“Erholsamer und wunderschöner Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Sabina
4.0 von 5 Hotel   |   C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Cala Millor
Rodenberg, Deutschland
“Erholsamer und wunderschöner Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Hotel angekommen wurden unsere Koffer vom Personal übernommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption hießen uns herzlich willkommen und konnten sich, da wir zusammen mit zwei weiteren Gästen, die einzig Anreisende waren, viel Zeit nehmen.
Das Zimmer war ausreichend mit Zustellbett ein bisschen beengt, aber das wir nicht vor hatten im Zimmer zu hocken, sondern viel zu Unternehmen vollkommen ok.
Bad und Zimmer waren immer sauber.
Das Restaurant ist zweckmäßig eingerichtet, allerdings empfand ich es ein bissl dunkel und zu warm. Das Essen in der Hauptsaison war abwechslungsreich (Themenabende), lecker und es gab immer frische Speisen im Show-Cooking-Bereich (Fleisch, Fisch und Gemüse) und eine Paella. Zum Frühstück gab es Rühr- und Spiegelei, sowie Omeletts.
Die Getränkepreise waren akzeptabel.

Der Pool hat eine angenehme Größe und ist ausreichend, da man vom Hotel nur über die Promenade stolpern muss im Meer Baden gehen zu können. Ein separater Whirlpool und Babybecken ist auch vorhanden.

Einziger Nachteil war die mir verhasste Sportart des "Handtuch-auf-Liegen-Weitwurf", wodurch der gemeine deutsche Gast auf den Besitzanspruch auf die von Ihm erkorene Liege hinweisen möchte. Dazu standen die Gäste bereits vor Öffnung des Poolbereiches in einer Schlange vor den Türen .... wer es braucht.

Es ist kein reines Familienhotel, es gibt keine Kinderanimation, wiegt dafür aber durch seine Lage, die Ruhe, die Nähe zum Strand, das alles wieder auf.

Alles im allem ein tolles Hotel für Reisende die selbst gerne aktiv sind.
Für uns ein Hotel zu dem wir gerne wieder reisen werden.

Zimmertipp: Ein seitlicher Mehrblick um einen wunderschönen Sonnenaufgang zu sehen. Mindestens 3 OG
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
SraComercial, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Detritus71,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, daß Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina.

Geschäftlich
Simmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Da das Hotel so um 1960 erbaut wurde, sind die Zimmer verhältnismäßig klein, allerdings kein Renovierungsstau. Da wir im Urlaub das Zimmer selbst nur zum Schlafen nutzen, hat uns die Größe nicht gestört. Eltern mit Kind sollten allerdings darauf achten, dass sie bei der Buchung ein etwas größeres Zimmer buchen, welche begrenzt zur Verfügung stehen, allerdings sich auch im Preis bemerkbar machen. Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Strand. Da das Poolgelände einen separaten Ein-Ausgang zur Promenade hat, war es sehr einfach über die Promenade zum Strand zu gehen um im Meer zu baden und anschließend wieder zurück zum Poolgelände. Sehr freundliches und deutschsprechendes Personal. Spät anreisenden Gästen wird wie selbstverständlich noch ein kaltes Abendessen serviert. Ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub.

Zimmertipp: Bei der Buchung auf die angegebene Zimmergröße achten und Meerblick wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zuerst das Positive... Hotel liegt sehr zentral in direkter Strandnähe.

Das Negative:
- da wir mit unserem dreijährigen Sohn den Urlaub in dem Hotel verbracht haben, hatten wir eine Aufbettung gebucht. Als wir in unser Zimmer kamen, dachten wir, dass es nur ein Scherz sein kann. Das Zimmer absolut winzig, so dass von einem sich normalen bewegen überhaupt nicht die Rede sein kann. Der Schrank verdient eigentlich auch nicht den Begriff... Wo soll man denn in so einem "Schränkchen" die Sachen von drei Personen verstauen, vor allem wenn man ein Kind dabei hat?
- angeblich war unser Zimmer schon modernisiert.... fragen uns nur wo?
- am Tag unserer Anreise fanden wir noch Überbleibsel unserer Vorgänger im Bad (Haare, etc.)
- das Essen... ist sicher für Leute mit wenig Ansprüchen okay... aber für ein Hotel mit vier Sternen erwarten wir einfach mehr
- da unser Abflug erst sehr spät war, fragten wir nach dem Angebot des Hotel für 15€ die Nutzung unseres Zimmers zu verlängern, da wir unser Kind gerne noch zum Mittagsschlaf hingelegt hätten. Das war nicht möglich, da das Zimmer offenbar schon für neue Gäste fertig gemacht werden musste. Jeder der Kinder in dem Alter hat, weiß dass uns dadurch ein sehr stressiger Tag beschert wurde.
Vielen Dank an der Stelle an das Hotel Sabina!

Wir werden definitiv nicht wieder Gäste dieses Hotels werden und empfehlen Familien mit Kindern im entsprechenden Alter es sich zu überlegen das Hotel zu buchen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Da wir bereits letztes Jahr schon im Hotel Sabina waren und sehr zufrieden waren, haben wir unseren diesjährigen Urlaub wieder dort verbracht. Und wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist einfach großartig! Sehr freundlich und zuvorkommend, witzig und zügig.Was wir positiv hervorheben möchten im Vergleich zum letzten Jahr ist der Außenbereich am Speisesaal. Dieser wurde neu angelegt und ist wirklich gut gelungen.Das Essen ist sehr gut und bietet ausreichend Abwechslung. Und wer wie wir gerne mal was anderes sehen möchte, findet in der Nähe sehr gute und preisgünstige Restaurants. Wenn man etwas negatives anmerken möchte, dann ist es die Tatsache, dass die verfügbaren Aufzüge im Hotel nach wie vor extrem langsam sind. Zu Fuß ist man dann oftmals schneller. Allerdings gilt hier meine Ansicht: man ist im Urlaub und hat Zeit. Unsere Klimaanlage auf dem Zimmer ist leider sehr schnell an ihre Grenzen gestoßen und schaffte das nun wirklich nicht sehr große Zimmer nicht ausreichend runterzukühlen.Für meinen Geschmack war es grenzwärtig aber noch im Rahmen, jedoch meinem Mann war es definitiv zu warm.Alles in Allem kann ich dieses Hotel aber zu 100% empfehlen. Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung würde ich empfehlen Meerblick oder seitlichen Meerblick anzugeben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freudenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand .
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es hätte etwas größer sein können,aber für eine Woche vollkommen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen sehr gut, nur die Speisen hätten am Abend etwas wärmer sein können.
Alles in einem ein Hotel, das man weiter empfehlen kann

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sonnefeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Angefangen von der Rezeption über das Essen bis zur Animation findet man immer wieder kleine Verbesserungen (Kofferservice beim Einchecken). Wir waren das vierte Mal in diesem Haus und waren immer voll zufrieden.
Das einzige Manko ist evtl. der hohe Einstieg bei der Wannendusche, sollte vielleicht teilweise umgerüstet werden und als Wannen- bzw. Dusch-Bad angeboten werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war ein Woche im Hotel Sabina. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Im September werde ich wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 11 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 20 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Kritik Hotel Sabina
Hotel Sabina Bewertung
Hotel Cala Millor Sabina

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.