Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“komfortables 4sterne Hotel am Strand von Cala Millor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sabina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sabina
4.0 von 5 Hotel   |   C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 65 Hotels in Cala Millor
Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 
798 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 535 "Hilfreich"-
Wertungen
“komfortables 4sterne Hotel am Strand von Cala Millor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich kenne das Sabina eigentlich nur aus Winteraufenthalten. Das Hotel sperrt schon ca Mitte Januar auf und ist eines der ersten das aufsperrt in Cala Millor. Wenn man 2 MOnate vorher bucht bekommt man noch einen Fruehbucherpreis. Es lohnt sich eine Halbpension zu nehmen, da das nur unwesentlich mehr kostet. Im Preis sind auf inbegirffen Benutzung des Indoor-Pool und der Sauna (hat allerdings nur 2*2 Stunden geöffnet). Das Fruehstuecksbuffet and Abendbuffet ist reichhaltig und mehr als ausreichend. LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, AC. Das Hotel bietet auch einen günstigen Transfer vom Flughafen an. In Cala Millor braucht man eigentlich kein Auto, man kann alles zu Fuss machen. Internet kostet im Hotel extra, Es gibt aber genug moeglichkeiten in Lokalen in der Umgebung gratis Wifi zu benutzen, zb. Cafe Bernardini, Burger King, Sa Caleta, HiPC etc ... Zimmerservice wird taeglich gemacht. Die preiswerteren Zimmer liegen seitlich mit etwas Meerblick. Eine Seite des Hotels hat morgens Sonne, die andere Seite abends. Im Speisesaal gibt es eine Sitzordnung - man bekommt also einen Tisch zugeteilt. Es gibt Bottle-Keeping, wer also eine Flasche nicht ganz austrinkt, kann Sie am nächsten Tag fertigtrinken. Das Publikum entspricht dem eines deutschen Seniorenheimes - also Durchschnittsalter um die 80 ;-) Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade. Im winter ist es ruhig hier, weil man ja die Fenster zu hat. Ich kann mir vorstellen dass es im Sommer laut ist, wenn unten alle Kneipen in Betrieb sind und die Leute heruassen sitzen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    19
    9
    3
    2
Bewertungen für
18
21
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zunächst die positiven Punkte: Das Hotel war sauber und liegt sowohl nahe am Strand als auch zum Ortskern. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

ABER: Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir kaum eine Nacht schlafen konnten. Mehrfach pro Nacht wurde man von heimkehrenden oder neu angeireisten Gästen geweckt. Die erste Nacht mussten wir in einem Low-Cost Zimmer verbringen (obwohl wir extra den Aufrpreis gebucht und gezahlt hatten), da das hotel überbucht war. Dieses Zimmer lag direkt unter der extrem lauten Zentral-Klimaanlage, die selbst mit Ohrstöpseln nicht zu ertragen war.
Bereits ab 6:30 morgens begannen die Putzfrauen die ersten Zimmer zu reinigen, wobei sie (stets bei offener Tür!) Betten und Tische rückten und sich lautstark unterhielten. Mehrfach wurde auch ohne anzuklopfen unser Zimmer betreten, weil sie sich im Raum geirrt hatten.
Der Speisesaal liegt im Souterrain mit kaum Tageslicht und zumindest das Frühstück hatte keine 4 Sterne verdient. Zudem sprach das Personal im Speisesaal weder Deutsch noch Englisch. Wir kommen definitiv nicht wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft einen idealen Rahmen für erholsame Urlaubstage zu bieten.
Ihnen die besten Wünsche vom Hotel Sabina.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Hotelanlage inkl. Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Service, insbesondere das Automieten an der Reception wurde speditiv, problemlos und zuvorkommend vermittelt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Speisesaal war trotz Frühsaison am Abend rappelvoll, die Speisen am Büffet wurden aber regelmässig aufgefüllt und das Essen war vielfältig und schmeckte recht gut.
Die wunderschöne Poolanlage mit Meersicht lädt zum erholen und sonnenbaden ein .... eine Wohltat für die Seele :-) Also rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur das Wetter ... das kann man sich eben nicht selbst auswählen... ;-))

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geerhter Frau Anneliese,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor über unser Hotel Sabina.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen.
Mit freundliche Grüssen,
Sabina Hotels.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 
798 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 535 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Hatte vorher in einem anderen Hotel in Cala Millor gewohnt was aber eine Bruchbude war. Das Sabina war das Gegenteil. Alles in Ordnung und gepflegt, nettes Personal, gutes Service, guter Preis. Es Lohnt sich ein ALLIN - Angebot zu nehmen, also mit Fruehsteuck und Abendessen, beides ist Buffet und man muss aufpassen dass man nicht zuviel isst. Das Publikum sind eher deutsche Pensionaere und bischen Mittelalter. Die meisten kommen anscheindend mit Veranstaltern wie Neckermann, Czedok, Schauinsland oder ähnliches. Internet kostet noch extra 15 Euro pro Woche. Wers aber nur sporadisch braucht und selber ein Geraet dabei hat kann in eines der unzaheligen Cafes rundeherum gehen, da ist Internet gratis, zb beim Eiscafe Bernardino. Es gibt Aussenpool aber auch im Hotel einen kleinen Indoorpool und Whirlpool, Türkisches Bad und Sauna. Essen ist mehr als ausreichend. Rundherum gute Infrastruktur mit deiversen Lokalen. Cafe kostet ausserhalb ca 1,50 Euro. Einziger Nachteil für mich war, dass das Hotel keine Parkplätze oder Tiefgarage hat. Man muss ca 10 Minuten gehen bis zum grossen Parkplatz das Ortes oder etwa etwas weiter entfernt in einer Seitengasse Parken.

Zimmertipp: man kann verhandeln und zum gleichen preis ein ZImmer nach vorne mit Meerblick bekommen. Je weiter o ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
74731 Walldürn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren zum fünften mal in Cala Millor und wir können es nur Empfehlen. Das Hotel Sabina hat eine sehr schöne Lage,direkt am Strand. Wir sind jedes mal Begeistert,es ist sehr Sauber und gepflegt. Die Hotelanlage mit einen sehr schönen Pool und Liegen. Service und Küche ebenfalls,sowie die Zimmer.
Wir haben eine 100 prozent Behinderte Tochter,die sich immer sehr freud ,wenn wir nach Cala Millor fliegen.Der Service am Flughafen Frankfurt und Palma ist gut Organisiert,wenn man mit Behinderten Menschen fliegt.Wir werden bestimmt 2012 wieder nach Cala Millor fliegen es ist Wunderschön.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta89

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel Sabina mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern ( 5 und 6 Jahre alt). Die Zimmer waren sehr sauber, wie überhaupt das gesamte Hotel in einem sehr gepflegten Zustand war, inklusive des Pools und der Poolanlage. Das Essen schmeckte sehr gut, alle waren zufrieden. Da nur sehr wenige Kinder da waren, gab es keine Kinder-Disco, was unsere Enkelkinder sehr schade fanden, aber das war auch das einzige Manko.
Vom Hotel aus konnte man durch eine Verbindungstür gleich über die Promenade ( die an dieser Stelle autofrei!! ist ) an den Strand gehen. Strandtücher gab es gegen Kaution zu leihen, was sehr praktisch war. Wie hier des öfteren beschrieben, wurde das Hotel auch jetzt von älteren Gästen ( noch älteren als mein Mann und ich es sind ) hauptsächlich belegt, was aber nicht störend war, abgesehen davon, dass sich einige wenige SeniorInnen immer die Sonnenliegen direkt am kleinen Kinderpool aussuchten, obwohl es auch in anderen Bereichen genügend davon gab und sich teilweise gestört fühlten, wenn die Kinder - verständlicherweise - umhertollten. Auch am Buffet gab es da manches Vordrängen...
Die Kellner waren sehr nett, man hatte uns ( acht Personen) extra einen eigenen großen Tisch reserviert, den wir jeden Morgen und Abend nutzen konnten.
Das Hotel Sabina liegt einerseits direkt am Strand mit seiner langen Promenade, aber andererseits auch mitten im Ort: ein Katzensprung zur Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften. Das hatten wir uns so ausgesucht, und es war alles gut!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir können uns nur positiv über das Personal äußern. Von der Ausstattung des Hotels waren wir angenehm überrascht. Jeden Abend gab es eine Veranstaltung, die auch von den Urlaubern besucht wurde. Da zu unserer Reisezeit viele Ältere anwesend waren, herrschte eine ruhige angenehme Athmosphäre. Die Zimmer und das Bad sind groß und nicht hellhörig. Das Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit, abwechslungsreich und schmackhaft. Ständig wurde Fehlendes nachgefüllt. Das Einzige , was für uns nicht so gut war, war der Whirpool. Er roch zu sehr nach Chemie, so dass wir ihn nicht benutzten. Dafür war der Außenpool mit Anlage (windgeschützt) ok. In allem, es war ein erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Sabina Playa
Hotel Sabina Playa
Nr. 13 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hipotels Don Juan
Hipotels Don Juan
Nr. 18 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Voramar
Hotel Voramar
Nr. 30 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 59 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 10 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 125 Bewertungen
0.4 km entfernt
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 213 Bewertungen
0.6 km entfernt
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 9 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 230 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 9 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 18 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 501 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Kritik Hotel Sabina
Hotel Cala Millor Sabina
Hotel Sabina Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.