schmutzigen teller stapeln sich , personal überwiegend Hilfskräfte.

Zimmertipp: Mit seitlichem balkon
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrte Herr Uwe,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Aber das tut mir leid, in meine meinung das Restaurant ist kein Kantine, es ist grosse und mit neue Möbels. Tischen für Zwei person, so Sie brauchen nicht mittragen mit anderen kunden Ihr
abendessen Zeit wenn Sie möchten, und wenn Famile kommen es ist nicht schwer die Tischen zusammen machen.
Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba – Romani
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel........
da wir spät am Abend angekommen sind gab es nur noch alte Brötchen etwas Käse und Wurst dazu keine Getränke,das ganze im Halb dunklen Kellergeschoss.
Das Zimmer was uns zugeteilt wurde hat seine beste Zeit schon lange hinter sich.
Alles in diesem Haus ist sehr alt aber nicht ungepflegt.
Über die Speisen kann man nicht viel sagen eben So Lala.Ein Plus gibt es das ist die Strand nähe .

Zimmertipp: nicht bekannt
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Herr Tom k,

Danke zu Ihre meinung hear schreiben. Wir haben das ganze Hotel dies Jahr renoviert, alles
ist neue , rezeption, Zimmer, Bars, neue möbel in Restaurant, etc.
Ich bin sicher dass wenn Sie zurück besuchen uns, würden Sie nicht kennen das Hotel. es ist ein
toll Veránderung,
Mit freundlich grüssen,

Die Direktion und Personal von SmartLine Anba Romani
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir waren im Spätsommer 2014 in dem Hotel.
Die erste Nacht mussten wir im Nachbarhotel "Veronica" verbringen. Dort haben wir ein unzumutbares Zimmer bekommen. Als Entschädigung haben wir ab dem zweiten Tag ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und den Safe umsonst bekommen. Wir sahen aber auch jeden Tag andere Leute, die auf ein anderes Hotel ausweichen mussten, da das Hotel immer überbucht war.

Die Zimmer Einrichtung war schon etwas älter , aber trotzdem schön. Das Badezimmer war nicht so schön. Die Dusche war ebenfalls schon älter.

Wir haben Halbpension gebucht, haben aber nach einigen Tagen fast nur noch auswärts gegessen. Das Buffet war groß, aber nicht sehr ansprechend. Morgens gab es Brötchen, Kaffee und Säfte, Aufschnitt und Cornflakes. An die Eier und Speck haben wir uns nicht rangetraut.
Abends gab es immer eine schöne Salatbar, jedoch waren die warmen Speisen nicht so toll.
Das größte Manko ist der Speisesaal. Er liegt im Keller. Wenn man auf Mallorca, in der Nähe vom Strand ist und es 30 Grad sind, dann möchte man nicht im dunklen Keller essen. Auf die Terrasse oder das Zimmer durfte man das Essen nur gegen Bezahlung mitnehmen.

Da der Strand zu Fuß wirklich nur maximal 3 Minuten entfernt war, haben wir die Poolanlage nicht benutzt.

Das WLAN konnte man für 15€ für 7 Tage kaufen. Allerdings hatten wir auf unserem Zimmer nur sehr schlechten WLAN Empfang. Nach einigen Tagen haben wir das WLAN eines Nachbarhotels gekauft, welches auf unserem Zimmer super zu empfangen war. Man sollte vorher auf dem Zimmer ausprobieren welches WLAN Netz gut zu empfangen ist.

Ansonsten war das Hotel recht ruhig, zentral zwischen Strand und Einkaufspromenade gelegen und die Angestellten waren auch nett.

Für den Preis kann man zufrieden sein. Bis auf die erste Nacht und den Speisesaal waren wir auch zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick waren sehr schön. Einige andere Zimmer blicken auf Häuserwände.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer sauber, nicht sehr groß, Einfache Schaumstoffmatratzen, Pool sah gut aus, roch nach Chlor, aber das Mittelmeer liegt vor der Tür. Service der Rezeption hervorragend , Knackpunkt ist der Speisesaal, das Geschirr musste man sich selbst holen, es wurde nicht abgeräumt, die Speisen waren essbar, fast kalt, aber ohne Geschmack, billiges Schweinefleisch jeden Tag, oder Pangasiusfilet. Wenn es Fisch gab, roch es nach altem Fisch. Als Obst gab es jeden Tag Melone und Apfel, ab und zu Pfirsich 2 Stück für 200 Gäste, und da war Schimmel dran. Frühstück war ok, aber wie gesagt, das Essen gruselig und die Bedienung wäre von jeder Schnecke eingeholt worden

• Aufenthalt September 2014
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren schon das 3 Mal in diesem Hotel 2-14 Sept 14.Ein älteres 3 Sterne Hotel mit einer Toplage zum Strand ca 30 m und Fußgängerzone.Das Hotel liegt genau dazwischen.Das Personal ist stets freundlich .Die Zimmer groß genug und sauber.Wäsche wird fast tgl .gewechselt.Das Essen ist gut und reichhaltig.Das Publikum am Anfang bis Mitte September gemischt danach wird es älter.Ich bin 65 meine Frau 62 und wir mögen es wenn auch jüngere anwesend sind.Man bekommt leicht Kontakt mit anderen Gästen. vom Hotel in der Fußgängerzone rechts und links Restaurants+Caffes mit und ohne Lifemusik.An der Strandpromenade auch viel los.Einkaufsmöglichkeiten sehr viel.

Zimmertipp: Zimmer 16-20 im Romani, aber Geschmacksache .
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im SmartLine Anba Romani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SmartLine Anba Romani Hotel

Anschrift: Avenida Cristobal Colon 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 17 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SmartLine Anba Romani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SmartLine Anba Romani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SmartLine Anba Romani Hotel Cala Millor, Mallorca
Hotel An Ba Romani
An Ba Romani Hotel

Wenn Sie SmartLine Anba Romani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.