“Gelungener Urlaub schon zum zweiten Mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Flamenco Cala Millor

Hipotels Flamenco Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Flamenco Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sa Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Birkenfeld, Deutschland
“Gelungener Urlaub schon zum zweiten Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Gute Lage, direkt am Meer, feiner Sandstrand. In der Hotelzone von Cala Millor, daher ruhiger. Supermärkte und Geschäfte in fußläufiger Entfernung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer, wenn auch etwas klein. Gutes und abwechslungsreiches Essen vom Buffet. Einmal in der Woche Gala Dinner. Leider zuwenig Liegen am Pool und im Garten, so dass die Belegerei trotz Verbot morgens um 7 Uhr schon beginnt. Für die Größe des Hotels zu wenig Aufzüge (hin und wieder Wartezeit). Alles in allem ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer in den oberen Etagen. In Richtung Süden heizen die Räume durch die Sonnene ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Benzenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Sowohl die Reise als auch der Aufenthalt in unserem Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Strand war sauber und die umliegenden Lokalitäten luden uns zum Verweilen ein.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Ruhige Lage im Osten von Mallorca eine gute Stunde Busfahrt vom Flughafen entfernt.
Ein Leihwagen ist hier ein Muss, will man nicht auf die etlichen vom Veranstalter angebotenen Tagesreisen zurückgreifen, die schlussendlich genau so viel die Urlaubskasse belasten wie der Leihwagen. Wers drauf ankommen lässt, kriegt auch direkt vor dem Hotel ein Auto oder Fahrrad zu mieten.
Das Hotel ist sehr ruhig um diese Jahreszeit (Anfang September) und kleine Kinder werden nicht viele Spielkamaraden finden. Wers gemütlich am Pool haben will, liegt hier genau richtig. Zum Strand braucht man nur am Pool vorbei das Hotelgelände zu verlassen, über die Strandpromenade und schon ist man im Sand resp. Mittelmeer. Hier gibt es genug Attraktionen wie Springburg im Meer, resp. 20 Minuten zu Fuss entfernt eine Bootsfahrt oder Parasurfing zu mieten.
Das Essen (Buffet) erfüllt auch gehobene Ansprüche und der Service ist überaus freundlich.
Entgegen anderen Berichten konnte ich beim Wifi keine Empfangsschwäche feststellen. Im ganzen Wohnbereich, Poolbereich und Essbereich (ich weiss, ist nicht unbedingt Knigge-gerecht) hatte ich immer vollen Empfang.
Negatives gibt es eigentlich nicht zu berichten....ausser villeicht das Fehlen einer Kleenex-Box im Bad :-)
Wer einen erholsamen Mallorca-Urlaub plant, weit weg vom Ballermann-Ramba-Zamba und die kulturelle Seite der Insel entdecken will liegt hier als Ausgangspunkt genau richtig.

Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren das 2. Mal im "Flamenco" und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist super, nur wenige Schritte bis zum Meer und auch am Pool kann man gut relaxen.

Schön wäre es wenn die Liegen am Pool nicht schon im Morgengrauen mit Handtüchern reserviert würden bzw. sich das Personal der "besetzten" Liegen annehmen würde.

Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücks- sowie das Abend Buffettt waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Erfreulich wäre es wenn das Bad neu gestaltet bzw. renoviert würde, die Badewanne eignet sich nicht wirklich gut zum Duschen.

Wir hatten unseren Aufenthalt während der Fußball WM und haben uns über die Möglichkeit gefreut die Spiele auf Großleinwand zu verfolgen und das mit netter gastronomischer Betreuung.

Da wir einen Abend Rückflug hatten und das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider nicht das "late check out" in Anspruch nehmen,aber wir konnten unsere Koffer im Kofferraum unterstellen und uns im Wellness Bereich noch einmal duschen und "reisefertig machen" das empfanden wir sehr angenehm, zumal es auch dort sehr sauber war.
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Tolle Lage direkt am Strand, nur von der Promenade getrennt. Hotel sehr sauber, freundliches Personal und eine exzellente Küche. Die Lage ist ebenfalls top, eher ruhig gelegen und doch nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Trubel von Cala Millor.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Tolle Lage - direkt an der Promenade, gepflegter Außenpool mit bequemen Liegen und ausreichend Sonnenschirmen. Die Zimmer sind normal groß - für ein Zustellbett wäre mir das zu eng, einige Zimmer haben so gut wie nur Schatten, darauf sollte man unbedingt achten, von den Fluren sind auch nachts die an- und abreisenden Gäste samt ihrer rollenden Koffer zu hören, die Einrichtung des Zimmers und des Bads sind nicht die Neueste, dafür aber sehr sauber und das ist ja das Wichtigste. Die Buffetts morgens und abends sind sehr abwechslungsreich und schmackhaft - wer da nichts findet, ist selber schuld. Im Speisesaal ist es voll und daher auch laut - die Tische werden zugeteilt und die Tischnachbarn gleich mit - das ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Es wurde jeden Abend Unterhaltungsprogramm angeboten, das wir aber nicht genutzt haben. Das Personal ist sehr freundlich. Schade nur, dass die Hotels links und rechts gerade umgebaut wurden, was ab 7.00 Uhr nicht mehr zu überhören war, es wurde geklopft, gebohrt, gehämmert, Fliesen geschnitten, Lkws brachten Material, Boden, Pflanzen - aber das wird ja irgendwann fertig sein und dann ist das ein schönes Hotel, in das man am besten zu zweit fährt - wie gesagt, der Altersdurchschnitt ist eher hoch und dass das Kind jemanden zum Spielen am Pool findet eher gering ;))

Zimmertipp: Im Hauptflügel zur Poolseite ( das Haus ist ungefähr wie "Y" gebaut ) und möglichst weit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sankt Vith, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und ordentlich.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist sauber und schön ausgestattet. Da konnte man sehr gut relaxen.
Es sind nur ein paar Meter bis zum Strand und bis zur Promenade - sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Flamenco Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Flamenco Cala Millor

Anschrift: Avenida Sa Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 9 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Flamenco Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Flamenco Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamenco Cala Millor
Hotel Hipotels Flamenco Cala Millor
Flamenco Hotel Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor Bewertung
Hipotels Flamenco Cala Millor Mallorca

Wenn Sie Hipotels Flamenco Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.