“Super Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu D-H Anba Romani Hotel

D-H Anba Romani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-H Anba Romani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cristobal Colon 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)   |
Nr. 42 von 63 Hotels in Cala Millor
Laupheim
“Super Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Einmal über die Promenade und schon ist man am Meer.Aus dem Haupeingang raus und schon befindet man sich in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne Fön und mit einem Minifernseher, den man im Urlaub sicher nicht unbedingt benötigt.Nachteilig ist, dass man für alles zahlen muss. Bei einem 3 Sterne Hotel erwarte ich einen Fön, hat man den nicht dabei, muss man täglich 3€ zahlen. Der Safe kostet für 2 Wochen 28€ und Handtücher pro Woche 5€ pro Stück.Natürlich die, die man sich für den Strand ausleihen möchte. Das habe ich bis jetzt in keinem Hotel zahlen müssen, ausser dem Safe. Das Essen generell ist einfach und eintönig. Es gibt eigentlich jeden Tag das gleiche Essen, nur die Eier unterscheiden sich in der Konsistenz. Es ist essbar, aber nach einer Woche hängt es einem zum Hals raus. Die Animation ist auch sehr schlecht. Darauf haben wir jetzt keinen großen Wert gelegt.
Das Reservieren der Liegen ist ja eigentlich verboten, aber wird durch deutsche Rentner ausgelebt. Sie stehen sehr früh auf und warten an den Liegen, bis diese verteilt werden. Da bekommt man um 8:30 Uhr keine Liege mehr.Der Service sollte vielleicht darauf achten und es unterbinden.
Ich würde in diesem Hotel wieder Urlaub machen, dann aber nur mit Frühstück. Die Servicekräfte sind sehr nett, sie müssten nur mal öfter nachfragen, ob noch Getränke gewünscht werden, je nach Kellner kann man dort verdursten. Alfonso, so heisst er, glaube ich, ist der Beste. Er kümmert sich sehr um seine Gäste, ist lustig und bedient sofort.

Zimmertipp: Im Hotelbau am Meer mit Meerblick......wunderschön
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir suchten ein Hotel, das nah an den Läden, den Restaurants und so war, aber auch nah am Meer und ohne Hügel, die man jedes Mal, wenn man raus kam, rauf musste.
Dieses Hotel hätte nicht besser sein können. Direkt auf der langen, flachen Promenade, die eine Fußgängerzone ist und toll für einen Spaziergang. Vor dem Hotel war eine weitere Fußgängerzone mit Läden, Cafes, Restaurants, Unterhaltung und einem Markt montags.
Das Essen kam im Buffet-Stil und hatte jeden Tag neue Menüs. Alles war schön zubereitet und serviert.
Die beiden Pools waren immer sauber und der Pool-Bereich geräumig.
Direkt als wir ins Hotel kamen, um einzuchecken, fühlten wir uns durch das freundlich Personal sehr willkommen.
Unser Zimmer war sauber, geräumig und hatte vom Balkon eine tolle Aussicht aufs Meer.
Cala Millor ist ein toller Urlaubsort und dieses Hotel ist direkt im Zentrum. Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft wiederkommen und würde es für Pärchen, Freunde oder Familien empfehlen - es gab viele Aktivitäten für Kinder in der Nähe des Hotels.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für die Preisklasse dürfte man nicht soviel erwartet. Anbei eine neutrale Bewertung im Vergleich zu anderen 3-Stern Hotels im gleichen Ort.
Das Zimmer ist relativ klein, soll aber gür eine 7-tägige Aufenthalt von 2 Personen ausreichend sein. Von der Bauweise her sind die Balkone leider nicht geschickt voneinander getrennt. Von uns aus könnte man ins Nachbarzimmer einsehen, was dazu führt, dass der Vorhang permanent zugezogen werden muss. Ergebnis: auch tagsüber muss die Zimmerbeleuchtung immer eingeschaltet werden. Darüber hinaus hält man sich nicht gern auf dem Balkon, da man sich fast neben Unbekannten vom Nachbarzimmer beobachtet fühlt.
Die Klimaanlage ist mit Absicht aus Spargründen nur auf halber Flamme gedreht. Es dauert bis zu 3 Stunden, bis die erwartete Temperatur erreicht wurde. Für das Sommerwetter von nahezu 35 Grad ist dies eine Zumutung. Erst nach Beschwerden einiger Gäste wurde in der Zentrale etwas höher gedreht.
Noch ein Hammer: Für den Haartrockner müssen 12 EUR für die Woche bezahlt werden !!!! Unerhöht, das ist uns überhaupt zum ersten Mal passiert!!!
A propos Service an der Rezeption: oberflächigerweise freundlich, ohne Interesse den Gästen richtig zu helfen. Auf unserer Frage nach dem Bus nach Palma wurde uns ein Flyer ausgehändigt. Wir haben gefragt nach genauer Uhrzeit und Haltestelle. Die Antwort lautete: wir wissen nicht , alle Haltestellen führen nach Palma, was aber total falsch war.
Ansonstens, das Essen schmeckt richtig gut, es gab jeden Abend frische Fische und Fleisch gegrillt, die Salate sind frisch, die Nachtische lecker.
NUR: das Personal ist mit der Anzahl der Gäste überfordert, die Gäste müssen selber das verlassene Geschirr räumen bzw. das neue Geschirr selbst holen: Richtiges Kantinen-Flair, selbst ist der Mann.
Trotz alledem haben wir unsere Woche in Cala Millor richtig genossen.
Ob wir nochmals das Hotel besuchen? Die Grage kann der Leser bestimmt beantworten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
notts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mit meinem Mann und meinen drei Söhnen komme ich gerade von 2 tollen Urlaubswochen im An Ba Romani Hotel in Cala Millor, Mallorca, zurück. Was für ein tolles Hotel in so toller Lage direkt am Strand!! Nahe an den Läden und ein paar tollen Bars. Wir blieben letztes Jahr zweimal in Cala Millor und lieben den Ort. Dies war unser erstes Mal in diesem Hotel, aber wir werden definitiv wieder hier bleiben, da es sehr sauber und gut gepflegt ist. Wir hatten 2 tolle Zimmer, die auf einen großen Pool gehen. Es wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher. Das Essen war sehr gut und abends immer eine große Auswahl. Jeden Abend gab es etwas anderes. Der Großteil des Personals war sehr freundlich und das Unterhaltungs-Personal Yves und Prescilla waren sehr nett und auch so freundlich. Mein kleiner 3-Jähriger liebte sie! In diesem Hotel blieben viele Deutsche, aber das störte uns nicht und wir konnte am Pool immer Liegestühle kriegen. Ich hatte, bevor ich den Urlaub antrat, einige der Bewertungen dieses Hotels gelesen und machte mir ein bisschen Sorgen, aber ich glaube dass diese etwas zu kritisch sind und zuviel erwarten. Das einzige, was wir nicht so mochten, war am Morgen unserer Abreise, als wir um 7.45 Uhr abreisten und davor nichts trinken konnten. Das war aber kein großes Problem, und wir hatten insgesamt einen tollen Aufenthalt.

Waldkirchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren im März da ,hatten ein Seitenzimmer mit Meerblick,Wetter durchwachsen.Aber wir wusten beim buchen schon was auf uns zukommt. Wir waren sehr zufrieden, Essen war gut und reichlich, Lage ist gut und für 3 Sterne war der Service auch gut. Wir sind Vielreisende und Menschen die immer Mängel finden gibt es überall. Die machen sogar dem Animateur einen Aufstand, blos weil er ihren Wunschtitel nicht gespielt hat. Die Zimmer mit Hellhörigkeit gibt es auch bei 5 Sterne. Wir können dieses Haus weiter empfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Warum machen die Schlechtmacher nicht in Deutschland Urlaub? Aber da müssten Sie ja mehr bezahlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Also um mal alle ein bisschen runter zu holen und das Hotel mal ein bisschen ins gerade licht zu Rücken, möchte ich auch was dazu sagen. Mein Freund und ich waren auch zehn Tage im anba Romano und wir waren SEHR zufrieden für eine 3 Sterne LANDESKATEGORIE. Wir mUssten zwar auch die ersten beide Tage in ein anderes Hotel, was aber nicht der Fehler vom anba Romano ist, sondern der, des Reiseveranstalters. Als Widergutmachung haben wir dann den Save umsonst bekommen und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was aber auch als Meerblick Zimmer zählt! Das Hotelpersonal war jeden Abend und morgen immer sehr sehr freundlich und brachten die bestellten Getränke genau so schnell wie sie das dreckige Geschirr mitnahmen. Von unqualifiziert kann überhaupt nichtdie rede sein. Das essen war für eine 3 Sterne LAndeskategorie mehr als zufrieden stellend. Man hatte beim frühstück die Auswahl an Toast, Brötchen und Brot, Wurst und Käse, Tomaten und Gurken, es gab Joghurt, frisches!! Obst und für den süßen Gaumen war auch immer was dabei.
Auch das Abendessen war voll in Ordnung. Es war für jeden was dabei und Auswahl gab es auch.zumahl ja eh jeder immer das gleiche isst. Warum auch soll man dann mehr auftischen Als nötig. Und wenn man bei sich zu Hause essen kocht, schmeißt man das was zuviel ist auch nicht weg, sondern wärmt es sich am nächsten Tag nochmal auf. Aber im Urlaub kann man natürlich alles was übrig belibt wegschmeißen-ist ja bezahlt.
Also wir waren wirklich sehr zufrieden.das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir sind beide ohne lebensmittelvergiftung wieder Zuhause angekommen und würden jeder zeit wieder das An-Ba Romani Hotel Buchen!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

die Zimmer waren so hellhörig, dass man ständig dachte der Nachbar steht im Zimmer. Schrecklich. Keine Erholung. Das Essen war bis auf Fleisch und Fisch verkocht. Das Geld sollte man sich sparen und lieber lecker bei den Einheimischen Essen gehen. Sehr einfaches Hotel. Der einzige Pluspunkt ist die Lage. Direkte Strandlage, je nachdem welches Zimmer man hat.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im D-H Anba Romani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D-H Anba Romani Hotel

Anschrift: Avenida Cristobal Colon 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 13 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D-H Anba Romani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-H Anba Romani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D-H Anba Romani Hotel Cala Millor, Mallorca
Hotel An Ba Romani
An Ba Romani Hotel

Wenn Sie D-H Anba Romani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.