“Ohropax sind Pflicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu D-H Anba Romani Hotel

D-H Anba Romani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-H Anba Romani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cristobal Colon 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)   |
Nr. 41 von 65 Hotels in Cala Millor
Stuttgart, Deutschland
“Ohropax sind Pflicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

die Zimmer waren so hellhörig, dass man ständig dachte der Nachbar steht im Zimmer. Schrecklich. Keine Erholung. Das Essen war bis auf Fleisch und Fisch verkocht. Das Geld sollte man sich sparen und lieber lecker bei den Einheimischen Essen gehen. Sehr einfaches Hotel. Der einzige Pluspunkt ist die Lage. Direkte Strandlage, je nachdem welches Zimmer man hat.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Was soll man nach einem Aufenhalt im An-Ba Romani sagen?! Einfacher ist es zu sagen, was gut ist - nämlich NICHTS! Naja... abgesehen von der Strandlage. Ansonsten ist alles zum Kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Personal ist mehrheitlich unqualifiziert - besonders im Service - ausser der Putzfrau, nimmt niemand dort seine Arbeit ernst.
Das Servicepersonal bereitet während dem Abendesssen lieber die Tischbedeckung für das Frühstück vor, statt sich um die Gäste zu kümmern. Apropo Essen... wir (3 Personen) waren 10 Tage im Anba Romani und während dieser Zeit haben wir alle zw. 2-4kg abgenommen. Das Essen ist unter aller Sau... meist nur Dosenfood (Salate), Fischgerichte (auch wenn das Meer vor der Haustür liegt) waren alle gummig und alt, die Pommes im alten Öl fritiert (wie kann man Pommes versauen????!!), meist wurden Fleischsaucen oder hässliche Spinatcreme und anderes am nächsten Tag wieder aufgetischt. Die Fleischsauce unter den Spiegeleiern (Frühstück), Spinatcreme wurde eifach angebraten und aufgetischt. Wir haben kein Problem mit der Wiederverwertung - aber bitte nur das, was noch geniessbar ist.
Vom Dessert-Buffet gar nicht zu sprechen... ständig das gleiche - Pudding & Melonen. Die Melonen sind das beste am Essen. Die waren auch zu gleich das einzige Nahrungmittel, dass im natürlichen Ursprung serviert wurde. Das Wasser aus dem Wasserspender stinkt nach Chlor und ist nicht geniessbar.
Ich habe mir am letzten Tag des Aufenthalts eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Ich kann nicht verstehen, wie man am Essen sparen kann, wenn die Gäste einen guten Preis für das Essen bezahlen.
Für wie dumm hält ihr eure Gäste, dass ihr den aufgesetzte Frass, den niemand essen will, am nächsten Tag einfach unterjubelt?!
So etwas ist ne riesen Frechheit und gehört verboten. Der Empfangsmitarbeiter verleugnet die hilfreiche Information, wie man mit der ÖV an den Airport kommt, stattdessen will er einem eine Taxifahrt für 90 Euro aufschwatzen oder einen über sie gebuchten Transfer. Mit den öffentlichen Verkehrtsmittel kostet es nicht einmal 30 Euro p. P.

Das Hotel ist einen Preis DEFINITIV NICHT wert - egal wie günstig!!! das ist ein reines krankmacher-bazillenhorter-drecksloch!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Tolles Familiäres Hotel.
Wenn Du Fragen hast hilft DIr immer jemand.
Deutsch ist dort eine Haussprache. Also auch für keine Spanischsprecher( WIr auch) zu empfehlen.
Essen war "BOMBE" !!!! mit Ausrufezeichen.
Wir hatten kein All Inclusiv, aber waren mehr als Zufrieden.
Abwechslung und Regionale Spezialitäten, in frischer Version.
Personal TOP, und freundlich.
Mir hat halt der W-Lan Anschluss gefehlt, aber ansonsten kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Zimmerservice sehr gut!
Alles was mann braucht kann mann dort über die Rezeption betsellen.
Hervoragender Service und alles in der Nähe leicht zu erreichen.
Arzt,EInkäufe für zu Hause und Shopping in allen Variationen.
Gastronomie im Überfluss vorhanden,und auch da alles und für jeden zugeschnitten.
Also Fazit!!!! Wir immer wieder und auch gerne. Die Landschaft hat uns fasziniert und es gibt immer etwas zu Entdecken.Per Pedes ,per Rad oder per Mietwagen bzw. Bus.
Alle Sterne die ich ich zur Verfügung habe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Winsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Saubere erscheinung des hotels, essen war durchwachsen, frühstück einfaches standard, es gab alles was man zum frühstücken brauch, brötchen, brot, müsli, ei, kaffee, tee, kakao.
Das Abendessen liess in der auswahl und im geschmack zu wünschen übrig. Wer in der nebensaison reist, kann lieber essen gehen, zahlreiche kleine lokalitäten zu günstigen preisen sind vor ort.
Die animation war auch eher eine Ein-Mann-Show, lag aber wohl auch an der Reisezeit (Anfang märz) und dementsprechend war das publikum auch (durchschnittsalter 75).
Die lage des hotels war allerdings nicht zu toppen, einmal über die terrasse und schon steht man auf der promenade und am strand. Um die ecke findet sich alles, was man brauch, Eisdielen, Café's, restaurant, supermärkte und souvenir-läden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Essen war gut, das Personal freundlich, die Verständigung war sehr gut, weil man hier sehr gut Deutsch sprach. Wer mehr Luxus erwarten will, sollte sich zu erst einmal die Preise für deutsche Hotels zb. Scharbeutz 50 m vom Strand entfernt ansehen und dann entscheiden,
ob man wirklich über das Hotel Anba Romani meckern will. Die Betten waren sehr gut, keine Rückenprobleme nach dem Aufstehen.Was die Lautstärke im Hotel angeht, können wir auch nicht klagen, denn im Urlaub muß man immer mit etwas Lärm rechnen. Wir hörten kein Stühlerücken oder Getrampel von oben, was schon einmal ein großes Plus war. Wir haben die Bewertung ausgezeichnet gegeben, weil der Preis dem Hotel total gerecht wurde.Anmerkend hätten wir noch einen Vorschlag fürs Hotel,
vielleicht sollte man den Gästen nach dem Frühstück doch erlauben sich nach dem Frühstück einen Becher Kaffee mit auf die Terasse zu nehmen, aber der Spaß ihn mit nach draußen zu schmuggeln hat auch seinen reiß. Olla Olla!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wallenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Keine Bettenburg, Hotel mit ca. 150 Zimmern in 3 Häusern, fast familiäre Atmosphäre, freundliches und hilsbereites Personal. Keine Lärmkulisse durch Disco usw. Durch die zentrale Lage hervorragende Abwechslungsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Zahnarzt sowie Apotheke in unmittelbarer Nähe.
Von der Hotelterrasse kann man dirkt zum Meer gelangen. Es befindet sich nur noch die Uferpromenade dazwischen. Vor dem Hotel befindet sich schon die großzügige Fußgängerzone mit vielen Restaurants, Cafe`s, Geschäften oder einfach nur zum Bummeln.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Zimmer koennte man schon als antik beschreiben dreckig ist gar kein Ausdruck Schimmel Spinnweben Rost nachts dachte man das Hotel wird geräumt so ein laerm das man nicht schlafen
konnte es sollten unsere Flitterwochen sein meine Frau war

schwanger sie holte sich im
poolbereich einen Pilz Haare
wickelten sich waehrend dem
schwimmen um einen lecker gell essen war ungeniessbar also aßen wir auswaerts grossteils waren auch nur Senioren in diesem Hotel
das Ende war wir sind zwei Tage
vorher abgeflogen und waren noch
erschöpfter als davor uebrigens
hatten wir über tjaereborg gebucht
und weder den Reiseleiter gesehen noch Geld zurück erstattet bekommen

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im D-H Anba Romani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D-H Anba Romani Hotel

Anschrift: Avenida Cristobal Colon 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 15 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D-H Anba Romani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-H Anba Romani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D-H Anba Romani Hotel Cala Millor, Mallorca
Hotel An Ba Romani
An Ba Romani Hotel

Wenn Sie D-H Anba Romani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.