“Einer userer Schönsten Urlaube auf Mallorca.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Cala Millor Apartamentos

Protur Cala Millor Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Cala Millor Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 63 Hotels in Cala Millor
Langenargen, Deutschland
“Einer userer Schönsten Urlaube auf Mallorca.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Es war ein Traum in diesem Protur Cala Millor Apartementos, wollten sofort wieder Buchen aber es war nicht mehr möglich wer kann uns helfen und weis eine Antwort??????
Das Hotel war sehr Sauber hellhörig kann ich nicht bestätigen im gegenteil wir haben uns sehr wohl gefühl. Danke Protur Cala Millor Apartementos.....

Zimmertipp: Ich denke uns hätte es überal gefallen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Beste Lage direkt an der Stranpromenade, 1 Minute vom Cafe del Sol entfernt. Sehr ruhig, sauber und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Alle sprechen perfekt Deutsch.
Im kleinen Supermarkt ums Eck gab es frisch belegte Bocadillos. Lecker

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Umkirch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Sehr hellhörig. Wir hatten ein Appartment mit zus. Schlafraum.. Die gesammte Anlage innerhalb der Zimmer und die Badezimmer und der Möbel braucht eine Renovierung . Die Sauberkeit auf dem Vordach ließ stark zu wünsch übrig, ansonsten war das Haus aber sauber. Das Personal war freundlich, eine notwendige Reparatur wurde prompt erledigt. Die Lage ist absolut top, direkt an der Promenade

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir , meine FRau und ich, waren nach 2010 zum 2ten mal im Protur Cala Millor Playa. Das Appartementhaus liegt nur ca. 63 Meter vom Meer entfernt und die Aussicht vom Balkon, da sie Alle zur Meerseite liegen, ist einfach traumhaft. Die Appartements sind sehr gross und mi Allem ausgestattet was man braucht. Sogar eine Mikrowelle ist vorhanden. Von der Kücheneinrichtung haben wir nur den Kühlschrank , wegen der kalten Getränke, genutzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Hier wäre noch Magdalena von der Reception hervorzuheben. Sie ist die Kompetenteste von Allen Angestellten. Unten im Haus befindet sich ein Supermarkt und Zwei Restaurants. Das Bahia und das Sol de Oro. Im Sol de Oro haben wir sehr oft gegessen und waren immer sehr zufrieden. Erwähnenswert ist auch das Restaurant La Sangria an der Fussgängerzone Richtung Cala Bona kurz vor dem Waikiki. Dort bekommt man, und das völlig kostenlos, nach seiner Essensbestellung geröstetes Baguettbrot mit Aioli. Dabei mussten wir uns immer zügeln um überhaupt noch Hunger auf das bestellte Essen zu haben. Einfach köstlich. Unseren Absacker haben wir JEDEN ABEND im Restaurant Mosan bei Pedro und Toni genommen. Zivile Preise und ein lustiges Team bedient immer mit guter Laune. Wir kommen garantiert auch zum 3ten mal ins Protur Cala Millor Playa. Fazit = Ein sehr empfehlenswertes Haus. PS. Einen Tag vor unserer Abreise wurden alle Appartements mit Neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Leider zu spät für uns. Aber da wir ja nächstes Jahr wiederkommen, wir freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Cala Millor Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Direktion und das Personal der Protur Cala Millor Apartamentos.

Sie waren bereits im Protur Cala Millor Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Cala Millor Apartamentos

Anschrift: C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Pantryküche
Nr. 30 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Cala Millor Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Cala Millor Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Millor Playa Apartamentos
Hotel Protur Cala Millor Playa Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos Mallorca
Protur Cala Millor Playa Apartamentos Hotel Cala Millor
Hotel Cala Millor

Wenn Sie Protur Cala Millor Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.