“Angenehmes Hotel direkt an der Promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sabina
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 65 Hotels in Cala Millor
St. Gallen, Schweiz
“Angenehmes Hotel direkt an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Hotelanlage inkl. Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Service, insbesondere das Automieten an der Reception wurde speditiv, problemlos und zuvorkommend vermittelt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Speisesaal war trotz Frühsaison am Abend rappelvoll, die Speisen am Büffet wurden aber regelmässig aufgefüllt und das Essen war vielfältig und schmeckte recht gut.
Die wunderschöne Poolanlage mit Meersicht lädt zum erholen und sonnenbaden ein .... eine Wohltat für die Seele :-) Also rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur das Wetter ... das kann man sich eben nicht selbst auswählen... ;-))

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geerhter Frau Anneliese,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor über unser Hotel Sabina.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen.
Mit freundliche Grüssen,
Sabina Hotels.

Geschäftlich
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Hatte vorher in einem anderen Hotel in Cala Millor gewohnt was aber eine Bruchbude war. Das Sabina war das Gegenteil. Alles in Ordnung und gepflegt, nettes Personal, gutes Service, guter Preis. Es Lohnt sich ein ALLIN - Angebot zu nehmen, also mit Fruehsteuck und Abendessen, beides ist Buffet und man muss aufpassen dass man nicht zuviel isst. Das Publikum sind eher deutsche Pensionaere und bischen Mittelalter. Die meisten kommen anscheindend mit Veranstaltern wie Neckermann, Czedok, Schauinsland oder ähnliches. Internet kostet noch extra 15 Euro pro Woche. Wers aber nur sporadisch braucht und selber ein Geraet dabei hat kann in eines der unzaheligen Cafes rundeherum gehen, da ist Internet gratis, zb beim Eiscafe Bernardino. Es gibt Aussenpool aber auch im Hotel einen kleinen Indoorpool und Whirlpool, Türkisches Bad und Sauna. Essen ist mehr als ausreichend. Rundherum gute Infrastruktur mit deiversen Lokalen. Cafe kostet ausserhalb ca 1,50 Euro. Einziger Nachteil für mich war, dass das Hotel keine Parkplätze oder Tiefgarage hat. Man muss ca 10 Minuten gehen bis zum grossen Parkplatz das Ortes oder etwa etwas weiter entfernt in einer Seitengasse Parken.

Zimmertipp: man kann verhandeln und zum gleichen preis ein ZImmer nach vorne mit Meerblick bekommen. Je weiter o ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
74731 Walldürn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren zum fünften mal in Cala Millor und wir können es nur Empfehlen. Das Hotel Sabina hat eine sehr schöne Lage,direkt am Strand. Wir sind jedes mal Begeistert,es ist sehr Sauber und gepflegt. Die Hotelanlage mit einen sehr schönen Pool und Liegen. Service und Küche ebenfalls,sowie die Zimmer.
Wir haben eine 100 prozent Behinderte Tochter,die sich immer sehr freud ,wenn wir nach Cala Millor fliegen.Der Service am Flughafen Frankfurt und Palma ist gut Organisiert,wenn man mit Behinderten Menschen fliegt.Wir werden bestimmt 2012 wieder nach Cala Millor fliegen es ist Wunderschön.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta89

• Aufenthalt September 2011, Familie
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel Sabina mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern ( 5 und 6 Jahre alt). Die Zimmer waren sehr sauber, wie überhaupt das gesamte Hotel in einem sehr gepflegten Zustand war, inklusive des Pools und der Poolanlage. Das Essen schmeckte sehr gut, alle waren zufrieden. Da nur sehr wenige Kinder da waren, gab es keine Kinder-Disco, was unsere Enkelkinder sehr schade fanden, aber das war auch das einzige Manko.
Vom Hotel aus konnte man durch eine Verbindungstür gleich über die Promenade ( die an dieser Stelle autofrei!! ist ) an den Strand gehen. Strandtücher gab es gegen Kaution zu leihen, was sehr praktisch war. Wie hier des öfteren beschrieben, wurde das Hotel auch jetzt von älteren Gästen ( noch älteren als mein Mann und ich es sind ) hauptsächlich belegt, was aber nicht störend war, abgesehen davon, dass sich einige wenige SeniorInnen immer die Sonnenliegen direkt am kleinen Kinderpool aussuchten, obwohl es auch in anderen Bereichen genügend davon gab und sich teilweise gestört fühlten, wenn die Kinder - verständlicherweise - umhertollten. Auch am Buffet gab es da manches Vordrängen...
Die Kellner waren sehr nett, man hatte uns ( acht Personen) extra einen eigenen großen Tisch reserviert, den wir jeden Morgen und Abend nutzen konnten.
Das Hotel Sabina liegt einerseits direkt am Strand mit seiner langen Promenade, aber andererseits auch mitten im Ort: ein Katzensprung zur Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften. Das hatten wir uns so ausgesucht, und es war alles gut!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir können uns nur positiv über das Personal äußern. Von der Ausstattung des Hotels waren wir angenehm überrascht. Jeden Abend gab es eine Veranstaltung, die auch von den Urlaubern besucht wurde. Da zu unserer Reisezeit viele Ältere anwesend waren, herrschte eine ruhige angenehme Athmosphäre. Die Zimmer und das Bad sind groß und nicht hellhörig. Das Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit, abwechslungsreich und schmackhaft. Ständig wurde Fehlendes nachgefüllt. Das Einzige , was für uns nicht so gut war, war der Whirpool. Er roch zu sehr nach Chemie, so dass wir ihn nicht benutzten. Dafür war der Außenpool mit Anlage (windgeschützt) ok. In allem, es war ein erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Reinbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am der Strandpromenade. Gepflegtes Haus mit freundlichem Personal. Die Verpflegung ist gut und sehr umfangreich. Getränke bekommt man zu zivilen Preisen. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick zu Straßenseite laut durch an und abfahrende Busse. Empfehlenswert sind daher Zimmer mit direktem Meerblick oder mit seitlichem Meerblick zum Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Hotel Cala Millor Sabina
Kritik Hotel Sabina
Hotel Sabina Bewertung

Wenn Sie Hotel Sabina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.