“entspannter Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 63 Hotels in Cala Millor
Pforzheim, Deutschland
“entspannter Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das hotel liegt mitten in der Meile, aber trotzdem ist es ruhig.3 Sterne ist auch oky Essen soweit gut wiederholt sich aber jeden 2 tag , zum strand sind es nur wenige minuten, unten am strnad gibt es ein kl. laden der ist preisgünstiger wie andere und sauberer auch. Nur was wir nervig finden ist das ständige gelappere ...Massage jede 15 minuten gehen die Leute ein auf die Nerven, sowas sollte man verbieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

das offensichtlich neu renovierte hotel war sehr sauber und das gesamte personal ist sehr nett und bemüht. das frühstücksbuffet ist oberer durchschnitt, beim abendbuffet war von schlecht bis sehr gut alles dabei. besser gelegen als das biniamar kann man kaum sein (zwischen strand und promenade).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
newbiggin by sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, entschieden uns dann jedoch für die Halbpension. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und hat jedem etwas geboten. Wechselnde Abendessen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ebenso häufig gab es frische Handtücher. Jeden zweiten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Meine Empfehlung an Freunde.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber; täglich gab es frische Handtücher und täglich wurde das Zimmer gesäubert. Als Engländer waren wir in der Minderheit; die vielen deutschen Feriengäste machten uns jedoch nichts aus. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht; letzteres war kontinental und genügte uns. Als einzig störend empfanden wir die Bedienung, die bereits die Teller usw. abräumte, während wir noch am Essen waren. So etwas empfanden wir als recht unhöflich. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Viele Zimmer wurden bereits schön renoviert. Nachteil: weniger Stauraum für Kleidung.
Das Essen hat sich im Vergleich zu den Vorjahren verbessert.
Aufmerksames, freundliches Personal.
Kleine, aber gepflegte Poolanlage. Kleiner Fitnessraum, Tischtennisplatte.
Die Lage des Hotels ist top!
Leider sind die Getränkepreise in der Hotelbar etwas hoch.

• Aufenthalt August 2013
Dürnten, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Biniamar. Essen war nicht besonders. Fast immer das gleiche Buffet. Zimmer waren klein und auch nicht so ok. Die Betten waren ziemlich hart und die Kissen wie eine Rolle
Die Lage vom Hotel war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Biniamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biniamar

Anschrift: Carre Alosa 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Biniamar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biniamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biniamar Cala Millor
Biniamar Cala Millor, Mallorca
Biniamar Hotelbewertung
Cala Millor Hotel Biniamar
Cala Millor Biniamar
Biniamar Hotel Cala Millor

Wenn Sie Biniamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.