“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SmartLine Anba Romani Hotel

SmartLine Anba Romani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SmartLine Anba Romani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cristobal Colon 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)   |
Nr. 40 von 65 Hotels in Cala Millor
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir waren im Spätsommer 2014 in dem Hotel.
Die erste Nacht mussten wir im Nachbarhotel "Veronica" verbringen. Dort haben wir ein unzumutbares Zimmer bekommen. Als Entschädigung haben wir ab dem zweiten Tag ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und den Safe umsonst bekommen. Wir sahen aber auch jeden Tag andere Leute, die auf ein anderes Hotel ausweichen mussten, da das Hotel immer überbucht war.

Die Zimmer Einrichtung war schon etwas älter , aber trotzdem schön. Das Badezimmer war nicht so schön. Die Dusche war ebenfalls schon älter.

Wir haben Halbpension gebucht, haben aber nach einigen Tagen fast nur noch auswärts gegessen. Das Buffet war groß, aber nicht sehr ansprechend. Morgens gab es Brötchen, Kaffee und Säfte, Aufschnitt und Cornflakes. An die Eier und Speck haben wir uns nicht rangetraut.
Abends gab es immer eine schöne Salatbar, jedoch waren die warmen Speisen nicht so toll.
Das größte Manko ist der Speisesaal. Er liegt im Keller. Wenn man auf Mallorca, in der Nähe vom Strand ist und es 30 Grad sind, dann möchte man nicht im dunklen Keller essen. Auf die Terrasse oder das Zimmer durfte man das Essen nur gegen Bezahlung mitnehmen.

Da der Strand zu Fuß wirklich nur maximal 3 Minuten entfernt war, haben wir die Poolanlage nicht benutzt.

Das WLAN konnte man für 15€ für 7 Tage kaufen. Allerdings hatten wir auf unserem Zimmer nur sehr schlechten WLAN Empfang. Nach einigen Tagen haben wir das WLAN eines Nachbarhotels gekauft, welches auf unserem Zimmer super zu empfangen war. Man sollte vorher auf dem Zimmer ausprobieren welches WLAN Netz gut zu empfangen ist.

Ansonsten war das Hotel recht ruhig, zentral zwischen Strand und Einkaufspromenade gelegen und die Angestellten waren auch nett.

Für den Preis kann man zufrieden sein. Bis auf die erste Nacht und den Speisesaal waren wir auch zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick waren sehr schön. Einige andere Zimmer blicken auf Häuserwände.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer sauber, nicht sehr groß, Einfache Schaumstoffmatratzen, Pool sah gut aus, roch nach Chlor, aber das Mittelmeer liegt vor der Tür. Service der Rezeption hervorragend , Knackpunkt ist der Speisesaal, das Geschirr musste man sich selbst holen, es wurde nicht abgeräumt, die Speisen waren essbar, fast kalt, aber ohne Geschmack, billiges Schweinefleisch jeden Tag, oder Pangasiusfilet. Wenn es Fisch gab, roch es nach altem Fisch. Als Obst gab es jeden Tag Melone und Apfel, ab und zu Pfirsich 2 Stück für 200 Gäste, und da war Schimmel dran. Frühstück war ok, aber wie gesagt, das Essen gruselig und die Bedienung wäre von jeder Schnecke eingeholt worden

• Aufenthalt September 2014
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren schon das 3 Mal in diesem Hotel 2-14 Sept 14.Ein älteres 3 Sterne Hotel mit einer Toplage zum Strand ca 30 m und Fußgängerzone.Das Hotel liegt genau dazwischen.Das Personal ist stets freundlich .Die Zimmer groß genug und sauber.Wäsche wird fast tgl .gewechselt.Das Essen ist gut und reichhaltig.Das Publikum am Anfang bis Mitte September gemischt danach wird es älter.Ich bin 65 meine Frau 62 und wir mögen es wenn auch jüngere anwesend sind.Man bekommt leicht Kontakt mit anderen Gästen. vom Hotel in der Fußgängerzone rechts und links Restaurants+Caffes mit und ohne Lifemusik.An der Strandpromenade auch viel los.Einkaufsmöglichkeiten sehr viel.

Zimmertipp: Zimmer 16-20 im Romani, aber Geschmacksache .
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Schermbeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren im Herbst 2013 in diesem Hotel. Dieses Haus ist etwas in die Jahre gekommen und etwas altbacken. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Qualität der Küche geht so. Es kommen viele Stammgäste, überwiegend deutsche Rentner . Animation gibt es auch - gar nicht mal so schlecht. Die Lage toppt alles, direkt am Strand und gleichzeitig mitten in Cala Millor. Preis - Leistung sind in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Herten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schlecht geführtes Hotel ,Sauberkeit und das Essen lassen zu wünschen übrig . Getrränke aus Pappbechern geht gar nicht zumal zwischendrin die Getränke ausgingen . Putzfrau vergisst nach dem putzen die Tür vom Zimmer zuzuziehen ,geht gar nicht .Chaos im Speisesaal war unfassbar ,zuwenig Tische gar nicht davon zu reden das viel zuwenig Geschirr da war.Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Einzig die Lage ist sehr gut..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren mit 10 Personen für eine Woche in diesem Haus.
OK, All Inclusive zu diesem Preis bedingt Abstriche,aber was uns dort geboten wurde war nicht mal die angegebenen 3 Sterne wert. Getränke aus Plastikbechern, Frühstück und Abendessen ohne Variationen. Das Mittagessen haben wir nicht eingenommen da wir immer unterwegs waren. Die "Animationen" auch für Jungrentner eigentlich nur lachhaft.
Das Personal war selbst zu dieser frühen Jahreszeit überlastet und überfordert. Es war nicht möglich zwei 4-er-Tische für jeweils 5 Leute einzudecken. Das haben wir immer selbst erledigt. Das Besteck mussten wir uns immer zusammensuchen, mal lagen die Gabeln hier, mal dort. Für ca. 150 Gäste im Speisesaal 3 Servicekräfte von denen eine auch noch die Getränke-Abrechnung für die Halbpensionsgäste vornehmen musste.
Die Zimmer sind für den Preis angemessen ausgestattet jedoch fehlen in den Badezimmern, immer noch mit altmodischer Badewanne, ausreichend Haken an den Wänden.

Internetnutzung nur gegen Zahlung von 4 Euro pro Tag für einen Zugangscode, der nur im Salon genutzt werden konnte. In den Zimmern war kein Empfang.

Das Ausleihen eines Haarföhns kostet € 15,-- Mietgebühr.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben irgendwie Seeblick.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lage ist perfekt! Vor dem Hotel ist die Promenade und schon ist man am Strand, der super schön ist. Hinter dem Hotel die Stadt mit unzähligen Einkaufsläden, Restaurants und in den Nebenstraßen viele kleine Bars (Bar 5OO - sehr freundlich und leckere Cocktails) und ein paar Diskotheken (La Havana) kann ich nur empfehlen. Da wir Halbpension hatten kann ich sagen, dass das Frühstück sehr frisch und lecker war und das Abendbrot war Okay! Von dem Fleisch kann ich nichts behaupten, da ich Vegetarierin bin. Die Bedienungen sind nicht so freundlich und verstehen einen kaum. Das Hotelzimmer war total in Ordnung für *** Sterne. Es war alles sauber und ordentlich! Leider sehr hellhörig was die Musik angeht, da man direkt ein Radio am Bett hat. Die Klimaanlage funktionierte in meinem Zimmer so gut wie gar nicht, was zum Abend hin sehr unangenehm war. Gerade in der Nacht, wenn man schlafen will und es etwas kühler als über den Tag haben möchte..( - Punkt ) Die beiden Pools draußen sind sauber und man hat genug Platz drin zu schwimmen. Animationen habe ich vom Balkon oben aus beobachten und sehen können. Für die Kinder sehr viele schöne abwechselnde Spiele, genau wie Spiele tagsüber am Pool. Das einzig wirklich negative, was ich auch des öfteren gelesen habe ist, dass wir die erste Nacht im Hotel gegenüber schlafen mussten, da unser Zimmer noch eine Nacht belegt war. Es wurde natürlich alles auf den Reiseleiter geschoben, was natürlich nicht sein kann! Dafür haben wir die anderen 6 Nächte direkten Meeresblick bekommen, mit Sonnenaufgang inklusive. Herrliche Aussicht, unbeschreiblich. Im ganzen kann ich das Hotel ohne weiteres empfehlen. Ich habe für dieses Jahr im August für 1O Tage gebucht und ich freue mich riesig drauf. Viel Spaß im Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick, wunderschöne Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im SmartLine Anba Romani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SmartLine Anba Romani Hotel

Anschrift: Avenida Cristobal Colon 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 15 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SmartLine Anba Romani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Otel, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SmartLine Anba Romani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SmartLine Anba Romani Hotel Cala Millor, Mallorca
Hotel An Ba Romani
An Ba Romani Hotel

Wenn Sie SmartLine Anba Romani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.