“... geht gar nicht! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sabina
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 64 Hotels in Cala Millor
“... geht gar nicht! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zuerst das Positive... Hotel liegt sehr zentral in direkter Strandnähe.

Das Negative:
- da wir mit unserem dreijährigen Sohn den Urlaub in dem Hotel verbracht haben, hatten wir eine Aufbettung gebucht. Als wir in unser Zimmer kamen, dachten wir, dass es nur ein Scherz sein kann. Das Zimmer absolut winzig, so dass von einem sich normalen bewegen überhaupt nicht die Rede sein kann. Der Schrank verdient eigentlich auch nicht den Begriff... Wo soll man denn in so einem "Schränkchen" die Sachen von drei Personen verstauen, vor allem wenn man ein Kind dabei hat?
- angeblich war unser Zimmer schon modernisiert.... fragen uns nur wo?
- am Tag unserer Anreise fanden wir noch Überbleibsel unserer Vorgänger im Bad (Haare, etc.)
- das Essen... ist sicher für Leute mit wenig Ansprüchen okay... aber für ein Hotel mit vier Sternen erwarten wir einfach mehr
- da unser Abflug erst sehr spät war, fragten wir nach dem Angebot des Hotel für 15€ die Nutzung unseres Zimmers zu verlängern, da wir unser Kind gerne noch zum Mittagsschlaf hingelegt hätten. Das war nicht möglich, da das Zimmer offenbar schon für neue Gäste fertig gemacht werden musste. Jeder der Kinder in dem Alter hat, weiß dass uns dadurch ein sehr stressiger Tag beschert wurde.
Vielen Dank an der Stelle an das Hotel Sabina!

Wir werden definitiv nicht wieder Gäste dieses Hotels werden und empfehlen Familien mit Kindern im entsprechenden Alter es sich zu überlegen das Hotel zu buchen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Da wir bereits letztes Jahr schon im Hotel Sabina waren und sehr zufrieden waren, haben wir unseren diesjährigen Urlaub wieder dort verbracht. Und wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist einfach großartig! Sehr freundlich und zuvorkommend, witzig und zügig.Was wir positiv hervorheben möchten im Vergleich zum letzten Jahr ist der Außenbereich am Speisesaal. Dieser wurde neu angelegt und ist wirklich gut gelungen.Das Essen ist sehr gut und bietet ausreichend Abwechslung. Und wer wie wir gerne mal was anderes sehen möchte, findet in der Nähe sehr gute und preisgünstige Restaurants. Wenn man etwas negatives anmerken möchte, dann ist es die Tatsache, dass die verfügbaren Aufzüge im Hotel nach wie vor extrem langsam sind. Zu Fuß ist man dann oftmals schneller. Allerdings gilt hier meine Ansicht: man ist im Urlaub und hat Zeit. Unsere Klimaanlage auf dem Zimmer ist leider sehr schnell an ihre Grenzen gestoßen und schaffte das nun wirklich nicht sehr große Zimmer nicht ausreichend runterzukühlen.Für meinen Geschmack war es grenzwärtig aber noch im Rahmen, jedoch meinem Mann war es definitiv zu warm.Alles in Allem kann ich dieses Hotel aber zu 100% empfehlen. Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung würde ich empfehlen Meerblick oder seitlichen Meerblick anzugeben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freudenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand .
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es hätte etwas größer sein können,aber für eine Woche vollkommen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen sehr gut, nur die Speisen hätten am Abend etwas wärmer sein können.
Alles in einem ein Hotel, das man weiter empfehlen kann

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sonnefeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Angefangen von der Rezeption über das Essen bis zur Animation findet man immer wieder kleine Verbesserungen (Kofferservice beim Einchecken). Wir waren das vierte Mal in diesem Haus und waren immer voll zufrieden.
Das einzige Manko ist evtl. der hohe Einstieg bei der Wannendusche, sollte vielleicht teilweise umgerüstet werden und als Wannen- bzw. Dusch-Bad angeboten werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war ein Woche im Hotel Sabina. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Im September werde ich wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich,bis auf den Chef der Rezeption.Nach einer Unwetternacht die uns den Schlaf raubte,wegen undichter Türen und Wasser im Zimmer,die ein unerträgliches Windgeräusch hergaben.Am nächsten Morgen den 28.02.2013,baten wir den Rezeptionisten uns ein anderes Zimmer zu geben,dass er ablehnte,mit der Begründung,kein Ersatzzimmer zu haben und in Amerika würde es auch stürmen.Das Hotel war nur zur Hälfte belegt.Diese Aussage war eine Frechheit,ich wollte den Direktor sprechen,danach stand ein anderes Zimmer zu verfügung.Wir waren nicht die einzigen Gäste,die mit diesem Menschen Ärger hatten.So eine Person hat nichts an der Rezeption zu suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich kenne das Sabina eigentlich nur aus Winteraufenthalten. Das Hotel sperrt schon ca Mitte Januar auf und ist eines der ersten das aufsperrt in Cala Millor. Wenn man 2 MOnate vorher bucht bekommt man noch einen Fruehbucherpreis. Es lohnt sich eine Halbpension zu nehmen, da das nur unwesentlich mehr kostet. Im Preis sind auf inbegirffen Benutzung des Indoor-Pool und der Sauna (hat allerdings nur 2*2 Stunden geöffnet). Das Fruehstuecksbuffet and Abendbuffet ist reichhaltig und mehr als ausreichend. LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, AC. Das Hotel bietet auch einen günstigen Transfer vom Flughafen an. In Cala Millor braucht man eigentlich kein Auto, man kann alles zu Fuss machen. Internet kostet im Hotel extra, Es gibt aber genug moeglichkeiten in Lokalen in der Umgebung gratis Wifi zu benutzen, zb. Cafe Bernardini, Burger King, Sa Caleta, HiPC etc ... Zimmerservice wird taeglich gemacht. Die preiswerteren Zimmer liegen seitlich mit etwas Meerblick. Eine Seite des Hotels hat morgens Sonne, die andere Seite abends. Im Speisesaal gibt es eine Sitzordnung - man bekommt also einen Tisch zugeteilt. Es gibt Bottle-Keeping, wer also eine Flasche nicht ganz austrinkt, kann Sie am nächsten Tag fertigtrinken. Das Publikum entspricht dem eines deutschen Seniorenheimes - also Durchschnittsalter um die 80 ;-) Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade. Im winter ist es ruhig hier, weil man ja die Fenster zu hat. Ich kann mir vorstellen dass es im Sommer laut ist, wenn unten alle Kneipen in Betrieb sind und die Leute heruassen sitzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Kritik Hotel Sabina
Hotel Sabina Bewertung
Hotel Cala Millor Sabina

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.