“Jedes Jahr etwas besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sabina
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 64 Hotels in Cala Millor
Sonnefeld, Bayern, Germany
“Jedes Jahr etwas besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Angefangen von der Rezeption über das Essen bis zur Animation findet man immer wieder kleine Verbesserungen (Kofferservice beim Einchecken). Wir waren das vierte Mal in diesem Haus und waren immer voll zufrieden.
Das einzige Manko ist evtl. der hohe Einstieg bei der Wannendusche, sollte vielleicht teilweise umgerüstet werden und als Wannen- bzw. Dusch-Bad angeboten werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war ein Woche im Hotel Sabina. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Im September werde ich wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich,bis auf den Chef der Rezeption.Nach einer Unwetternacht die uns den Schlaf raubte,wegen undichter Türen und Wasser im Zimmer,die ein unerträgliches Windgeräusch hergaben.Am nächsten Morgen den 28.02.2013,baten wir den Rezeptionisten uns ein anderes Zimmer zu geben,dass er ablehnte,mit der Begründung,kein Ersatzzimmer zu haben und in Amerika würde es auch stürmen.Das Hotel war nur zur Hälfte belegt.Diese Aussage war eine Frechheit,ich wollte den Direktor sprechen,danach stand ein anderes Zimmer zu verfügung.Wir waren nicht die einzigen Gäste,die mit diesem Menschen Ärger hatten.So eine Person hat nichts an der Rezeption zu suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich kenne das Sabina eigentlich nur aus Winteraufenthalten. Das Hotel sperrt schon ca Mitte Januar auf und ist eines der ersten das aufsperrt in Cala Millor. Wenn man 2 MOnate vorher bucht bekommt man noch einen Fruehbucherpreis. Es lohnt sich eine Halbpension zu nehmen, da das nur unwesentlich mehr kostet. Im Preis sind auf inbegirffen Benutzung des Indoor-Pool und der Sauna (hat allerdings nur 2*2 Stunden geöffnet). Das Fruehstuecksbuffet and Abendbuffet ist reichhaltig und mehr als ausreichend. LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, AC. Das Hotel bietet auch einen günstigen Transfer vom Flughafen an. In Cala Millor braucht man eigentlich kein Auto, man kann alles zu Fuss machen. Internet kostet im Hotel extra, Es gibt aber genug moeglichkeiten in Lokalen in der Umgebung gratis Wifi zu benutzen, zb. Cafe Bernardini, Burger King, Sa Caleta, HiPC etc ... Zimmerservice wird taeglich gemacht. Die preiswerteren Zimmer liegen seitlich mit etwas Meerblick. Eine Seite des Hotels hat morgens Sonne, die andere Seite abends. Im Speisesaal gibt es eine Sitzordnung - man bekommt also einen Tisch zugeteilt. Es gibt Bottle-Keeping, wer also eine Flasche nicht ganz austrinkt, kann Sie am nächsten Tag fertigtrinken. Das Publikum entspricht dem eines deutschen Seniorenheimes - also Durchschnittsalter um die 80 ;-) Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade. Im winter ist es ruhig hier, weil man ja die Fenster zu hat. Ich kann mir vorstellen dass es im Sommer laut ist, wenn unten alle Kneipen in Betrieb sind und die Leute heruassen sitzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zunächst die positiven Punkte: Das Hotel war sauber und liegt sowohl nahe am Strand als auch zum Ortskern. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

ABER: Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir kaum eine Nacht schlafen konnten. Mehrfach pro Nacht wurde man von heimkehrenden oder neu angeireisten Gästen geweckt. Die erste Nacht mussten wir in einem Low-Cost Zimmer verbringen (obwohl wir extra den Aufrpreis gebucht und gezahlt hatten), da das hotel überbucht war. Dieses Zimmer lag direkt unter der extrem lauten Zentral-Klimaanlage, die selbst mit Ohrstöpseln nicht zu ertragen war.
Bereits ab 6:30 morgens begannen die Putzfrauen die ersten Zimmer zu reinigen, wobei sie (stets bei offener Tür!) Betten und Tische rückten und sich lautstark unterhielten. Mehrfach wurde auch ohne anzuklopfen unser Zimmer betreten, weil sie sich im Raum geirrt hatten.
Der Speisesaal liegt im Souterrain mit kaum Tageslicht und zumindest das Frühstück hatte keine 4 Sterne verdient. Zudem sprach das Personal im Speisesaal weder Deutsch noch Englisch. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft einen idealen Rahmen für erholsame Urlaubstage zu bieten.
Ihnen die besten Wünsche vom Hotel Sabina.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Hotelanlage inkl. Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Service, insbesondere das Automieten an der Reception wurde speditiv, problemlos und zuvorkommend vermittelt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Speisesaal war trotz Frühsaison am Abend rappelvoll, die Speisen am Büffet wurden aber regelmässig aufgefüllt und das Essen war vielfältig und schmeckte recht gut.
Die wunderschöne Poolanlage mit Meersicht lädt zum erholen und sonnenbaden ein .... eine Wohltat für die Seele :-) Also rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur das Wetter ... das kann man sich eben nicht selbst auswählen... ;-))

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geerhter Frau Anneliese,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor über unser Hotel Sabina.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen.
Mit freundliche Grüssen,
Sabina Hotels.
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Hatte vorher in einem anderen Hotel in Cala Millor gewohnt was aber eine Bruchbude war. Das Sabina war das Gegenteil. Alles in Ordnung und gepflegt, nettes Personal, gutes Service, guter Preis. Es Lohnt sich ein ALLIN - Angebot zu nehmen, also mit Fruehsteuck und Abendessen, beides ist Buffet und man muss aufpassen dass man nicht zuviel isst. Das Publikum sind eher deutsche Pensionaere und bischen Mittelalter. Die meisten kommen anscheindend mit Veranstaltern wie Neckermann, Czedok, Schauinsland oder ähnliches. Internet kostet noch extra 15 Euro pro Woche. Wers aber nur sporadisch braucht und selber ein Geraet dabei hat kann in eines der unzaheligen Cafes rundeherum gehen, da ist Internet gratis, zb beim Eiscafe Bernardino. Es gibt Aussenpool aber auch im Hotel einen kleinen Indoorpool und Whirlpool, Türkisches Bad und Sauna. Essen ist mehr als ausreichend. Rundherum gute Infrastruktur mit deiversen Lokalen. Cafe kostet ausserhalb ca 1,50 Euro. Einziger Nachteil für mich war, dass das Hotel keine Parkplätze oder Tiefgarage hat. Man muss ca 10 Minuten gehen bis zum grossen Parkplatz das Ortes oder etwa etwas weiter entfernt in einer Seitengasse Parken.

Zimmertipp: man kann verhandeln und zum gleichen preis ein ZImmer nach vorne mit Meerblick bekommen. Je weiter o ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Kritik Hotel Sabina
Hotel Sabina Bewertung
Hotel Cala Millor Sabina

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.