“Hotel in Top Lage mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Biniamar
3.5 von 5 Hotel   |   Carre Alosa 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 65 Hotels in Cala Millor
Wuppertal, Deutschland
“Hotel in Top Lage mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen macht aber einen sauberen Eindruck.
Von der Größe her überschaubar. Es waren hauptsächlich ältere Gäste anwesend.Als wir ankamen, war die Rezeption nicht besetzt. Erst nach mehrmaligem Klingeln erschien eine recht unmotivierte Dame. Diese ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Das restliche Personal ist sehr freundlich. Allerdings machte das Personal im Speisesaal einen überforderten Eindruck. Auch hier fiel die Dame von der Rezeption wieder unangenehm auf, weil sie ständig quer durch den ganzen Saal Anweisungen gab. Es fehlte ständig etwas. Mal gab keine Teller oder Tassen. Mal fehlte das Besteck. Uns hat sehr gestört, dass die Getränke bei den Mahlzeiten bar bezahlt werden mussten. Das war ersten störend und zweitens fasst man während des Essens nicht gerne Geld an Wir hatten Halbpension. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war ausreichend und sehr lecker. Allerdings gab es in den ersten Tagen zum Frühstück nur Margarine. Erst als sich immer mehr Gäste beschwerten, gab es dann auch Butter.
Die Bar haben wir nicht genutzt. Die kleine Poolanlage ist sehr hübsch. Im Pool gibt es einen integrierten Jacuzzi. Liegen waren ausreichend vorhanden.Unser Zimmer war sehr klein. Es gab einen kostenlosen Kühlschrank. Wir hatten seitlichen Meerblick. Auf dem Balkon fehlte eine Leine zum Wäsche trocknen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Saubere Zimmer schöner Ausblick
Gute Auswahl beim essen
Nettes Personal
Abends auf der Tresse Musik
Kleiner Pool
Strand und zentral zur Stadt und lokals
Freitags Gala Dinner
WLAN in der Lobby gratis auf den Zimmer gegen Bezahlung

Zimmertipp: Obere Etagen Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren im Okt. 2014 19 Tage im Hotel. Bestes Essen' was wir imLaufe von Zig. Jahren in der ganzen Welt von Hawai bis Ostasien
Bisher bekamen. Eine Superpoolanlage mit grossen Rueckenduschen bzw. Massageduschen im Pool und Superwirlpool. Ein langsamer Einstiegsgang auch fuer Rollstuehle in den Pool. Freundlichste Aufnahme vom Personal und den Besitzerinnen. Obwohl Ende der Saisson exin vo lles Buffet selbst fuervzum Schluss nur wenig Gaeste. Zimmer mit Balkon Meerblick gut und sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen. Rosemarie Maikranz und Wilhelm Borjans

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Baden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel hat sich im Vergleich zu den Vorjahren verschlechtert. Das Essen nicht gut, oder besser sagen schlecht für das Geld was man zahlt, kein Qualität. Die frische Tücher sind nicht richtig sauber, oft schmutzig und mit Flecken. Die Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer ist O.K. Das Reinigungspersonal bemüht sich und ist freundlich, die Angestellte (inklusiv Rezeption) sehr unfreundlich. Poolanlage und Fitnessraum interessieren mich nicht. Nur das Gute ist, zum Strand sind es nur wenige Minuten. Nie mehr bei diesem Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind besser.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das hotel liegt mitten in der Meile, aber trotzdem ist es ruhig.3 Sterne ist auch oky Essen soweit gut wiederholt sich aber jeden 2 tag , zum strand sind es nur wenige minuten, unten am strnad gibt es ein kl. laden der ist preisgünstiger wie andere und sauberer auch. Nur was wir nervig finden ist das ständige gelappere ...Massage jede 15 minuten gehen die Leute ein auf die Nerven, sowas sollte man verbieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

das offensichtlich neu renovierte hotel war sehr sauber und das gesamte personal ist sehr nett und bemüht. das frühstücksbuffet ist oberer durchschnitt, beim abendbuffet war von schlecht bis sehr gut alles dabei. besser gelegen als das biniamar kann man kaum sein (zwischen strand und promenade).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
newbiggin by sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, entschieden uns dann jedoch für die Halbpension. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und hat jedem etwas geboten. Wechselnde Abendessen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ebenso häufig gab es frische Handtücher. Jeden zweiten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Meine Empfehlung an Freunde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 5 von 65 in Cala Millor
Universal Hotel Bikini
Universal Hotel Bikini
Nr. 28 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Biniamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biniamar

Anschrift: Carre Alosa 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 5 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Biniamar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biniamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biniamar Cala Millor
Biniamar Cala Millor, Mallorca
Biniamar Hotelbewertung
Cala Millor Hotel Biniamar
Cala Millor Biniamar
Biniamar Hotel Cala Millor

Wenn Sie Biniamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.