“einfaches, doch sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen

Blue Sea Hotel Don Jaime
3.0 von 5 Hotel   |   Sa Jordana 20, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 54 von 63 Hotels in Cala Millor
Rheinberg
“einfaches, doch sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Mein Freund und ich sind gerade wieder vom Hotel Blue Sea Don jaime zurück.
Das Hotel an sich ist schlicht aber sauber und die Lage ist sehr schön. Es sind nur einige Meter bis zum Sanststrand und zur Promenade, wo man Abends viel unternehmen kann.
Die Betten in unserem Zimmer waren sauber und das Badezimmer war auch in Ordnung. Es hatte zwar keine Lüftung was nach dem Duschen etwas "blöd" war, doch ansonsten gut.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war dass das Zimmermädchen morgens um 9 Uhr bei uns sauber gemacht hat und man keine gelegenheit hatte auszuschlafen. es gab keine Türschildchen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Essen muss man leider sagen, dass es morgens sowie abends nicht viel Auswahl gab und das Essen sehr englisch war. Es gab kaum etwas spanisches oder dergleichen.
Vor allem morgens bekommt man viele Fleischgerichte, die uns nicht so zugesagt haben.

Ein weiteres Problem war, dass am Pool nur sehr wenig Liegen zur Verfügung stehen und bereits morgens sehr früh alle liegen reserviert waren, sodass man keine Chance hatte eine zu bekommen, wenn man nach 9 Uhr zum Pool ging.

Da wir eh lieber zum Strand wollten, war dies nicht so schlimm.
Nahe am Hotel befinden sich Bushaltestellen mit Verbindugen zu verschiedenen Orten.

Im Hotel gibt es dazu Busfahrpläne.

Alles in Allem würde ich das Hotel für familien mit kleineren Kindern nicht empfehlen, da das Angebot für Kinder nicht sehr groß ist. Für einen entspannten Strandurlaub kann man aber gut hin fahren. ich selbst würde allerdings nicht mehr hin fahren, da mir das Essen und die Schlafzeiten doch schon wichtig sind.

ich hoffe meine Beurteilung konnte euch helfen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Lütisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Preis - Leistung ein geniales Angebot. Durch das günstige Angebot haben wir nichts erwartet und wurden positiv überrascht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Don Jaime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Don Jaime

Anschrift: Sa Jordana 20, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Hotel Don Jaime 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Don Jaime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Jaime Cala Millor
Don Jaime Hotel
Blue Sea Hotel Don Jaime Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Blue Sea Hotel Don Jaime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.