“Hier sollte man niemals herkommen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Pedro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Don Pedro
Don Pedro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Son Bon Temps 33, 7560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 35 von 65 Hotels in Cala Millor
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Hier sollte man niemals herkommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Essen war entsetzlich, Zimmer nicht richtig geputzt (Sand blieb 4 Tage lang auf dem Boden!), Toilette stank, konnte wegen der Quallen und dem Müll nicht ins Meer, sich die Getränke selbst einschenken war lächerlich und das Schlimmste waren die Animateure. Man sollte keinem von ihnen vertrauen, die tun so als wären sie dein bester Freund und dann lassen sie dich inmitten einer fremden Stadt ohne Geld stehen. Man sollte auf kein einziges Wort hören, es sind ALLES Lügen. Dieses Hotel UNBEDINGT vermeiden.

Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub im Don Pedro verbracht, unser Zimmer mit Meeresblick wurde uns gezeigt und wir fanden, es war schön und sauber. Das Essen im Hotel war herrlich, aber wir haben uns vom Brittischen Essen ferngehalten, da das für gewöhnlich schlecht ist. In der Umgebung des San Pedro gibt es 4 Buchten, die alle sehr hübsch sind, aber als wir dort waren, gab es ein paar stechende Quallen, also Vorsicht!! Alles in allem, das Don Pedro ist ruhig und entspannend und ich würde dieses Hotel bestimmt empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Fantastisches Familienhotel. Wir hatten eine Woche AI gebucht. Das Essen war gut und bot genug Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Unterhaltung war gut. Kann es jedem mit kleinen Kindern empfehlen.

stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

ich war vom 8-12.09.06 im don pedro, es war grauenhaft. jede nacht mindestens 100 ameisen im apartment, auf dem bett und überall. das bettzeug war hochgradig verdreckt, auch auf dem sofa waren mehrere weisse flecken. die badewanne mit dusche hätte ich nicht einmal für einen hund verwendet. die vermieterin war von anfang an sehr unfreundlich, der besitzer zuckte dazu nur mit seinen schultern. leider gab es zu diesem zeitpunkt kein anderes zimmer in cala millor, sonst wäre ich keine 10 minuten geblieben!!!!!! so blieb nur der schlaf am tag am strand auf einer liege und der war erholsamer als diese üble absteige !!!!!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — die sauberkeit
  • Tipps und Geheimtipps — buchung vermeiden
  • Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Don Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Pedro

Anschrift: Avda Son Bon Temps 33, 7560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 12 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Don Pedro 2*
Don Pedro Cala Millor, Mallorca
Don Pedro Cala d Or

Wenn Sie Don Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.