“Das Essen für Gourmets; dasabendliche Buffet war ein Erlebnis - kulinarisch top !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sabina
4.0 von 5 Hotel   |   C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 65 Hotels in Cala Millor
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Unsitte deutscher Urlauber, bereits am frühen Morgen die Liegen am Pool mittels Handtuch zu reservieren, kann man auch hier trotz schriftlichem Hinweis am Pool nicht ausmerzen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind etwas teurer, aber dafür gibts den Blick aufs Meer; für Älpler wie mich sc ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
SabinaHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu lesen, daß Sie sich wohl in unserem Hause gefühlt haben und wir Ihren Gaumen kulinarisch verwöhnen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Alles Gute wünscht die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.

Geschäftlich
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Sabina können wir wirklich nur weiter empfehlen und es hat ab jetzt zwei Stammgäste mehr.
Die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist Top, die Sauberkeit des Zimmers ist ebenso sehr gut, wir hatten zwar noch ein Zimmer mit der "alten" Ausstattung bekommen aber es war auch gut. Die Zimmer werden ja nach und nach Renoviert und neu und Modern ausgestattet.Das Essen war sehr,sehr Lecker und Abwechslungreich,das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht sich um einen zu kümmern.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenhalt im Hotel Sabina zu einem Top Preis Leistung Verhältnis und wir werden bestimmt wieder das Hotel Sabina buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Das Hotel liegt toll direkt an der Promenade, das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service an der Rezeption und der Zimmerservice ist erstklassig. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Rodenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Im Hotel angekommen wurden unsere Koffer vom Personal übernommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption hießen uns herzlich willkommen und konnten sich, da wir zusammen mit zwei weiteren Gästen, die einzig Anreisende waren, viel Zeit nehmen.
Das Zimmer war ausreichend mit Zustellbett ein bisschen beengt, aber das wir nicht vor hatten im Zimmer zu hocken, sondern viel zu Unternehmen vollkommen ok.
Bad und Zimmer waren immer sauber.
Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet, allerdings empfand ich es ein bissl dunkel und zu warm. Das Essen in der Hauptsaison war abwechslungsreich (Themenabende), lecker und es gab immer frische Speisen im Show-Cooking-Bereich (Fleisch, Fisch und Gemüse) und eine Paella. Zum Frühstück gab es Rühr- und Spiegelei, sowie Omeletts.
Die Getränkepreise waren akzeptabel.

Der Pool hat eine angenehme Größe und ist ausreichend, da man vom Hotel nur über die Promenade stolpern muss im Meer Baden gehen zu können. Ein separater Whirlpool und Babybecken ist auch vorhanden.

Einziger Nachteil war die mir verhasste Sportart des "Handtuch-auf-Liegen-Weitwurf", wodurch der gemeine deutsche Gast auf den Besitzanspruch auf die von Ihm erkorene Liege hinweisen möchte. Dazu standen die Gäste bereits vor Öffnung des Poolbereiches in einer Schlange vor den Türen .... wer es braucht.

Es ist kein reines Familienhotel, es gibt keine Kinderanimation, wiegt dafür aber durch seine Lage, die Ruhe, die Nähe zum Strand, das alles wieder auf.

Alles im allem ein tolles Hotel für Reisende die selbst gerne aktiv sind.
Für uns ein Hotel zu dem wir gerne wieder reisen werden.

Zimmertipp: Ein seitlicher Mehrblick um einen wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen. Mindestens 3 OG
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
SraComercial, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Lieber Detritus71,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, daß Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.
Simmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Da das Hotel so um 1960 erbaut wurde, sind die Zimmer verhältnismäßig klein, allerdings kein Renovierungsstau. Da wir im Urlaub das Zimmer selbst nur zum Schlafen nutzen, hat uns die Größe nicht gestört. Eltern mit Kind sollten allerdings darauf achten, dass sie bei der Buchung ein etwas größeres Zimmer buchen, welche begrenzt zur Verfügung stehen, allerdings sich auch im Preis bemerkbar machen. Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Strand. Da das Poolgelände einen separaten Ein-Ausgang zur Promenade hat, war es sehr einfach über die Promenade zum Strand zu gehen um im Meer zu baden und anschließend wieder zurück zum Poolgelände. Sehr freundliches und deutschsprechendes Personal. Spät anreisenden Gästen wird wie selbstverständlich noch ein kaltes Abendessen serviert. Ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub.

Zimmertipp: Bei der Buchung auf die angegebene Zimmergröße achten und Meerblick wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zuerst das Positive... Hotel liegt sehr zentral in direkter Strandnähe.

Das Negative:
- da wir mit unserem dreijährigen Sohn den Urlaub in dem Hotel verbracht haben, hatten wir eine Aufbettung gebucht. Als wir in unser Zimmer kamen, dachten wir, dass es nur ein Scherz sein kann. Das Zimmer absolut winzig, so dass von einem sich normalen bewegen überhaupt nicht die Rede sein kann. Der Schrank verdient eigentlich auch nicht den Begriff... Wo soll man denn in so einem "Schränkchen" die Sachen von drei Personen verstauen, vor allem wenn man ein Kind dabei hat?
- angeblich war unser Zimmer schon modernisiert.... fragen uns nur wo?
- am Tag unserer Anreise fanden wir noch Überbleibsel unserer Vorgänger im Bad (Haare, etc.)
- das Essen... ist sicher für Leute mit wenig Ansprüchen okay... aber für ein Hotel mit vier Sternen erwarten wir einfach mehr
- da unser Abflug erst sehr spät war, fragten wir nach dem Angebot des Hotel für 15€ die Nutzung unseres Zimmers zu verlängern, da wir unser Kind gerne noch zum Mittagsschlaf hingelegt hätten. Das war nicht möglich, da das Zimmer offenbar schon für neue Gäste fertig gemacht werden musste. Jeder der Kinder in dem Alter hat, weiß dass uns dadurch ein sehr stressiger Tag beschert wurde.
Vielen Dank an der Stelle an das Hotel Sabina!

Wir werden definitiv nicht wieder Gäste dieses Hotels werden und empfehlen Familien mit Kindern im entsprechenden Alter es sich zu überlegen das Hotel zu buchen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Da wir bereits letztes Jahr schon im Hotel Sabina waren und sehr zufrieden waren, haben wir unseren diesjährigen Urlaub wieder dort verbracht. Und wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist einfach großartig! Sehr freundlich und zuvorkommend, witzig und zügig.Was wir positiv hervorheben möchten im Vergleich zum letzten Jahr ist der Außenbereich am Speisesaal. Dieser wurde neu angelegt und ist wirklich gut gelungen.Das Essen ist sehr gut und bietet ausreichend Abwechslung. Und wer wie wir gerne mal was anderes sehen möchte, findet in der Nähe sehr gute und preisgünstige Restaurants. Wenn man etwas negatives anmerken möchte, dann ist es die Tatsache, dass die verfügbaren Aufzüge im Hotel nach wie vor extrem langsam sind. Zu Fuß ist man dann oftmals schneller. Allerdings gilt hier meine Ansicht: man ist im Urlaub und hat Zeit. Unsere Klimaanlage auf dem Zimmer ist leider sehr schnell an ihre Grenzen gestoßen und schaffte das nun wirklich nicht sehr große Zimmer nicht ausreichend runterzukühlen.Für meinen Geschmack war es grenzwärtig aber noch im Rahmen, jedoch meinem Mann war es definitiv zu warm.Alles in Allem kann ich dieses Hotel aber zu 100% empfehlen. Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung würde ich empfehlen Meerblick oder seitlichen Meerblick anzugeben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 3 von 65 in Cala Millor
Biniamar
Biniamar
Nr. 22 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 10 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Kritik Hotel Sabina
Hotel Cala Millor Sabina
Hotel Sabina Bewertung

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.