“Super Hotel und prima Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Flamenco Cala Millor

Hipotels Flamenco Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Flamenco Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sa Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 63 Hotels in Cala Millor
“Super Hotel und prima Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das 2. Mal im "Flamenco" und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist super, nur wenige Schritte bis zum Meer und auch am Pool kann man gut relaxen.

Schön wäre es wenn die Liegen am Pool nicht schon im Morgengrauen mit Handtüchern reserviert würden bzw. sich das Personal der "besetzten" Liegen annehmen würde.

Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücks- sowie das Abend Buffettt waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Erfreulich wäre es wenn das Bad neu gestaltet bzw. renoviert würde, die Badewanne eignet sich nicht wirklich gut zum Duschen.

Wir hatten unseren Aufenthalt während der Fußball WM und haben uns über die Möglichkeit gefreut die Spiele auf Großleinwand zu verfolgen und das mit netter gastronomischer Betreuung.

Da wir einen Abend Rückflug hatten und das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider nicht das "late check out" in Anspruch nehmen,aber wir konnten unsere Koffer im Kofferraum unterstellen und uns im Wellness Bereich noch einmal duschen und "reisefertig machen" das empfanden wir sehr angenehm, zumal es auch dort sehr sauber war.
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Lage direkt am Strand, nur von der Promenade getrennt. Hotel sehr sauber, freundliches Personal und eine exzellente Küche. Die Lage ist ebenfalls top, eher ruhig gelegen und doch nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Trubel von Cala Millor.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Tolle Lage - direkt an der Promenade, gepflegter Außenpool mit bequemen Liegen und ausreichend Sonnenschirmen. Die Zimmer sind normal groß - für ein Zustellbett wäre mir das zu eng, einige Zimmer haben so gut wie nur Schatten, darauf sollte man unbedingt achten, von den Fluren sind auch nachts die an- und abreisenden Gäste samt ihrer rollenden Koffer zu hören, die Einrichtung des Zimmers und des Bads sind nicht die Neueste, dafür aber sehr sauber und das ist ja das Wichtigste. Die Buffetts morgens und abends sind sehr abwechslungsreich und schmackhaft - wer da nichts findet, ist selber schuld. Im Speisesaal ist es voll und daher auch laut - die Tische werden zugeteilt und die Tischnachbarn gleich mit - das ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Es wurde jeden Abend Unterhaltungsprogramm angeboten, das wir aber nicht genutzt haben. Das Personal ist sehr freundlich. Schade nur, dass die Hotels links und rechts gerade umgebaut wurden, was ab 7.00 Uhr nicht mehr zu überhören war, es wurde geklopft, gebohrt, gehämmert, Fliesen geschnitten, Lkws brachten Material, Boden, Pflanzen - aber das wird ja irgendwann fertig sein und dann ist das ein schönes Hotel, in das man am besten zu zweit fährt - wie gesagt, der Altersdurchschnitt ist eher hoch und dass das Kind jemanden zum Spielen am Pool findet eher gering ;))

Zimmertipp: Im Hauptflügel zur Poolseite ( das Haus ist ungefähr wie "Y" gebaut ) und möglichst weit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sankt Vith, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und ordentlich.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist sauber und schön ausgestattet. Da konnte man sehr gut relaxen.
Es sind nur ein paar Meter bis zum Strand und bis zur Promenade - sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Vorher noch nie in Cala Millor gewesen. Habe mich bei diesem Hotel auf mein Glück verlassen, weil es mir von niemandem empfohlen worden ist. Und was hatten wir für einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist makellos, das Essen ausgezeichnet, und dabei bin ich beim Essen sehr pingelig. Einzig anzumerken: das Hotel ist sehr auf deutsche Reisende zugeschnitten, aber das hat uns nicht gestört. Das Resort ist sehr sauber, und es waren keine betrunkenen Prolleten zu sehen. Würden gleich morgen wieder hinfahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, 200 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer, der Poolbereich, die Bars und Restaurants sind alle immer perfekt, und das Personal auf allen Positionen ist hilfsbereit und professionell. Abwechslungsreiche Speisen zu jeder Mahlzeit frisch gekocht und hübsch angerichtet. Die Einrichtung und das Unterhaltungsprogramm sind gut. Außerdem sehr preiswert.
Ich würde dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In allen Bereichen waren wir sehr zufrieden , aber , wenn man Frühstück und Abendessen in Ruhe mit seinem Partner geniessen will , ist es nicht möglich : bei unserem ersten Abendessen wurde uns ein fester Platz zugeteilt - an einem 4er Tisch - ohne dass der Oberkellner in irgendwelcher Weise erwähnte , dass wir den Tisch mit zwei anderen Gästen zu teilen haben . Einige Tage später haben wir unsere diesbezügliche Meinung geäußert : Ein Fragebogen war auszufüllen , daraufhin wurden wir vom Oberkellner kurz angesprochen , es sei seit 40 Jahren die Gewohnheit in diesem Hotel . Für ein Hotel aus der Oberklasse ist diese Reaktion nicht passend . das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , jedoch im Speisesaal war es nicht unbedingt der Fall : es ging nur um ein zügiges Abräumen .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Flamenco Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Flamenco Cala Millor

Anschrift: Avenida Sa Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Flamenco Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Flamenco Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamenco Cala Millor
Hotel Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor Bewertung
Flamenco Hotel Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor Mallorca

Wenn Sie Hipotels Flamenco Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.