“Erster Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Flamenco Cala Millor

Hipotels Flamenco Cala Millor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Flamenco Cala Millor
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sa Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 65 Hotels in Cala Millor
scotland
“Erster Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Vorher noch nie in Cala Millor gewesen. Habe mich bei diesem Hotel auf mein Glück verlassen, weil es mir von niemandem empfohlen worden ist. Und was hatten wir für einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist makellos, das Essen ausgezeichnet, und dabei bin ich beim Essen sehr pingelig. Einzig anzumerken: das Hotel ist sehr auf deutsche Reisende zugeschnitten, aber das hat uns nicht gestört. Das Resort ist sehr sauber, und es waren keine betrunkenen Prolleten zu sehen. Würden gleich morgen wieder hinfahren.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wunderbares Hotel, 200 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer, der Poolbereich, die Bars und Restaurants sind alle immer perfekt, und das Personal auf allen Positionen ist hilfsbereit und professionell. Abwechslungsreiche Speisen zu jeder Mahlzeit frisch gekocht und hübsch angerichtet. Die Einrichtung und das Unterhaltungsprogramm sind gut. Außerdem sehr preiswert.
Ich würde dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In allen Bereichen waren wir sehr zufrieden , aber , wenn man Frühstück und Abendessen in Ruhe mit seinem Partner geniessen will , ist es nicht möglich : bei unserem ersten Abendessen wurde uns ein fester Platz zugeteilt - an einem 4er Tisch - ohne dass der Oberkellner in irgendwelcher Weise erwähnte , dass wir den Tisch mit zwei anderen Gästen zu teilen haben . Einige Tage später haben wir unsere diesbezügliche Meinung geäußert : Ein Fragebogen war auszufüllen , daraufhin wurden wir vom Oberkellner kurz angesprochen , es sei seit 40 Jahren die Gewohnheit in diesem Hotel . Für ein Hotel aus der Oberklasse ist diese Reaktion nicht passend . das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , jedoch im Speisesaal war es nicht unbedingt der Fall : es ging nur um ein zügiges Abräumen .

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

wir wurden Anfang Juli für eine Nacht im Hotel Flamenco untergebracht, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel Bahia Grande ( angeblich) überbucht war. "Angeblich", weil es anscheinend dieses Jahr eine neue Masche der Reiseveranstalter oder Hotels ist die Urlauber für eine Nacht in einem anderen Hotel unterzubringen. Wir haben dieses vorgehen von mehreren Leuten vor Ort auch so erzählt bekommen.
Das Hotel ist wirklich schön gelegen, direkt an der Promenade und quasi am Anfang der Ladenstrasse welche sich den ganzen Ort am Strand langzieht.
Was uns wirklich gestört hat bzw. gestört hätte, wenn wir den ganzen Urlaub dort verbracht hätten, ist das hohe Durchschnittsalter der Besucher.
Wir haben mit immerhin 45 und zwei Teenikindern das Durchschnittsalter stark nach unten korrigiert.
Im Restaurant ist für Herren lange Hose Pflicht und man wird mit T- Shirt schon merkwürdig angeguckt.
Wen dass nicht stört der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr geehrter Herren und Damen
Ihr Hotel war super und ihre Freundlichkeit und Service ausgezeichnet und der Aufenthalt bei ihnen hat uns sehr gefallen. Nur dass Sprudelbad hätte wärmer sein können.
Alles im allem waren es erholsame Ferien bei ihnen und wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgewählt und es zeigte sich, dass es überwiegend von vielen älteren Stammkunden aufgesuch wird. Das Durchschnittsalter ist sehr sehr hoch und man fiel als - mittelalter Vater mit jüngerer Tochter - Besucher etwas aus der Reihe. Die Nörgelbox im Hotel war immer voll - warum auch immer, alles war wirklich bestens und man bemühte sich allen Gästen die Wünsche von den Lippen abzulesen. Ob man nach Cala Millor muss, ist eine andere Sache, aber das Hotel ist wirklich zu empfehlen....

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kanton Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Schade war nur, dass es komplett überfüllt war und man folglich seitens der Hotelbelegschaft auf die Bedürfnisse des Einzelnen nicht genügend eingehen konnte. So mussten wir leider für unser Zimmer mit Seeblick kämpfen, ansonsten wir es nicht bekommen hätten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
Marins Playa
Marins Playa
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hipotels Flamenco Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Flamenco Cala Millor

Anschrift: Avenida Sa Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 7 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Flamenco Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Venere, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Flamenco Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamenco Cala Millor
Hotel Hipotels Flamenco Cala Millor
Flamenco Hotel Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor Bewertung
Hipotels Flamenco Cala Millor Mallorca

Wenn Sie Hipotels Flamenco Cala Millor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.